Pfeil rechts

S
hallo zusammen ich bins mal wiesder und habe eine frage. also wie gesagt ich habe einen freund mit panickattaken und eine 7 monate alte tochter nun ist es so das ich seit die kleine da ist keine aufmerksamkeit von meinem freund meh bekomme und deshalb in nem chat unterwegs war. ich habe mich auch ein mal mit einem typen getroffen mein freund fand das raus und wir redeten ales war geklärt. nun war ich wieder in diesem chat und habe mit nem jungen die nummer ausgetauscht und mein freund hat es gesehen und wirft mir nun vor das ich ihn betrügen würde doch ich mach das nicht nur sms mehr nicht..... aber er versteht auch nicht was mir in unserer bezihung fehlt den dass will er einfach nicht begreiffen und deshalb suche ich die bestätigung bei anderen typen die ich nicht kenne und auch nicht kennen will den ich liebe meine 2 süssen über alles.... was soll ich blos tun?? danke euch jezt schon für eure ratschläge....

liebe grüsse schnubbeli

13.01.2010 20:30 • 23.02.2010 #1


5 Antworten ↓


R
Also ich würde Abstand von dem Chat nehmen und lieber versuchen es direkt mit deinem Freund zu klären. Er will nicht, dass du dir andere Männer suchst, dann soll er dir auch Aufmerksamkeit geben, wenn er nicht gerade eifersüchtig ist.

Wieso versteht er es denn nicht? Was sagt er denn, wenn du ihn damit konfrontierst?

14.01.2010 10:32 • #2


A


Ich verstehe es nicht kann mir jemand helfen?

x 3


Miau
Zitat:
aber er versteht auch nicht was mir in unserer bezihung fehlt den dass will er einfach nicht begreiffen


Er WILL es nicht begreifen?

Was ich an seiner Stelle nicht verstehen würde ist, dass du dich mit anderen Typen von irgendwelchen dubiosen Internetseiten triffst.

Mir würde das eindeutig zu weit gehen und wenn du dich im Forum etwas umschaust, wirst du schnell merken, dass solche Aktionen ein riiiieeeesiges Problem für wirklich viele User hier sein würde.

Sprich nochmal ganz in Ruhe mit ihm über die Sache und hol dir die Bestätigung bei deinem Freund und nicht von Internetbekanntschaften.
Das ist unfair und verletzt deinen Partner.

Und wenn du ihn so sehr liebst, solltest du so viel Geduld aufbringen die Sache mit ihm zu klären und an deiner Beziehung zu arbeiten.

Es lohnt sich.

19.01.2010 10:28 • #3


C
Hallo...
ich sehe es als eine Art Flucht an Du läufst vor deinen eigentlichen Problemen davon und versuchst Dir bestätigung woanders zu holen...
Das kann niemals gut gehn und macht alles noch viel schlimmer.

Das dein Freund darüber nicht erfreut ist,ist doch wohl verständlich.was würdest Du denn an seiner Stelle über Dich selbst denken?

Auch mein Rat an Dich...
Bleib weg von den Internetseiten,verteile deine Handnummer nicht und treffe Dich nicht mit Typen von dort.
Denen ist es nämlich egal ob deine Beziehung den Bach runter geht und denke bitte auch an euer Kind....
Rede mit deinem Freund,vielleicht vermisst Er auch etwas in euer Beziehung....

Ich hoffe für Dich Du kriegst den Dreh

lg.Eva

19.01.2010 10:49 • #4


A
hallo
weißt du , wenn du ihn wirklich liebst , dann hast du eigentlich gar nicht das interesse an andere. natürlich ist es schon zu flirten usw, doch leider setzt du dadurch deine beziehung aufs spiel. ich weiß ,es ist schwer ,wenn man sich unverstanden fühlt , doch wenn es dir wirklich ernst ist mit dem mann ,den du liebst .. dann kläre es , nicht das du ihn verlierst , denn meißtens weiß man erst was man hatte ,wenn man es verloren hat .
ich wünsch dir ,das alles gut für euch wird.
lg gitti

23.02.2010 21:45 • #5


N
Also, ich denke bei mir war es ähnlich. Im Endeffekt habe ich mich sogar in jemand anders verliebt, der genau die Eigenschaften hatte, die mir an meinem Partner fehlten.
Fazit: Es bringt Dir(aber ich denke das ist Dir auch schon klar:wink: ) und Deinem Partner gar nichts! Es macht die Schmerzen und die Distanz zwischen euch beiden nur größer.
Dieser Seitensprung hatte bei mir viele Funktionen:1.hatte ich endlich die Aufmerksamkeit von meinem Freund und er hat mir endlich mal zugehört. 2.habe ich versucht, dass sich das Problem mit ihm von selber erledigt-dass er einfach sagt:so, jetzt ist vorbei du hast mich zu sehr verletzt und damit hätte ich mir sozusagen auch viele weitere aufreibende Beziehungsarbeit gespart. Und wahrscheinlich hätte ich, wenn er gegangen wäre sogar weniger gelitten, als wenn alles so in unserer Beziehung weitergegangen wäre wie bisher!!! Ich konnte nicht mehr.
3.Ich hätte mich nie trennen können,z.B. wg. Schuldgefühlen. Das wäre mir auch abgenommen worden, wenn er sich getrennt hätte.
4. Dadurch, dass ich durch die andere Person kompensiert habe konnte ich mich ein wenig aufbauen und eigentlich auch nur deswegen die Beziehung weiterführen, die mich so ausgesaugt hat.

Das allerschmerzvollste war dann denke ich mich wirkich mit der Situation in der Beziehung auseinanderzusetzen. Dazu musste ich erst mal feststellen, dass ich mich von meinem Freund nicht trennen konnte, weil ich ihn noch zu sehr liebte. Und dadurch mußte ich wirklich noch mal alles auf den Tisch bringe an Problemen in der Beziehung, vor denen ich am liebsten doch nur weggerannt wäre, die ganzen tigen Ängste und Unsicherheite. Dazu musste ich mich auch endlich mal ernst nehmen. Mein Freund idt mir sehr entgegengekommen und unsere Beziehung ist heute nicht mehr schmerzhaft. Ich musste mich aus meiner Abhängigkeit befreien und den Mut für mich finden zu sagen was ich nicht aushalte, wie er sich gegenüber mir verhält mit der Konsequenz mich wirklich zu trennen, wenn sich nichts ändert!
Heute bin ich froh, dass ich nicht mehr weggelaufen bin. Und sehe im Nachhinein, dass es mir ohne ihn wirklich besser gegangen wäre, wäre die Beziehung so destruktiv für mich weitergelaufen. Ich habe immer gedacht wenn ich nur alles für ihn tue klappt auch die Beziehung. Aber wahr ist: Wenn ich in der Beziehung existiere(genau wie mein Partber) und sie gut tut, dann klappt die Beziehung. Das tolle war, dass ich gespürt habe, wenn ich unabhängiger bin verliere ich nicht, sondern bekomme sehr viel-auch meinen Partber zurück! Aber wichtig war, wenn er sich nicht spätestens zu diesem Zeitpunkt genauso für unsere Beziehung eingesetzt hätte-wäre auf kurz oder lange Ende gewesen. Und auch das wäre dann besser gewesen, als in einer Beziehung zu bleiben, die einem weh tut-auch wenn man noch Liebe spürt, auch wenn ja nie alles schlecht ist und man früher eine tolle Zeit zusammen hatte und eigentlich auch noch so viele Pläne.
Bitte tue es Dir nicht mehr an Dich selber zu demütigen mit deinen Kontakten zu anderen, natürlich ust dein verhalten absolut destruktiv für die Betiehung und du entfernst dich von ihm immer mehr. irgendwann gibt es auch so kein zurück mehr. aber du gewinnst so nix-das wirkliche Problem nicht anzugehen. weder eine glückliche Beziehung noch innere Stärke!

Ich hoffe meine Erfahrung hilft dir ein bischen weiter!

liebe Grüße! viel Mut und viel Glück für alles!

23.02.2010 22:55 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag