steffi1232
Mitglied
- 1
Ich bin am Samstag ganz spontan nach Berlin gefahren um mit ihm einfach seine Mittagspause zu verbringen. Habe ihn natürlich vorher gefragt ob das ginge. Er meinte ja klar und ich freu mich. Also nix wie los und ab nach Berlin. Ich habe gemerkt das er immernoch auf abstand war. Ich hätte ihn so doll drücken können als ich ihn sah und er nicht so. Ich habe es einfach so hingenommen und die 45 min einfach so laufen lassen. Zum Abschied hat er mich schon etwas doller gedrückt und mir auch wieder gesagt das er sich gefreut hat. Es war ein tolles Gefühl und ich habe es einfach nur in mir aufgesaugt
Ich habe lange nachgedacht und für mich beschlossen einfach nochmal von vorne anzufangen, die Probleme hinter mir zu lassen. Auch wenn die Angst er macht vieles nochmal sehr groß ist. Doch er bringt mir ab und an das Gefühl rüber hoffentlich sagt sie nichts, ich will es nicht hören. Obwohl ich überlegt habe wenn er wieder zuhause ist ihm zu sagen das ich von vorne anfangen möchte und ich gemerkt habe das er auf Abstand geht und ich dafür viel verständnis habe. Aber dann frage ich mich wieder ob er das ernst nimmt und mir überhaupt zuhört!?!?!
Zitat:Hat er das? Oder hast Du es zugelassen?
Ich habe es zu gelassen, doch er hat den schei. gemacht. Ich möchte niemanden die Schuld in die Schuhe schieben.
Ich habe über meine vergangenen Beziehungen nachgedacht und mich immer wieder gefragt warum ich das alles mitmache. Damals habe ich wenn was war, gesagt "Der Maurer hat extra für dich ein Loch in der Wand gelassen". Habe ich nicht richtig geliebt?
Wie waren deine letzten Tage und das Wochenende?
Ganz liebe grüße
Steffi