Pfeil rechts

S
Nein das ist eine lange Geschichte. Er war sich nicht sicher hat sich dann für mich entschieden seine Frau lebt nun bei seinen Eltern aks ich bei ihm war waren aber noch Sachen der Frau da. Klar habe ich immer Angst das er zu ihr zurückgeht manchmal denke ich das so. Vielleicht wird ihm das erst jetzt bewusst mit ihr und mir usw.. Ich weiß es nicht die Frau will den zurück jetzt das weiß ich und ich hoffe er hat mich nie angelogen.

Aber das ändert nix daran das ich alles kaputt mache mit meiner schei. Klammer ARt

01.07.2013 20:05 • #21


Dubist
Wenn die Frau bei seinen Eltern wohnt, dann wird er ihr nie aus dem Wege gehen?
Als du bei ihm warst, waren aber noch Sachen seiner Frau da?
Das kann man so oder so deuten?
Haben die zwei Kinder?
Du bist da in einer Beziehung wo das Leiden vorherrscht. Psychologisch gesehen gibt es sicher einen Weg aus diesem Kreislauf heraus.
Du bist abhängig von ihm da bin ich ziemlich sicher.
Hast du außer diesem Mann noch Menschen die dich unterstützen oder dich gern haben?

01.07.2013 20:43 • #22


A


Meine Eifersucht und Verlustangst macht alles kaputt

x 3


Dubist
Lügen sind was schreckliches, ich hoffe auch das er dich nicht angelogen hat.
Wie oft seht ihr euch? Am Wochenende oder unter der Woche?

01.07.2013 20:44 • #23


Dubist
Du mußt etwas lolassen und erstmal zur Ruhe kommen, du bist ja ganz ausgepowert. Wo hast du denn diesen Mann kennengelernt? Ist er viel älter als du?

01.07.2013 20:45 • #24


S
WIr sehen uns wenn nur am Wochenende und da hatte ich schon oft das Gefühl, dass er das nicht will. iCh muss dazu sagen ich habe den Mann am Anfang angelogen er hat mir es verziehen, sagt er !

Seit unserem letzten Gespräch gestern und meiner SMS danach wo ich mich nur für meinen Ton entschuldigt habe, seitdem KAM NICHTS MEHR: MORGENS GEHTS MIR BESONDERS SCHLIMM...
Ich mach mir total den Kopf das jetzt SChluss ist weil er sich nicht meldet.

02.07.2013 04:42 • #25


S
Ich würde ihm am liebsten schreiben hey hast Du mich vergessen ? ICH HABE NICHTS GESCHRIEBEN aber ich würde gerne.
Am Anfang hat er auch gesagt das er mich liebt usw. aber ich hab es glaub soweit gebracht dass er das nicht mehr sagen kann.
Ich fühle mich schlecht und ich kann jetzt wohl nichts mehr machen oder was meint ihr ?

02.07.2013 04:54 • #26


Dubist
Was für eine Lüge war das? 'Stimmt, das Lügen nicht gerade binden und gerade am Anfang ist es doch besser ehrlich zu sein.
Aber man kann nicht urteilen, wenn man nicht selber in der Situation war.
Neiiin ihm nicht schreiben, je mehr du klammerst desto weiter treibst du ihn weg.
lg Dubi

02.07.2013 12:25 • #27


Dubist
Du solltest dich verändern, egal welcher Mann in deine Leben tritt.

02.07.2013 12:40 • #28


S
Es war eine große Lüge die ich hier aber nicht erzählen will aber sie war nicht ohne...



also ich habe es geschafft mich nicht zu melden. Aber mein Cousing hat mit ihm den ganzen Tag geschrieben aber ich weiß nicht genau was.

Er hat mir dann vorhind geschrieben

Hey hoffe es geht dir gut ich lebe noch. War im Training und ganze Zeit unterwegsl Kuss mach dir bitte keinen Kopf ok ....Ich brauch etwas Ruhe mein Kopf platzt sonst Bitte sei nicht traurig !

Ich habe ihm dann geantwortet äh 4 mal glaub ich es kam nichts mehr zurück ich gühle mich schlecht . Warum will jemand Ruhe vor jemand mit dem er zusammen ist. Ich habe ihn nicht angerufen obwohl ich das am liebsten tun würde...
Ich würde ihn am liebsten anrufen und fragen was er macht. Es tut weh das er den ganzen tag mit meinem Cousing schreiben kann aber nicht mit mir !
Es tut mir einfach weh auch das dann keine SMS mehr kommen wie wird es dann wenn er aus dem Urlaub kommt ? Will er dann auch immer seine Ruhe ich bin doch seine Freundin warum macht er das ?

Vielleicht hat auch mein COusing gesagr er soll sich melden das glaub ich eher ! Ich bin enttäuscht und ich frage mich langsam ob ich das noch will jemand so hinterher rennen und nichts zurück zu bekommen.....

02.07.2013 19:41 • #29


Dubist
Liebe kann dir das so gut nachfühlen. Mein Mann rief mich nur am Anfang jeden Tag an, also so das erste Jahr rum.
Dann wr schnell ende im Gelände.
Es tut weh, wenn sich ein Mann dann wenig meldet.
naja, kopf hoch, schau nach dir.

02.07.2013 21:32 • #30


S
Hallo Selma! Warum schreiben Hast du mich vergessen? Du kannst ihn anrufen und fragen Wie geht's?.
Sei ruhig und dann er wird alles, was du willst, sagen.
Hmmm?

08.07.2013 09:01 • #31


R
hallo selma1,
bin gestern in diesem forum hängen geblieben,weil ich immer noch genug probleme hab die hier besprochen werden..als ich noch jung war, war ich sehr eifersüchtig.das habe ich von meiner mutter übernommen.später hat mir jemand erklärt,das sind verlustängste die in der kindheit entstehen wenn man zuwenig liebe und geborgenheit bekommt.meine eltern habens auch nicht bekommen darum konnten sie es nicht weitergeben.und was ich nicht kann,kann ich auch nicht weitergeben.also ist niemand schuld. aber ich kann es für mich ändern wenn ich will. und dann hat er noch gesagt je mehr ich mich selber mag um so weniger wird die eifersucht. hab lang gebraucht um das wirklich zu begreifen und noch länger um es teilweise umzusetzen.aber jetzt merke ich schon das es viel gebracht hat.ich bin auch noch nicht am ziel.aber es geht immer besser. diese extremen zustände und verlustängstängste sind irgenwann verschwunden. ich hab auch bemerkt das meine kinder das nicht so übernommen haben.
du tust mir leid weil ich weiss wie`s einem da geht.nur du kannst das ändern. ich weiß es ist nicht leicht, aber es geht!
wenn du nicht mehr klammerst, werden dir die männer nicht mehr davonlaufen, sondern nachlaufen.hab ich so erlebt
und war auch lästig.

alles liebe, regine

08.07.2013 11:11 • #32


R
hallo selma1,
bin gestern in diesem forum hängen geblieben,weil ich immer noch genug probleme hab die hier besprochen werden.als ich noch jung war, war ich sehr eifersüchtig.das habe ich von meiner mutter übernommen.später hat mir jemand erklärt,das sind verlustängste die in der kindheit entstehen wenn man zuwenig liebe und geborgenheit bekommt.meine eltern habens auch nicht bekommen darum konnten sie es nicht weitergeben.und was ich nicht kann,kann ich auch nicht weitergeben.also ist niemand schuld. aber ich kann es für mich ändern wenn ich will. und dann hat er noch gesagt je mehr ich mich selber mag um so weniger wird die eifersucht. hab lang gebraucht um das wirklich zu begreifen und noch länger um es teilweise umzusetzen.aber jetzt merke ich schon das es viel gebracht hat.ich bin auch noch nicht am ziel.aber es geht immer besser. diese extremen zustände und verlustängstängste sind irgenwann verschwunden. ich hab auch bemerkt das meine kinder das nicht so übernommen haben.
du tust mir leid weil ich weiss wie`s einem da geht.nur du kannst das ändern. ich weiß es ist nicht leicht, aber es geht!
wenn du nicht mehr klammerst, werden dir die männer nicht mehr davonlaufen, sondern nachlaufen.hab ich so erlebt
und war auch lästig.

alles liebe, regine

08.07.2013 11:15 • #33


R
ist unabsichtlich passiert,heisst nicht: doppelt hält besser

08.07.2013 11:20 • #34


S
ja ich habe heute Abend zum Glück einen Termin.
Er war am Samstag da und ich glaube er hatte vor das zu beenden und er wollte auch Abends wieder fahren ich habe dann so lange gebittet und gebettelt und mein Cousin hatte dann noch angerufen weil mit dem wollten wir uns Sonntag treffen , dass er dann da geblieben is aber mit einer Laune und er meinte ja ich wollte eigentlich heim usw...

Wir haben lange gerdet und wir haben auch zusammen geschlafen er meinte dann zwar immer ja das ist nicht aber ja trotzdem haben wir es !...
Er möchte nun erstmal Ruhe ich habe ihn so sehr unter Druck gesetzt und ihm Stress gemacht und ihm geht es selbst gerade sehr schlecht vom Kopf her !
Es war sehr schwer und am Sonntag ist er dann doch morgens irgendwann gefahren obwohl wir uns mit meinem Cousing treffen wollten (die beiden haben schon länger Kontakt nur kennen sich nicht persönlich) .. Er hat dann sonntag zu mir gesagt Wir können da nicht hin und so tun als ob alles in Ordnung ist...Ich muss hier weg ich will hier nicht sein ihm ist das alles zu viel.

Ich hab natürlich total geweint und er ist dann gefahren und meinte noch ich melde mich wenn ich daheim bin um 17 Uhr hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihn angerufen und gebent mich anzurfen er meinte er mus nach denken und wir hätten ja geredet. Ich bin dann wieder wie zusamengebrochen und habe ihm glaub4 SMS geschrieben er rief dann später an und ich hab ihn gefragt was mit uns ist ob wir zusammen sind, da sagte er JA NOCH !
Das hat er auch gesagt kurz bevor er Sonnta gegangen ist da habe ich ihn gefragt sind wir zusammen ich möchte wissen woran ich bin, da meinte er Ja wir sind NOCH zusammen, erweiß aber nicht was die nächsten Tage bringen !

Ja jetzt sitze ich da und weiß nicht was ich machen soll.
Ich möchte euch nur erklären dass ich total Angst habe, dass er dieses ICH BRAUCH EIN PAAR TAGE (er hat auch einmal gesagt paar Wochen) RUHE ! DAs er das nur sagt um das zu beenden und vielleicht das nicht so machen will. DAs geht mir als im Kopf rum wirklich schlimm :-/

Er hat gesagt sein Verhalten ist eine Abwehrreaktion auf den Druck den ich ihm gemacht habe . Er will das sich die Situation beruhigt. Ich hab Angst das er das nur macht um das ich ihn etwas vergesse und er seine Gefühle runterfahren kann um es dann zu beenden und wenn er mich sieht oder hört kann er das nicht ich glaube er will dass seine Gefühle weggehen ! Was meint ihr ?

Mein Cousing der meint sich da immer reinzuhängen und er hat mich gestern genervt weil er ja früher gefahren ist und er meinte warum denn ?! Letztendes haben die beiden dann wohl mit einander Kontakt gehabt und mein Cousing hat ihn gewfragt ob er mich liebt ...Ermeinte Nein momentan nicht es wäre aber nicht Schluss und wir sind noch zusammen !

Was haltet ihr davon ? Ich bin auch gerade ratlso ich habe Angst wenn ich ihn in Ruhe lasse dass er dann mich vergisst oder vergessen will ! Was meint ihr ?

08.07.2013 16:39 • #35


R
hallo selma,stell es dir mal umgekehrt vor:der mann den du liebst hängt und klammert tag und nacht an dir.vielleicht gefällt dir das am anfang aber irgendwann wird dir die luft zum atmen fehlen obwohl du ihn liebst.je mehr du dir luft verschaffen willst umso mehr klammert er sich an dich, als wenn er auch auf die luft eifersüchtig wäre. wenn du schon fast erstickst,sagst du zu ihm:ich liebe dich aber du nimmst mir die luft zum leben,schade dass ich nich beides haben kann.
ich weiß wie es dir geht,ich war auch so.schau das sich deine nerven erholen,dann sieht alles ein bisschen anders aus.
je mehr du dich hineinsteigerst, um so schlechter geht es dir, und umgekehrt. dann bist du ihn bald ganz los.und beim nächsten mann fängt alles von vorne an....
ich wünsch dir alles gute

08.07.2013 22:03 • #36


Dubist
Selma?

21.07.2013 09:09 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Aber wie sicher bist du, dass er vor der Scheidung ist? Und nicht nur verheiratet?

21.07.2013 11:08 • #38


Dubist
man kann auch nicht geschieden abhauen.

23.07.2013 10:19 • #39


T
selma, sorry wenn ich das so sagen muss, aber ich sehe hier ein ziemliches verhaltensproblem deinerseits. hast du das buch von das dir dubist empfohlen hat gelesen?

ich finde du solltest dringend an dir arbeiten. das ganze hört sich sehr hysterisch an, da wundert es mich wirklich nicht, dass er sich zurückzieht. also ich würde die kriese kriegen, wenn ich so einen partner hätte der sich so verhält.

24.07.2013 11:55 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag