Pfeil rechts
10

L
Ich bin 22 und er 25

03.05.2015 23:07 • #81


L
Ich bin ehrlich... Man kann nicht nur wegen der eifersucht damit sie besser wird heiraten..
Sons müssten ja alle menschen sofort heiraten... Wir sind gradd mal 1.1/2 jahre zsm
Und für mich is jez heiraten zu früh

03.05.2015 23:26 • #82


Dubist
Zitat von lisa 91:
Ich bin ehrlich... Man kann nicht nur wegen der eifersucht damit sie besser wird heiraten..
Sons müssten ja alle menschen sofort heiraten... Wir sind gradd mal 1.1/2 jahre zsm
Und für mich is jez heiraten zu früh



Es wird immer zu früh sein bei dir, weißt du.
Ich sagte schonemal die heirat hat mit Liebe zu tun und nicht mit der Eifersucht.
Mit Verbindlichkeit und einer Ordnung.
Aber die möchtest du auch nicht.
vielleicht sagt dir auch dein Unterbewußtsein, er ist es nicht?

04.05.2015 05:35 • #83





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag