Pfeil rechts
153

S
Ich würde mich nicht mit ihm treffen! Ich glaube, dass das keine gute Idee ist. Wenn dieser Mann schon am Telefon so wütend und verletzend darauf reagiert hat, wird es heute beim Treffen nicht anders sein. Ich habe da kein gutes Gefühl, am Ende bist du sicherlich diejenige, die nur fertig gemacht wird, ich denke nicht, dass es plötzlich zu einer Wendung kommt, er wird dich weiterhin angreifen, lass es lieber. Ich denke, sein Ziel ist es, dass du es so hinnimmst, er ist aufgeflogen, er wurde erwischt, ganz eindeutige Reaktion! Er will fein raus sein, deshalb droht er quasi schon mit einer Trennung, damit du leise bist. Ich weiß nicht, ob ich ein Partner für dich sein kann.

Schäbig, ganz schäbig.

27.02.2022 15:15 • x 2 #61


E
Diesen ganzen Online-Sch...windel werde ich nie verstehen. Instanttee statt Instagram.

27.02.2022 15:19 • x 3 #62


A


Freund folgt ständig anderen Frauen, brauche Meinungen

x 3


Islandfan
Verteufeln würde ich Insta nicht bei normalem Konsum. Wir haben eine Ferienwohnung und da kann man schon gut Werbung machen. Aber wenn man sein Leben davon abhängig macht, dann läuft was falsch.

27.02.2022 15:23 • #63


S
Denke, ein "schöne Bilder " zu senden ist einfacher, als in einem Club zu einer Dame/Herr zu gehen. Perfekt zum rum flirten….

27.02.2022 15:27 • x 1 #64


D
Was soll denn das, dass er dich entfernt?
Wenn er doch nichts zu verheimlichen hat, wieso tut er das? Will er schön weiter machen können, ohne von dir gestört zu werden? Wenn es doch so harmlos ist, wie er sagt, warum muss er dich dann ganz schnell entfernen?!
Dann würde ich meinen Partner doch erstrecht in meine Kontakte schauen lassen, das wäre mir dann doch egal, wenn er sich angeblich nur reinsteigert.
Mir würde das zu denken geben.
Eine Freundin hatte übrigens mal eine sehr ähnliche Situation, als sie ihn darauf ansprach, hat er sehr geschockt reagiert, weil er wohl nicht ahnte, dass es sie so sehr verunsichern würde. Er gab sich echt viel Mühe, dass sie diese Gedanken und Ängste loswird. Er entfernte auch all die Profile, er ließ sie reinschauen, er hatte es seitdem wohl auch nicht wieder getan. Sie sind nun seit 7 Jahren zusammen.

Ich würde wieder hinzugefügt werden wollen, darauf würde ich bestehen und ich würde auch darauf bestehen, dass er mir einmal sein Postfach zeigt, sollte ja kein Problem sein, wenn da nichts ist! Ganz einfach.

27.02.2022 15:36 • x 3 #65


B
@Denisse Ganz deiner Meinung. Sehr gut ausgedrückt und auf den Punkt gebracht.

27.02.2022 15:39 • x 1 #66


S
Ich hatte hier still mitgelesen.

Mein Rat wäre, dass du nicht zum Treffen gehst, ich habe die Befürchtung, dass es sehr ausarten wird.
Fühlst du dich stark genug, TE?

Seine Reaktion finde ich bedenklich.
Eigentlich musst du auch nicht mehr wissen, solch einen Partner braucht man nicht, das war eine sehr unreife und sehr respektlose Reaktion auf deine Bedenken. Er nahm sie nicht ernst, er findet sein Verhalten ok, wie du dich dabei fühlst, das scheint ihn nicht zu interessieren.
Er fühlt sich jetzt als Opfer, als der, der böse hingestellt wird, er zieht dich ins lächerliche, macht sich über deine Gefühle lustig. Er bestraft dich, droht dir mit einer Trennung, denn das war eine Drohung! Löscht dich von seiner Instagram Seite, so nach dem Motto was hast du jetzt davon, er sieht nicht ein, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist.
So löst und regelt man keine Probleme, so geht man nicht mit seiner Freundin um.
Er tut nichts, damit es dir besser geht, ganz im Gegenteil, er trampelt auch noch darauf herum.
Er ist unreif, er ist noch nicht soweit, eine ernste Beziehung zu führen, er ist noch ein Kind.
Lass ihm seine Frauen, die scheinen ihm wichtiger zu sein. Du hast etwas besseres verdient, das hat er mit seiner Reaktion und seinem Handeln gezeigt, mehr musst du nicht hören und sehen.

27.02.2022 15:59 • x 2 #67


B
@Sinjah Ja richtig, er ist noch nicht reif für eine Frau. Er will offensichtlich nur sein Ding machen, wobei seine Freundin nur eine Nebenrolle spielt. Traurig.

27.02.2022 16:02 • x 2 #68


Islandfan
Ich würde mich noch einmal zu einer richtigen Aussprache treffen mit der Option, sobald er dich lächerlich macht oder sich schlecht verhält, sofort zu gehen. Ich würde da mit möglichst viel Selbstbewusstsein auftreten und absolut gefühlskalt.
Ich denke, dass das wichtig ist, dass man sich persönlich ausspricht als über das Handy.

27.02.2022 16:27 • #69


S
@Katharina93 und wie war Euer Treffen, hoffe, Du hast mehr Klarheit ....

27.02.2022 21:51 • #70


S
@Katharina93 sag doch mal, wie Dir geht, ich mach mir langsam etwas Sorgen?

28.02.2022 15:52 • x 3 #71


S
Liest hier wohl mit aber sagt keinen Piep - auch nett.

01.03.2022 20:18 • x 1 #72


S
Man weiß nicht, ob sie sich getroffen haben und wie es gelaufen ist. Vielleicht ist es, wie wir schon befürchteten, nicht gut gelaufen, kann sein, dass es ihr deshalb gerade nicht gut geht, manche brauchen dann einfach Zeit und Ruhe, das fände ich verständlich.

Vielleicht hat es sich auch für sie zufriedenstellend geklärt, was ich ihr sehr wünsche, ich mir aber schwer vorstellen kann.

Auch wenn eine kurze Info, egal was nun ist, sicherlich schön wäre, damit man sich keine Gedanken macht.

Erstmal abwarten, vielleicht meldet sie sich noch und erzählt. Ich würde es gerne erfahren und hoffe einfach, dass es ihr gut geht, dass das Treffen, sollte es stattgefunden haben, nicht so schlecht für sie verlief....

01.03.2022 23:00 • x 2 #73


M
@Katharina93 mir ging es ähnlich, nur dass mein Partner auch noch andere fremde Frauen anschrieb und sich mit ihnen treffen wollte. Er meinte nur für Sport und Unternehmungen. Er wäre sehr glücklich mit mir und es ist die schönste Zeit seines Lebens mit mir. Ich hab ihn viermal ertappt, die vorletzte hat er sogar zu sich nach Hause eingeladen. Daraufhin trennte ich mich. Nach 6 Wochen versprach er mir es nicht mehr zu tun. Machte es aber wieder. Jetzt habe ich mich endgültig getrennt und er macht überhaupt nichts um mich zurück zu gewinnen. Im Gegenteil er sieht sich als Opfer, weil ja das alles harmlos gewesen wàre und ich ihn deshalb „beschimpfe“. Ich kann es nicht glauben, dass ihm unsere Beziehung so wenig bedeutet hat und das anschreiben und liken und folgen anderer Frauen wichtiger ist. Sein Verhalten finde ich einfach respektlos und ohne Wertschätzung mir gegenüber. Er wusste dass er mich dadurch verletzt aber es war ihm egal. Ich glaube solche Männer ändern sich nie. Ich wünsche dir, dass es bei dir anders ist und dein Freund es einsieht, dass er dir damit weh tut

05.08.2023 17:24 • #74


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag