✔ Bereits empfohlene Antwort
Das ist absolut daneben, ich würde schon jetzt nicht mehr warten, sondern abhaken, so verhält sich keiner, der seinen Partner liebt. Nicht nur, dass er noch an anderen interessiert ist, so sieht es leider tatsächlich aus, jetzt hält er es nichtmal für nötig, seine Beziehung zu retten.
🤨 Er lässt dich mit deinen Gedanken und Zweifeln stehen und es ist ihm nicht wichtig genug, das Thema mit dir zu klären. Was meinst du, wie schnell ich bei meinem Partner wäre, wenn ich so eine Nachricht von ihm lesen würde, ich würde sofort wissen wollen, wie er auf diese Gedanken kommt, ich hätte Angst um meine Beziehung...wenn ich nicht schuldig wäre.....
Ich würde nicht mehr warten, nicht mehr nachschauen, wann er online war (kann man das nicht deaktivieren?), ich würde mich innerlich schonmal lösen. Wenn ihm doch noch einfällt, dass es ihm wichtig ist, dann weiß er ja, wo er dich finden kann.
Ja, mache dir morgen einen schönen Tag, ruhig ohne ihn!
Und mal ehrlich, selbst wenn man sauer ist, sollte einem die Klärung und Beziehung dennoch wichtiger sein, ich glaube aber nicht daran, dass es diesen Grund hat-tut mir sehr leid, ganz blödes Gefühl
❤