Pfeil rechts
153

S
Zitat von Acipulbiber:
Mir fällt jetzt auch nur kurz ein,
daß er Dir keinen Grund nennt, wieso er dort so eifrig beschäftigt ist, statt dessen ignoriert er das Thema. Das finde ich eher verdächtig und soll wohl ablenken.


Stimmt, jetzt wo Du es sagst ..... merkwuerdig ist, dass er Vorwuerfe macht, dass sie ihre Befuerchtungen nicht direkt anspricht, er aber auch nicht!

26.02.2022 20:04 • x 3 #41


S
Zitat von Katharina93:
Ich mache mir seit gestern Gedanken darüber und frage mich, woher du diese Vermutung hast


@Katharina93 er scheint aber nicht zu wissen, dass Du das mit Insta gesehen hast.
Kannst Du da jetzt sehen, ob die gleiche Anzahl noch vorhanden ist oder ob er welche geloescht hat?

@Acipulbiber lt. Einganspost hat Katharina ''Insta'' und die single-Frauen, denen er folgt, nicht angesprochen

26.02.2022 20:07 • x 2 #42


A


Freund folgt ständig anderen Frauen, brauche Meinungen

x 3


Acipulbiber
Achso, wahrscheinlich wartet er ab, dass sie mit der Sprache rausrückt

26.02.2022 20:14 • x 2 #43


Lina60
Vorsicht: er versucht DIR den schwarzen Peter zuzuschieben...

26.02.2022 22:51 • x 3 #44


Marshmellow
Hey,

Was genau hat dein Freund denn für ein Instagram Profil? "Bloggt" er quasi etwas, gehören diese Leute einer bestimmten Szene an die er auch angehört? Folgen die Mädels ihm auch zurück?

26.02.2022 22:58 • x 1 #45


S
Zitat von Lina60:
Vorsicht: er versucht DIR den schwarzen Peter zuzuschieben...


Das denke ich auch. Wenn ich mich jetzt mal in den Freund versetze und wirklich unschuldig bin und dann so eine Bemerkung bekomme, also dass meine Freundin, die mir sehr wichtig ist, denkt, ich flirte umher, da wuerde ich doch sofort anrufen als es per SMS zu klaeren, einfach, weil ich total die Angst kriege, dass ich sie verletzt habe? Oder?

26.02.2022 23:00 • x 2 #46


L
Das war alles? Da lässt er sich über einen Tag Zeit, um dir dann solch eine Nachricht zu schicken?
Ganz ehrlich, ich wäre stinksauer.
Kein Anruf, keine Frage nach eurem Treffen (?!), keine große Mühe.
Stattdessen macht er dir Vorwürfe, er klingt nichtmal liebevoll, er wirkt irgendwie total kühl, total gelassen, gleichgültig.
Meine Nachricht hätte ganz anders ausgesehen, es wäre auch nicht nur bei einer Nachricht geblieben, die übrigens sofort von mir gekommen wäre, sondern es wäre auch zu einem Anruf und zu einem schnellen Treffen gekommen.

Ich weiß nicht, mein Bauchgefühl ist ganz komisch, hoffentlich liegt es nicht richtig...
Ich hoffe, dass du gerade einen ganz tollen Abend hast!

26.02.2022 23:12 • x 4 #47


Marshmellow
Zitat von Katharina93:
Vorhin hat er endlich geantwortet, allerdings kann ich seinen Worten gerade nicht glauben, es fällt mir leider sehr schwer. Er ...

Der tut Gaslighting betreiben

26.02.2022 23:14 • #48


Acipulbiber
Er überlegt, was könnte sie wissen. Vielleicht gibt es andere Kontakte zu Frauen.
Deshalb hakt er nicht nach, redet eher schwammig daher. Liest sich irgendwie abgehoben

26.02.2022 23:15 • x 1 #49


S
Da ist doch was im Busch...

Er redet drumherum, er hofft, dass sie ihm mitteilt, woher sie diese Vermutung hat, um dann weiter überlegen zu können, wie er reagieren muss. Der Typ weiß nicht, was die TE weiß, vielleicht gibt es da gar mehrere Optionen?! Deshalb meldet er sich auch so spät auf ihre Nachricht, der Typ war bzw ist sich einfach total unsicher, wie er reagieren und was er sagen soll, um sich nicht in irgendeine für ihn negative und unangenehme Situation zu bringen. Er wartet nun erstmal ab, wie die TE auf diese Vermutung kommt, was genau sie mitbekommen hat, so meint er, ist er erstmal auf der sicheren Seite ...
Da stimmt was nicht.

26.02.2022 23:27 • x 3 #50


Acipulbiber
Sag ich doch

26.02.2022 23:30 • x 2 #51


E
Du glaubst deinen Augen mehr als dem was ich sage....

Sorry, darauf läuft es hinaus.

26.02.2022 23:35 • x 1 #52


S
@Steve soweit haette ich gar nicht denken koennen, aber ja, das klingt mehr als logisch, er moechte von ihr jetzt wissen, wie sie darauf kommt und woher sie was wissen koennte.

Am besten melde Dich gar nicht bei ihm, dann wird er sich wahrscheinlich selber - aus Panik - verraten.

Koennte ja sein, dass durch Zufall eine Freundin von Dir mit ihm gesimst hat und nun hat er Angst, dass diese Freundin es Dir erzaehlt hat ..... (denkt er)

26.02.2022 23:40 • x 2 #53


K
Wir haben gestern noch zusammen telefoniert, ich hatte ihm dann auch einfach gesagt, dass Instagram der Grund dafür ist.
Was soll ich sagen? Ich bin einfach enttäuscht von seiner Reaktion.

Er fing an, sich darüber lustig zu machen, er würde es total komisch finden, er wüsste selbst schon lange nicht mehr, wem er dort folgt und wem nicht. Es könnte ja sein, dass da Frauen drauf sind, mit denen er mal Kontakt hatte, aber seitdem wir zusammen sind, wäre es nicht mehr so und er würde garantiert keine Frauen mehr hinzufügen.

Als ich ihm sagte, dass das so nicht ganz stimmt und dass ich doch sehe, dass da permanent neue hinzu kommen, was sicherlich nicht ganz von alleine passiert, fing er damit an, dass er enttäuscht von mir sei, dass er es schlimm finden würde, dass wir uns überhaupt wegen so etwas streiten.
Er würde dies ja nicht der Rede wert finden und ich würde dennoch solch ein Theater darum machen. Ich würde ihm mit Vorwürfen kommen und ihm Interesse an anderen Frauen unterstellen, wegen etwas, was nichtmal real sei.
Als ich sagte, dass es mich aber verletzt, dass ich es nicht in Ordnung finde und dass es respektlos mir gegenüber sei, meinte er nur, er wäre nie respektlos mir gegenüber gewesen.
Das ich dieses Verhalten aber so empfinde, darauf ging er gar nicht erst ein, das ignorierte er einfach.
Eigentlich wurde ich nur ins lächerliche gezogen, es wurde sich nur lustig gemacht, er hat nichtmal versucht, meine Gefühle zu verstehen.
Dann meinte er noch, dass ich so sehr übertreiben würde und falls nicht, ich das also tatsächlich so sehe, dann wüsste er nicht, ob er überhaupt ein Partner für mich sein kann...

Zu guter Letzt hat er mich von seiner Liste geschmissen und sein Profil auf privat gestellt, das heißt, ich bin jetzt kein Abonnent mehr von ihm und kann auch nichts mehr sehen, ich sehe zwar noch die Anzahl der Abos, aber kann diese halt nicht mehr anklicken. Es sind mittlerweile allerdings über 100 weniger, die scheint er gelöscht zu haben.

Ich bin so wütend, ich weiß nicht, was ich sagen und denken soll, ich bin einfach nur enttäuscht von seiner Reaktion. Kein liebes Wort kam von ihm, es kam nichts, um dies zu klären, mir ein sicheres und gutes Gefühl zu geben, stattdessen ging er eigentlich nur auf Angriff, machte sich über mich lustig, verharmloste alles, stellte mich als übertrieben eifersüchtig hin, er hat nicht einmal versucht, meine Reaktion und Gefühle nachzuvollziehen.
Das er mich nun sogar von seiner Seite entfernt hat, das macht es noch schlimmer, jetzt weiß ich erstrecht nicht mehr, wie ich da noch vertrauen soll.
Vielleicht macht er jetzt sogar weiter, weil er es ja total harmlos findet, dass ich es ganz anders sehe, das ist ihm anscheinend egal.

Wäre es andersherum gewesen und er hätte mich darauf angesprochen, dann hätte ich ganz anders reagiert, dann hätte ich doch Verständnis gehabt, dann hätte ich seine Gefühle respektiert, dann hätte ich versucht, ihm ein besseres Gefühl zu geben?!

Seine Reaktion gibt mir zu sehr zu denken, es wirkt nicht nur so, als hätte ich ihn ertappt und als würde ich richtig liegen, es wirkt auch so, als wären ihm Instagram wichtiger.

Er stritt ja auch noch ab, dass er permanent neue Frauen auf seinem Profil hat, obwohl ich das doch sehe bzw gesehen habe!

Heute will er zu mir kommen, er will darüber reden, ehrlich gesagt, habe ich darauf gerade überhaupt keine Lust mehr, vorallem nicht, weil er gerade total sauer zu sein scheint, er schreibt extrem kalt, obwohl er dazu gar keinen Grund hat, wenn eher ich?

27.02.2022 14:20 • x 1 #54


B
Sowas ist das Allerletzte finde ich. Erstens geht man so nicht mit seinem Partner um. Zweitens sind andere Frauen egal/tabu wenn man vergeben ist.

27.02.2022 14:34 • x 1 #55


Islandfan
Das einzige, was mir insgesamt etwas bitter aufstößt, ist, dass Instagram eine Rolle in eurer Beziehung spielt, ich bin da zwar auch, aber nehme das ganze null ernst. Ich wüsste noch nicht einmal, wem mein Mann folgt und mir wäre es auch herzlich egal.
Gut, wenn er ständig Frauen aus der Umgebung anschreiben würde, fände ich das auch nicht gut. Aber ich hätte ihn von Anfang an von Auge zu Auge angesprochen und gefragt, was da los wäre.
Und er löscht dich von seinem Profil, also wieder läuft eine Streitigkeit über Instagram. Vielleicht bin ich aus dem Alter raus, in dem solche Kanäle eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielen, aber dennoch finde ich es merkwürdig.
Seine Reaktion, dass er sich lustig über alles macht, finde ich auch nicht gut.
Auf der anderen Seite wäre ich auch wütend, wenn mein Mann mein Treiben im Netz mir vorhalten würde.

27.02.2022 14:40 • #56


Mylenix
Selbst wenn das stimmt dass er seit eurer Beziehung keine mehr gefolgt hat, was sagt das über Jemanden aus der tausende Frauen auf Instagram folgt? Ich find das irgendwie total gestört.

Ich wäre lieber vorsichtig wenn du ihn zu dir lässt, telefonier besser mit ihm.

27.02.2022 14:41 • x 4 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Triff Dich nicht mit ihm, er wurde ertappt und benimmt sich nun wie ein Kind.

Dass ist genau das, was die eine Userin schon sagte, gaslighting.

(Von Gaslighting spricht man, wenn jemand versucht, einen anderen Menschen gezielt zu verunsichern – bis zum völligen Zusammenbruch)

27.02.2022 14:49 • x 5 #58


B
Kommt mir eher so vor als ob er sich ertappt gefühlt hat und sich durch seine Reaktion rausreden wollte...

Wenn er nichts zu verheimlichen hat kann er dir doch gerne mal sein Handy geben oder dir seine DMs zeigen...mal sehen wie er darauf reagieren würde...

27.02.2022 14:51 • x 2 #59


S
Vor allem die als Abonnement rauszuschmeissen, sagt doch alles.

27.02.2022 14:53 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag