Pfeil rechts
13

S
Es nervt ja schon ,wenn einen der Vorgesetzte staendig beobachtet,der nicht der eigene Ehemann ist.
Wie ist das dann erst ,wenn er beides ist?
Wer will das auf Dauer haben?
Und dann fliesst das auch noch in das Privatleben nach der Arbeit ein?

01.03.2020 20:42 • x 1 #21


A
Kann nicht gutgehen,könnte mir das niemals vorstellen...puh das muss auf Dauer schief gehen,es gibt zwar Ausnahmen doch eher die Seltenheit. Liebe Grüße

01.03.2020 20:46 • x 1 #22


A


Geht Sie fremd ?

x 3


Smarte
Zitat von Hubert7755:
Wenn ich Sie darauf anspreche, was ich ja schon gemacht habe, bekommt die Frau eine Krise!


Das wiederum wäre für mich schon ein Indiz.
Bei Männern war es immer so. Sind sie laut geworden, dann war was dran.

Kann zwar auch sein das sie nur genervt ist von den Vorhaltungen aber bei mir würden die Alarmglocken läuten.

01.03.2020 21:01 • #23


S
Man sollte hier doch mal die Kirche im Dorf lassen.
Der TE selbst haelt eine berufliche Trennung fuer sich und seine Frau fuer foerderlich.

01.03.2020 21:04 • x 1 #24


A
@sur ja ist auch förderlich in meinen Augen,ansonsten muss das jeder für sich entscheiden,kommt ja auch immer darauf an welche Möglichkeiten ansonsten gegeben sind.

01.03.2020 21:09 • #25


FeuerWasser
Zitat von Hubert7755:
deswegen, aber auch für mich selbst, hab ich mich in diesem Forum angemeldet

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Frau unter Hilfe holen etwas anderes im Sinn hatte als ein Laienportal?

Zitat von Hubert7755:
Sie fängt sofort an zu kontern, wird laut, ist gekränkt, anstatt zu erklären was da ist (die beiden reden vor mir nicht einmal miteinander, nur Blickkontakte)

Vielleicht ist sie es leid sich für jeden Wimpernschlag zu rechtfertigen?
Vielleicht ist sie gekränkt weil du ihr ein ständiges fremdgehen unterstellst und womöglich ist da gar nichts?!
Vielleicht ist sie darüber enttäuscht, dass du ihr nur das Schlechteste zutraust und keinerlei Vertrauen hast?

Wäre ich damit über einen längeren Zeitraum konfrontiert würde ich auch abblocken und laut werden.

Das einzige was du damit erreichst, ist, dass sie sich emotional immer weiter von dir entfernt.

27.03.2020 14:41 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag