Pfeil rechts

T
Hallo Ihr da draußen,
auch ich bin neu hier , weil ich denke ich brauche Hilfe oder so. Meine Frau , mit der ich seit 22 Jahren verh. bin und 3 Kinder habe die auf eigenen Beinen stehen, hat ein super gutes Angebot für eine neue Stelle erhalten. Da ich selber vor vielen Jahren beruflich aufgestiegen bin, habe ich ihr zu diesem Angebot geraten. Nun folgten erste Gespräche mit ihr und dem Mann der ihr dieses Angebot machte. Erst dachte ich das es normal ist das solche Gespräche zu Tisch am Abend geführt werden. Aber es häuften sich Abende an denen diese Treffen stattfanden. Ich bin dann wie besessen durch unsere Stadt gefahren und habe sie gesucht. Auch habe ich den Mann ( Geschäfftsführer ) mit dem Auto verfolgt und habe auch meine Frau wartend gefunden. Sie hat allerdings mir einen anderen Grund für diesen Abend genannt und dabei auch Kolleginen ins spiel gebracht die mit ihr gehen. Als meine Frau mein Auto sah, hat sie sich rumgetreht und ist gegangen. Ich habe sie gerufen und sie kam zu mir. Sie kann mir bis heute nicht sagen warum sie gelogen hat. Ich habe mit dem Mann einen Termin gemacht und wollte ursprünglich mit ihm kaffee trinken. Er hat mir sein Büro als Treffpunkt vorgeschlagen. Leider ist dieser Termin geplatzt und so blieb nur das Telefon. Ich hatte ein komisches Gefühl bei dem Gepräch, so als ob er meine Frau verteitigen will, so auf die Art es ist nichts geschehen. Ich habe Angst um meine Ehe. Was soll und kann ich machen. Hat jemand eine Idee

28.01.2009 11:49 • 01.02.2009 #1


2 Antworten ↓


elster
So wie du es schilderst, klingt das Verhalten deiner Frauschon seltsam...
Aber hast du vielleicht im Vorfeld mit Eifersucht reagiert, so daß sie sich dachte, es wäre einfacher und wesentlich weniger mit Stress verbunden, wenn sie ihre ( beruflichen ) Termine mit diesem bestimmten Mann heimlich wahrnimmt? Wenn ich davon ausgehen müsste, daß mich mein Mann verfolgt, wenn ich eine bestimmte Person treffe, wäre ich vielleicht auch so und würde umdes lieben Friedens lügen.
Ist ihr Verhalten möglicherweise eine Reaktion auf dein Verhalten?
Wie war denn eure Ehe ? Gab es Unstimmigkeiten?
Gruß elster

30.01.2009 16:09 • #2


T
ich glaube sie hat mein missfallen an den treffen gemerkt und ich hatte nie einen grund eifersüchtig zu sein. ich habe natürlich auch fehler gemacht und bin viel zum sport gegangen. ich habe sie immer allein gelassen und ich habe diese fehler erst viel zu spät gemerkt. auch das ich sie sehr lieb habe ist mir wohl erst jetz so richtig bewußt.

01.02.2009 20:01 • #3