App im Playstore
Pfeil rechts
56

@Islandfan ich lass sie ja. Ist halt nur so als würde jemand ständig wiederkehrend über Blähungen ohne Darmkrebs in einem Forum für Darmkrebs schreiben

Zitat von Liz98:
@Castor Ich verlange garnicht’s, ich sage ihm auch nicht was er zu tun hat! Sowas würde ich nie verlangen von jmd. Ich darf ja wohl trotzdem ...

Verlangen nicht aber ich würde von meinem Partner erwarten das er da hinter mir steht und der Person sagt „hey Nö lass bitte gut sein“

A

Mein Freund und seine beste Freundin

x 3

Hier haben ALLE ziemliche psychische Probleme, sonst wären sie nicht hier. Dazu gehört auch das psychische Problem, anderen vorschreiben zu wollen, was und ob sie überhaupt hier etwas schreiben dürfen.

Die Definition von Psyche -

Gesamtheit des menschlichen Fühlens, Empfindens und Denkens…

so und wenn da der Wurm drin ist- sei es mit krankhafter Eifersucht, Bindungsangst, oder was auch immer für Ängste dahingehend… ist das ein psychisches Problem.

Psyche heißt nicht nur Depression, generealisierte Angst oder was der Geier…

ein Narzisst hat ebenso wie ein Choleriker ein psychisches Problem. Wahrscheinlich jeder auf seine Art und Weise der dir drausen übern Weg läuft

Ich denke zum Thema, die zwei hatten ne Art Codex, ob in Social Media oder wie auch immer.
Und der wurde von deinem Freund nicht beachtet.

Iwie sowas wie du bist mein bester Freund also musst du mir immer die und die Loyalität oder das und das Verhalten zeigen

Glaub nicht dass die was miteinander hatten in Richtung Partnerschaft.

Aber ist auch nur ein Schuss ins blaue.
Ich könnte so Konstellationen nicht aushalten, lauf Forest lauf.
Aber es gibt so etwas.

Freundschaft durch Definitionsgewalt.
Und wie schnell hat man da eine heilige Regel verletzt.

Und gerade, wenn narzisstische Tendenzen nach vorne gekehrt sind, ist auch schnell mal eine Person beleidigt.

Klar kannst du deine Meinung, Gedanken zu ihr haben und auch kommunizieren. Entscheiden, wie er damit umgeht - tut er. Wenn ihn das Drama nicht stört, dann ist das sein B.ier und nicht deins.

Wenn du ihm bereits nach einem Monat sagst, er möge aufpassen, sie sei manipulativ, du willst sie nicht kennenlernen, er müsste die Freundschaft beenden etc., dann bist auch du manipulativ.

Wie gesagt, seine Freundin und seine Entscheidung ob er das Drama mit trägt oder sie auf den Pott setzt.

Ihr scheint beide an ihm zu ziehen und wenn es ganz dumm läuft, trennt er sich, weil er auch auf dein Drama keine Lust hat.

App im Playstore