✔ Bereits empfohlene Antwort
Also. Die Geheimnistuerei ist zum kotzen. Meine Ex kam öfter mal zu Besuch. Erst beschnupperten sich beide Frauen etwas argwöhnisch aber zum Schluss gab's eine richtig kleine Feierunde einfach so sie lachten zusammen und gehen nun inzwischen nach mehreren Jahren sehr vertraut miteinander um. Ich habe diese Besuche weil wir zu dritt waren immer genossen. Zur Eifersucht kein Anlass Die beiden sind richtig gute Freundinnen geworden. So was gibt es auch.Allerdings nur wenn es keine Geheimnisse gibt.
Deshalb das erste Treffen gleich zu dritt. Ich wäre wohl auch argwöhnisch wenn sie immer nur alleine zu ihrem Ex ging.
Deine Sorge ist berechtigt. Männer ticken da meist etwas anders. Gelegenheit macht Liebe Klar gefällt ihm das. Mal hier ein Nümmerchen mal dort und er ist Hahn im Korb
Wozu verheimlicht er Dich sonst ?
Die unterhalten sich doch nicht nur über Taubenzucht. Lach
Klar wird gefragt und wie gehts Dir inzwischen. Macht doch jeder wenn er die oder den Ex trifft. Man ist vertraut kennt sich von innen und aussen und hat vielleicht sogar ein wehmütiges Gefühl weil ja früher auch schöne Zeiten dabei waren.
Dann noch ein oder zwei Gläschen trinken und schwups in der Kiste gelandet.
So passiert es dann. Wenn Du Pech hast will er und sie ein Lockeres Verhältnis ohne Verpflichtungen.
Er hat jemand der ihn ( tröstet) und sie ihren S...
Die beiden wären ja schön doof wenn sie das zugeben würden.
Ich würde ihn vor die Wahl stellen Entweder Du kommst mit zu den Treffen oder Du trennst Dich
Wenn er der Meinung ist das sei ihm egal, weißt du ja jetzt warum.