Pfeil rechts
3

C
Ich bin 29 und er 27 sind 3 Jahre zusammen und wir wohnen zusammen was ich nicht verstehe er sagt immer das wenn er ihm TS ist oder so mit einer Frau reden tut das er nicht mit denen flirten tut und wenn er spielt und mit einer redet sagt er immer das es nur um das Spiel geht aber als wir zusammen gekommen sind war er auch in einer Beziehung uns hat mit mir geflirtet deshalb tut sich das ganze wieder sprechen

17.05.2015 12:43 • #21


S
Okay mach ich

Also ich bin 18 und er 19. Wir leben nicht zsm

17.05.2015 12:45 • #22


A


Mega eifersüchtig! ich will es in den griff bekommen!

x 3


Dubist
Zitat von Chantal1986:
Ich bin 29 und er 27 sind 3 Jahre zusammen und wir wohnen zusammen was ich nicht verstehe er sagt immer das wenn er ihm TS ist oder so mit einer Frau reden tut das er nicht mit denen flirten tut und wenn er spielt und mit einer redet sagt er immer das es nur um das Spiel geht aber als wir zusammen gekommen sind war er auch in einer Beziehung uns hat mit mir geflirtet deshalb tut sich das ganze wieder sprechen


Teste ihn besser mal, dann weißt du Bescheid. Ich höre das nichts Gutes raus.
ihr seid zusammengekomen wo er in einer Beziehung war? upps und du denkst wirklich, daß er dir jetzt treu sein wird?

17.05.2015 13:19 • #23


Dubist
Zitat von Sara_:
Okay mach ich

Also ich bin 18 und er 19. Wir leben nicht zsm


Ihr seid ja wahnsinnig jung. Muß aber nicht heißen.

17.05.2015 13:19 • #24


S
Ja so jung und schon solche Probleme :/

17.05.2015 13:28 • #25


Dubist
Liebe Chantal eines mußt du wissen, ihr seid drei JAHRE ZUSAMMEN. Er bekommt alles von dir, so wie von einer Ehefrau. Du bist aber nicht seine Ehefrau.
Er kann dich jederzeit abservieren.
natürlich ist eine ehe auch kein Hindernis fürs Fremdgehen. Klar.
Aber es ist doch ein ganz anderer Stellenwert. Drei jahre und noch kein Antrag, wer das mag, ist ja ok. Ich würde mich als Frau nicht wichtig fühlen und auch nicht so wertgeachtet. Ein Mann der dich lieb, der nur dich will heiratet dich auch.
Basta.

17.05.2015 13:29 • #26


Dubist
Zitat von Sara_:
Ja so jung und schon solche Probleme :/


Ist normal, man muß sich eben auch erstmal zusammenraufen. Und naja, die jungen Burschen sind eben auch nicht so reif oft.

17.05.2015 13:29 • #27


S
Aber wie schaffe ich es mit der Eifersucht? ZB heute.. Eig wollten wir heute meinen Lieblingsfilm Sehen, weil der im Fernseher läuft. Dad hatten wir Freitag abgemacht, aber jetzt geht der zu einem Freund. Soll ich ihm das sagen? Oder einfach ignorieren?

17.05.2015 13:39 • #28


A
Zitat von Dubist:

Aber es ist doch ein ganz anderer Stellenwert. Drei jahre und noch kein Antrag, wer das mag, ist ja ok. Ich würde mich als Frau nicht wichtig fühlen und auch nicht so wertgeachtet. Ein Mann der dich lieb, der nur dich will heiratet dich auch.
Basta.


Die Wertachtung kommt niemals von Außen, sondern immer von mir tief drinnen. Würde sie von Außen kommen wäre ich immer eine Abhängigkeit. Ein Mann der mich will, heiratet mich auch, oh man.
Ich kenne viele Paare, die so zusammen leben. Eine Hochzeit hat auch immer etwas mit geld zu tun und sie sind beide noch so jung. Eine Trauschein beinhaltet viel viel mehr, als eine Wertachtung. Und damit ist die Eifersucht auch nicht gebannt. Wenn ich mich selber genug lieb habe, mir selber genug bin, dann kann ich auch Vertrauen und brauche keine Angst vor Eifersucht haben. Ich bin mir selber soviel Wert und kann dem Anderen die nötige Freiheit lassen, die er braucht.


Der Abendschein

17.05.2015 13:41 • #29


A
Ja Sara, entweder sagst Du es ihm, oder Du sagst, geh Du mal, ich gehe dann zu meiner Freundin und schaue mir den Film da an.

17.05.2015 13:43 • #30


S
Okay mach ich, danke

17.05.2015 13:45 • #31


Dubist
Zitat von Abendschein:
Zitat von Dubist:

Aber es ist doch ein ganz anderer Stellenwert. Drei jahre und noch kein Antrag, wer das mag, ist ja ok. Ich würde mich als Frau nicht wichtig fühlen und auch nicht so wertgeachtet. Ein Mann der dich lieb, der nur dich will heiratet dich auch.
Basta.


Die Wertachtung kommt niemals von Außen, sondern immer von mir tief drinnen. Würde sie von Außen kommen wäre ich immer eine Abhängigkeit. Ein Mann der mich will, heiratet mich auch, oh man.
Ich kenne viele Paare, die so zusammen leben. Eine Hochzeit hat auch immer etwas mit geld zu tun und sie sind beide noch so jung. Eine Trauschein beinhaltet viel viel mehr, als eine Wertachtung. Und damit ist die Eifersucht auch nicht gebannt. Wenn ich mich selber genug lieb habe, mir selber genug bin, dann kann ich auch Vertrauen und brauche keine Angst vor Eifersucht haben. Ich bin mir selber soviel Wert und kann dem Anderen die nötige Freiheit lassen, die er braucht.


Der Abendschein



Man kann auch ohne Geld heiraten, menno Güte!
also ich kann für mich sprechen, mir ging es viel besser nachdem wir eine Verbindlichkeit eingegangen sind! Mag sein, daß dies von Fall zu Fall unterschiedlich ist.

17.05.2015 13:47 • #32


Dubist
Zitat von Sara_:
Okay mach ich, danke



Sei ehrlich zu deinem Freund und schau den Film egal wann noch mit ihm an!

17.05.2015 13:51 • #33


Dubist
Komisch, bei mir wurde die Eifersucht weniger als wir geheiratet hatten. Es kehrte endlich Ruhe ein und es geschah auch was bei ihm. Veränderte sich auch mir gegenüber.
Eine entscheidung war getroffen, ich glaube das merkte man uns dann beiden an.
ich kann jetzt klar nur für uns sprechen. Aber wer es nicht selbst erlebt hat, weiß es nicht.
Du weißt doch gar nicht, ob wie glücklich diese Frauen tatsächlich sind in der wilden Ehe Abendschein, ob sie nicht doch leiden oder es eben dulden.
Manche zeigen das nur nicht!
Dubist doch selbst verheiratet. Das wird ja auch seine Gründe haben oder?

17.05.2015 13:53 • #34


C
also ich würde mir wünschen das mein freund mir ein antrag macht er sagt er plannt schon was ich bin mal gespannt

19.05.2015 21:17 • #35


Dubist
Zitat von Chantal1986:
also ich würde mir wünschen das mein freund mir ein antrag macht er sagt er plannt schon was ich bin mal gespannt


Siehste, du gibst es wenigstens zu.
Ist ja auch nichtmal so ungewöhnlich oder? Oder doch?

19.05.2015 21:19 • #36


C
nein warum ungewöhnlich
ich werde nicht jünger sondern älter also gesparrt habe ich schon

19.05.2015 21:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Zitat von Chantal1986:
nein warum ungewöhnlich
ich werde nicht jünger sondern älter also gesparrt habe ich schon



und er?

19.05.2015 21:32 • #38


C
er auch warte nur bis er fragt

19.05.2015 21:37 • #39


Dubist
ok...

19.05.2015 21:38 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag