Pfeil rechts

P
Wie meinst Du das mit wenig Hoffnung das Du keine hast?oder wie?Wie nicht bös gemeint, versteh grad nicht?

17.07.2013 20:24 • #21


P
Hallooooo noch da?

17.07.2013 20:41 • #22


A


Ich mache mit meiner Eifersucht alles kaputt HILFE

x 3


P
Also was meine Hoffnung angeht, ich hätte sie und habe Sie auch........!
Keine Ahnung was Du da ebend mit meintest aber war wohl nicht gegen mich......... Gute Nacht

17.07.2013 21:07 • #23


L
Irgendwie glaube ich nicht, das mein Freund das nochmal machen würde bzw. erhoffe ich mir das. Weil er es so oft sagt und meint, das er das nicht mehr macht, das es ein Fehler gewesen sei, das er nur mich liebt, das ich ihm Vertrauen kann.. Aber ich weiß nicht ob ich das Glauben soll.. Weil es hat mich damals so furchtbar verletzt.. Und mich von ihm trennen, ich weiß nicht, ich bin wirklich glücklich mit ihm, außer das mit dem Vertrauen, was ja eigentlich schon sehr wichtig ist..

18.07.2013 11:26 • #24


Dubist
Meiner hat es bald wieder getan, nachdem er ganz doll auf die Tränendrüse gedrückt hat.
Glaub denen keinen Wort.
Denen ist es doch egal, wenn sie dich oder mich ganz tief verletzten.
Sorry, für meine harten Worte.
Aber einmal reicht um einen Menschen zu zerstören.


Mehr kann ich nicht sagen, das wollte ich aber noch betonen, lasst euch nicht unterkriegen wegen irgendeinem Typen. Ist es echt nicht wert. Weiß wovon ich spreche und es ist ganz mühsam an`s Licht zu klettern.

18.07.2013 11:33 • #25


P
Ja wie gesagt es kann sein das es bei manchen Paaren so ist oder das viele Menschen schlecht sind aber nun gut ich kenne da auch was von wie ich schon geschrieben habe deshalb war ich danach vorsichtiger und es hat sich ausbezahlt ich bekam mein Glück in Sache TREUE........also wenn ihr das mit euren Partnern so mit macht ist es ja auch weiterhin eure Schuld oder ihr seid selber nicht besser Müsst ihr ja auch selber wissen, ich habe einmal ein Fehler gemacht und wurde verarscht und das habe ich mir geschworen es passiert kein 2.mal so war es auch habe nen richtigen Fang gemacht ne treuere Seele gibt es gar nicht, sorry für meine Harten Worte .........Bin nur Vorsichtiger geworden mehr nicht.

Wenn Ihr Lust habt euch weiter belügen und betrügen zu lassen dann nur zu
Das muste Raus.......SORRY aber ist doch so.

19.07.2013 09:51 • #26


Dubist
Wer sagt denn das ich was mitmache? Und wer sagt, das die betrogenen selber Schuld sind?
Und wr sagt wir seien selber nicht besser?
Ich war zu gut und zu wohlerzogen zum fremdgehen, hötte ich es vielleicht tun sollen?
Lügen und betrügen ging nicht.
Ich kann das nicht.

Misses überheblich steigen sie doch bitte mal ab vom hohen Ross.
Ich wünsch es euch nicht, aber es gab schon Männer die waren die Liebsten, die am schluss fremdgingen wo die Frauen das nie, nie erwartet haben, oder hätten,
deshalb ganz schön auf dem Boden bleiben, wär nett.



Warum soll ich Lust gehabt haben belogen oder betrogen worden zu sein?
Und warum das nur zu?
Wer sagt denn das man jemand findet der das nicht tut?

Tut mir leid, was willst du eigentlich?


Du hörst dich an,wie du sprichst wie eine Geliebte die sauer ist weil ihr Typ die Frau nicht verläßt.
IN deinen Worten ist soviel Wut und Hass, und dir schreiben nein danke!

Ich antworte dir auch auf komische Pns nicht mehr, weil du agro unterwegs bist.
Oder hochnäsig,. sorry für meine harten worte.


Wer in Wald brüllt, so wie du, kriegt eben auch von mir ein Brüllendes Echo

20.07.2013 20:37 • #27


P
1.meine Süsse NEIN alles falsch was Du sagst, mein Mann ist auch wohl erzogen was die treue und erlichkeit angeht. Er haßt solche Menschen die nur ans Verarschen denken deshalb brauch ich mir da keine Sorgen machen ist mir auch egal was Du denkst.

2.Ich bin alles andere als eine geliebte von irgendwas was Du geschrieben hast Schätzchen
ich denke Du bist nur sauer weil dein Beziehungsleben nicht so abläuft wie Du es gern hättest.

3.Bei uns passt alles wie Ar. auf Eimer
Ich mus dich leider tierisch enttäuschen ,so wie ich es schreibe so ist es auch bei uns. Kann ich ja nichts für wenn ihr nicht so ein Glück habt....... Sei nicht traurig manche haben halt immer Pech.

Das letzte was ich DIR noch zu sagen habe ist wenn hier einer richtig schei. schreibt dann Du ich lese oft andere Foren wo Du immer was zu schreiben hast und immer irgend welchen schrott was überhaupt nicht realistisch klingt.

Du bist 36?Kommt mir bei deiner letzten Mail aber nicht so rüber, und Du kannst mich gar nicht beleidigen denn ich weis ja wie es ist und Du kannst nur die Männer schlecht reden mehr hast Du nicht drauf......

Ob Du mir schreibst oder nicht das juckt mich nicht, deine Aussagen gehören wo anders hin Du hörst dich so an als würdest Du im Neid versinken

BYE BYE .....................

20.07.2013 21:08 • #28


P
Ach und versuch auch nicht mehr zurück zu schreiben werde deine Komischen und Kindischen Mails ab jetzt Ignorieren......Keine Lust auf KINDERGARTEN........

Viel Spass andere weiterhin zu Verunsichern, das kannst Du ja sehr gut.......

20.07.2013 21:11 • #29


Dubist
Du hast ja förmlich nach einer Antwort gelechzt von mir, haha, komisch bist du.
haha, warum ich dir wohl nicht schreibe?


Ich und neidisch, auf dich?


Leute schaut doch mal in ihren Thread, er wird handgreiflich und beleidigend.
Du hast mir einfach auch leid getan.
Aber so wie du dich gibst ist echt perv.. Bye

20.07.2013 21:16 • #30


Dubist
Pain, ne beneiden tue ich dich sicher nicht um deinen handgreilichen und beleidigenden Typen.
Das ist nicht gerade beeindruckend.
Aber ich find es gut wenn ihr euch zusammenrauft.
Auch wenn das deine Sorge ist, ich bin nicht neidisch auf dich.
Ich mag den Neid ehrlich gesagt nicht leiden.

20.07.2013 21:18 • #31


A
Vllt kannst du einmal prüfen, ob er Wahrheit sagt. Wenn ja, dann wirst du mehr Vertrauen für ihn haben.

21.07.2013 12:05 • #32


L
Ich flippe aus. Mein Freund hat jetzt in seine Job eine Neue auszubildende, die ich meiner Meinung ganz hübsch finde, und ich muss den ganzen Tag daran denken das er den ganzen Tag mit ihr zeit verbringt, mit ihr alleine in der Werkstatt sitzt. Diese Ungewissheit macht mich kaputt, ich habe die ganzen letzen Tage Streit mit meinem Freund gehabt und ich weiß nicht was ich machen soll. Und dann hat dieses Weib gleich am dem Tag des ersten Arbeitstages ihm in Facebook hinzugefügt, ich dachte ich muss sie umbringen, jedenfalls habe ich die Anfrage abgebrochen und jetzt 5 Tage später wieder das gleiche, sie fügt ihn wieder hinzu. Ich habe so Angst das mein Freund mich wieder so verletzt, weil ich meine er ist den ganzen Tag mit ihr zusammen.. Was soll ich machen? Ich kann nicht mehr..

06.08.2013 02:01 • #33


T
Hallo Line
Ich habe jetzt nur deinen EIngangspost und den letzten gelesen.

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Mein Partner hat mich auch betrogen (nicht 6uell, aber emotional).

Ich hatte dann auch überhaupt kein vertrauen mehr, habe ihn kontrolliert, ich war eifersüchtig und es gab keinen tag an dem ich nicht an seinen betrug gedacht habe. ich war völlig fertig...(er hat den kontakt zu der person dann abgebrochen)

ich bin dann in eine therapie und gesehen, dass es nicht das problem von ihm ist, sondern meins. ich hatte ein sehr schlechtes selbstwergefühl und lit an verlustängsten.

ich arbeite jetzt daran und die situation hat sich für mich schon sehr viel verbessert. ich muss ihn nicht mehr kontrollieren, vertrauen hat sich wieder aufgebaut und ich habe mich wieder beruight was seine weiblichen kontakte angeht (er ist in einem sportverein wo er so oder so ständig kontakt zu frauen hat).

ich würde dir raten nicht die fehler bei ihm zu suchen , sondern an dir zu arbeiten, schauen dass du ein gutes selbstwertgefühl erhälst, dann lösen sich einige probleme von alleine zu deinem partner...

lg

06.08.2013 10:16 • #34


Dubist
Liebe Line 179, es kommt auf den Charakter des Freundes an.
Denn dann kommen wer will, es wird ihn nicht kratzen.
Und noch was arbeite an deinem selbstvertrauen und selbstwertgefühl.
Du mußt selber wissen das du ne ganz tolle und klasse Frau bist,
die super ist und ganz viele Vorzüge hat.
Schönheit ist beleibe nicht alles,
das ihr Frauen alles mit schönheit in Verbindung bringen müßt ob ein mann bei euch bleibt oder euch liebt.
hey manche wurde schon mit einer fetten oder hässlichen betrogen oder eingetauscht,
mann Frauen wacht auf.
Es gibt wirklich wichtigeres.
Das ihr lieb und warmherzig zu euren Männern seid.
Gut für sie sorgt.
Dann sollte eigentlich keine Frau euren Mann bezirzen können.
Alles Gute!

06.08.2013 18:05 • #35


L
Ich kann das nicht mit dem Selbstbewusstsein, ich hab schon immer damit Probleme, ich wünschte ich wäre richtig schön dünn, und was hab ich? Hässliche Hüften, en fetten Ar. und und und.. Es sagen mir zwar mehre zu denen ich gesagt habe das ich mich dick fühle ach Quatsch Laber nicht so einen Müll aber ich finde mich einfach selber widerlich.

Ich hab schon öfter überlegt ob ich eine Therapie machen sollte, und ich weiß auch das es meine Fehler sind aber nicht nur, im Grunde macht mein Freund ja nichts aber irgendwie doch.. Ich weiß auch nicht zu welcher Therapie ich gehen sollte, und ich habe Angst das ich ausgelacht werde und nicht ernst genommen werde, weil ich weiß nicht wie anderen Menschen darauf reagieren, die nicht betrogen wurden.
Ich meine ich will meinem Freund ja vertrauen. Kann es aber nicht. Mein Herz sagt ich Kann ihm Vertrauen aber mein Kopf sagt er verarscht mich, er macht an der Arbeit was mit seinen Kolleginnen. Ich weiß nicht irgendwie fühle ich das bei mir echt schon krankhaft..

07.08.2013 00:27 • #36


Dubist
Du hasst dich selber line, ist das so?
Du hattest eine lieblose kindheit?
Therapie wär ein gedanke, ja.

hmm, es ist wohl deine veranlagung breite hüften und so.
Ich hab auch so eine Typsache.
Nicht athletisch.
lg

08.08.2013 09:21 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag