Pfeil rechts

Tanja_1976
hi,

ich würde einfach meinen Koffer packen und warten bis er nach Hause kommt. Dann würde ich wortlos weggehen und mal schauen, wie er reagiert. Wenn er meint zu spielen, dann spielst Du auch.

Auch wenn es kindisch ist, weil Erwachsene eigentlich reden sollten, aber wenn er nicht reden will, würde ich es machen.

Es wird ihn bestimmt wurmen, wenn er nicht weis, wo du bist und du hingehst.


Wenn Du deinen Koffer nicht packen möchtest, dann bitte doch eine gute Freundin dir ganz oft sms zu schreiben. Natürlich nur die Nr. anzeigen lassen. Tue einfach genauso geheimnisvoll wie er.

Viel Glück !

Männer die einen hintergehen sind das Letzte!

28.03.2013 15:15 • #21


Peppermint
Halte ich für keine gute Idee einfach das Feld zu râumen....

Wenns wirklich so ist ,wie es hier vermutet wird, dann.....könnte sie Pech haben und die andere macht sich im gemeinsamen zuhause breit ...

28.03.2013 15:41 • #22



Mein Mann schreibt SMS mit anderer Frau

x 3


Auch hier... ein fester Partner ist kein Leibeigener! Er pflegt Kontakte zu anderen Menschen, ok. Diese Kontakte beschränken sich aufs SMS schreiben, ok. Wo ist das Problem?

28.03.2013 17:17 • #23


Hi,
woher weißt du, das er mit einer Frau simst ? Du wirst doch mal die Gelegenheit haben, in das Handy zu gucken, damit geht er wohl kaum schlafen.
Bleibt er über Nacht weg ? Abhauen ist keine Lösung.
LG Eisstern

29.03.2013 19:21 • #24


Dubist
Endlich gute Antwort von pepermint, das ist keine gute Idee. Abzuhauen, bedeutet, das feld zu räumen und dannlacht sich die eins.

02.04.2013 09:22 • #25


Dubist
Maken, aber um dich geht es in dem Thread, nicht um deinen Mann.
Wie geht es dir heute?

02.04.2013 11:59 • #26


Liebe Maken,

ansich muss ich sagen, dass so etwas nicht immer was zu heißen hat, das muss man aus der Situation heraus betrachten. Wenn du sagst, dass er definitiv merkwürdig geworden ist und sich eure Beziehung seit dem verändert hat, würde ich es schon hinterfragen. Wenn du genau weißt, dass es eigentlich keine Frau in seinem Umfeld geben könnte, wie eine gemeinsame Freundin oder sowas, dann fragt sich, woher dieser Kontakt kommt, zumal du diese Frau nicht zu kennen scheinst.
Ich möchte dir keine unnötige Angst machen, aber du solltest auf jeden fall an der Sache dran bleiben und ihn zur rede stellen. Wenn er nicht spricht, dir aber auch keine Beweise liefert, dass alles in Ordnung ist, würde ich vermutlich erstmal auf Abstand gehen.

Liebe Grüße,

Noctua

05.04.2013 09:40 • #27


Dubist
Liebe maken, kaum ein mann wird es gerne zugeben, wenn er sich fremdorientiert hat.
Viele leugnen und leugnen tausendmal lieber als ihre SChwäche preiszugeben.
Eine andere Frau muß nicht das Ende eurer Ehe bedeuten, das ist das Gute.
Wenn du deinen mann noch liebst und er dich vielleicht auch noch irgendwo in seinem herzen drinnen hat, da ist ja gut möglich. dann ist es oft so, das so eine Krise nicht das Ende heissen muß.
Nur 10 prozent der Männer heißt es trennen sich von der Frau für die neue.
Das sollst du wissen, es kommt vor, aber ganz ganz selten.
In den meiseten Fällen ist die neue nicht besser als die Ehefrau.
DAS wisse auch.
SAg dir das ganz fest, es haben so viele Frauen durch.
Es ist schlimm, es tut weh, keine Frage, man denkt auch, man will den kerl nicht mehr!
Aber warum?
So dinge sind nicht schön, aber sie können geschehen.
und wenn man wieder zusammenfindet, warum eigentlich nicht?
Wenn es nicht das Ende sein soll, dann eben ein neuer Anfang!
Das wünsch ich euch Beiden!
Denk dran, es muß ncht das Ende bedeuten.
Es wird vielleicht anders, aber es kann neue Liebe auch zwischen euch wieder entstehen.
Lieben Gruß.
Dubist

05.04.2013 15:06 • #28


wer einmal untreu ist, ist es immer wieder.
erfahrungswerte?
das sind menschen die ein ideal suchen, dass es nicht gibt....

05.04.2013 15:26 • #29


Zitat von blueeyes36:
wer einmal untreu ist, ist es immer wieder.
erfahrungswerte?
das sind menschen die ein ideal suchen, dass es nicht gibt....

Wow, starker Tobak!
Wer einmal lügt, lügt immer wieder?
Wer einmal klaut, klaut immer wieder?

Glaub ich ned dran, sorry, dann wären unsere Gefängnisse voll mit Wiederholungstätern.

Ich bin überzeugt, ein Mensch kann mal einen Fehler machen und lernt daraus. Jemand von vornherein abzustempeln weil er mal nen Fehler gemacht hat, das wär grundlegend falsch.

Aber zurück zum Thema... er schreibt SMS. Wer sagt, dass er fremdgeht?

05.04.2013 15:35 • #30


lesen wir nicht immer wieder von ofern von wiederholungstätern?

holde einfalt!

05.04.2013 15:46 • #31


Zitat von blueeyes36:
lesen wir nicht immer wieder von ofern von wiederholungstätern?
!

Tatsächlich? Wo?
Du willst mir jetzt nicht erzählen, du hast noch nie gelogen?
Bist du jetzt ein(e) notorische(r) Lügner(in)?

Zitat von blueeyes36:
holde einfalt!

Wenn du meinst...

05.04.2013 15:52 • #32


Dubist
Der kater lässt da mausen nicht, so ist es leider oft-
Wer fremdgeht tut es meistens nicht nur einmal, traurig und oft wahr.
Aber wie immer gibt es auch im Leben ausnahmen.
Es gibt sogar den ganz lieben mann, der seine Frau hocken hat lassen nach vielen glücklichen und guten ehejahren,
es gibt nie den fall der eben so ist,
es gibt alles, alles ist möglich.
sogar ein fremdgeher der nun am heim und herd lebt und happy ist.
nichtlachen, aber zum lachen!

05.04.2013 17:14 • #33


Dubist
Liebe maken, gerade würde ich gerne mäuschen spielen und mal diese Sms abchecken, die da dein mann schreibt und bekommt.
Nein, ich möchte nicht unverschämt auf dich wirken.
Aber bei der Suche nach der Wahrheit, will ich eben jede Frau unterstützen.
und das fänd ich schon wichtig für dich zu wissen, was da geschrieben wird.
Weißt du es denn`? Dubist

05.04.2013 17:16 • #34


da ist wohl jemand heftig getroffen?

tja, wer so heftig reagiert der hat was zu verbergen

wer andere lügner nennt sollte den spiegel nicht vergessen!

05.04.2013 17:18 • #35


Ach du liebes Bißchen......

05.04.2013 17:18 • #36


genau! der kater lässt das mausen nicht...

05.04.2013 17:23 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Na, dann kann man ja mal hoffen, dass ihr nie in eurem Leben nen Fehler macht...
wenn sich alles wiederholt...
nicht jeder ist so perfekt und unfehlbar...

Ich zumindest bin es nicht und dazu steh ich.
Dafür bin ich auch in der Lage Fehler einzusehen.
Möge sich jeder selbst sein Bild machen was da nun besser ist...

05.04.2013 17:26 • #38


Peppermint
Scheinen ja einige hier äußerst frustriert zu sein....

05.04.2013 17:28 • #39


Zitat von Peppermint:
Scheinen ja einige hier äußerst frustriert zu sein....

und grenzenlos unfehlbar

05.04.2013 17:30 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag