Pfeil rechts

Lala-Schwester
Hey, ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich

Eigentlich bin ich hier, weil ich unter Panikattacken leide, aber gestern gabs etwas, dass mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat...

Ich lebe seit 3 Jahren in einer Beziehung (mehr oder weniger glücklich) und habe ein Kind. Ansich habe ich mit meiner Ex-Beziehung abgeschlossen, zumindest dachte ich das.

gestern schrieb mein Exfreund mir, dass er jetzt eine neue Freundin habe, die er richtig lieben würde und dass er mir sehr dankbar sei, dass ich ihn zu einem besseren Menschen gemacht habe. Ich wäre immer etwas besonderes für ihn und würde einen Platz in seinem Herzen behalten, und er wünscht mir dass ich auch so jemanden finde.

Es hat mich nicht so sehr schockiert, dass er eine neue Freundin hat. Ist ja klar, dass er nicht ins Kloster geht, und ich habe ja auch eine neue Beziehung. Aber es hat mich schockiert, dass es mich irgendwie getroffen hat.

Trotz der ganzen zeit die dazwischen liegt, dachte ich immer, dass er der Mann meines Lebens ist. Das war mir garnicht bewusst, dass ich das immernoch denke, es fiel mir erst nach dem gespräch auf. ich dachte immer, dass er die Liebe meines lebens sei, und dass wir irgendwann wieder zueinander finden, weil das was wir hatten einzigartig war.

Und nun merke ich, dass ich an etwas festgehalten habe, was es so nie gab. Und das macht mich irgendwie total fertig und reisst mir ein wenig den Boden unter den Füßen weg.

Das klingt sicherlich total blöd, aber ich fühle mich irgendwie richtig alleine

08.02.2009 20:24 • 08.02.2009 #1


3 Antworten ↓


M
Hallo Lala-Schwester,

du schreibst (mehr oder weniger glücklich) vielleicht hat es Dich deshalb aus der Bahn geworfen?

btw schönes Blümchen':P'

MissErfolg

08.02.2009 21:20 • #2


A


Mein Ex-Freund hat eine neue Freundin

x 3


A
Hallo,
das klingt alles gar nicht blöde!
Auch ich habe einen Exmann, ein Kind und seit fast 3 Jahren eine neue Beziehung und lebe auch mit Kind und meinem Freund zusammen.
Ich habe auch noch Kontakt zu meinem Ex, sehe ihn dann und wann,wenn er seine Tochter abholt.
Er lebt auch in einer Beziehung.
Lange Zeit dachte auch ich, dass wir irgendwann wieder zueinander finden würden, denn so richtig abschliessen konnte u.wollte ich nie!
Ich habe immer gehofft,dass die Beziehung mit seiner Neuen bald in die Brüche gehen möge, denn eigentlich liebten wir uns doch!!
Glaub mir, ich habe so lange diesem Traum hinterher gejagt, wir kämen wieder zusammen.

Dann ging es mir so wie dir.
Plötzlich merkte ich, dass auch ich jahrelang an etwas festhielt, was es eigentlich nie richtig gab!!
Auch ich dachte, ER ist doch der Mann meines Lebens, dass darf nie vorbei sein!!

Aber, es war ja längst vorbei, denn er liebte mich nicht mehr, nicht mehr genug, um sein restliches Leben mit mir zu verbringen.
Er liebte nun eine andere, und weisst du was?
Das ist auch sein gutes Recht!

Denn mir ist in dem Moment klar geworden, das ich meinen Freund ganz doll lieb habe, und ich ihn auch für meinen Exmann nicht wieder hergeben würde!
Denn mein Freund liebt mich wirklich, und zwar so, wie ich bin!!

Seit ich so denke, und seit mir das klar wurde, ist das Verhältnis zu meinem Ex besser geworden, ich wünsche ihm alles Gute, denn er hat es auch verdient wieder glücklich zu sein.

Ich hab lange für das alles gebraucht, aber besser lange, als nie!!
Also, liebe Lala-Schwester,du bist nicht alleine.
Manchmal hat man auch nicht so tolle Tage in der Beziehung, dass wird schon wieder!
Ich wünsch dir das von Herzen!

Lg,alxis

08.02.2009 21:30 • #3


Lala-Schwester
Nunja, ich liebe meinen Freund natürlich sehr!
Aber es gibt eben die üblichen Problemchen, wenn man ne Weile zusammen ist!

Aber du hast Recht, vielleicht trifft es mich nur so, weil ich nicht mehr dieses gefühl des frisch verliebt seins habe...

(Danke, ist aus unserem Garten )

08.02.2009 21:31 • #4