Pfeil rechts
153

E
Zitat von portugal:
Ich finde Dich sehr selbst reflektiert und ich finde es auch sehr gut, dass Du weißt, was DU NICHT mehr möchtest. Respekt. Wenn ich so eine Frage ...


Wie wahr....

Ich bin auch betrogen worden, da war ich mit Kind 2 im 8. Monat schwanger und der Erzeuger hat mir das Blaue vom Himmel erzählt. Ich habe auch immer geglaubt das es Erklärungen gibt usw. Nein, man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören, das trügt nicht.

Im übrigen bin ich dann gegangen als Kind 2 drei Monate alt war. Beste Entscheidung eher.

25.02.2022 17:50 • x 3 #21


Mylenix
Zitat von portugal:
Wenn ich so eine Frage von meiner Angebeteten bekommen würde und unschuldig bin, würde ich aber ganz schnell das Missverständnis aus der Welt räumen aka Panik ohne Ende noch dazu, wo er eh viel online ist?

Ich stimme da zu, wäre mir selbst auch sehr wichtig., dass so schnell wie möglich zu erklären.

25.02.2022 17:52 • x 2 #22


A


Freund folgt ständig anderen Frauen, brauche Meinungen

x 3


S
Wenn ich solch eine Nachricht von meiner Freundin bekommen würde, wäre ich ganz schnell zugange, ihre Nummer zu wählen, wenn nicht sogar zu ihr zu fahren, erstrecht dann, wenn ich mir keiner Schuld bewusst wäre. Das würde ich klären wollen, ich hätte Angst, dass sie etwas falsch aufgenommen hat, etwas falsches gehört hat oder dass es ein Missverständnis gibt, da würde ich mir doch keine Zeit lassen!?

Keine Reaktion wirkt irgendwie ertappt, was soll er dann auch noch schreiben? Da weiß er nicht, wie er da rauskommt, die meisten stellen sich dann lieber tot und wählen das Schweigen.
Ich hoffe, dass du bald von ihm hörst, erzähle uns, was er dazu sagt.

Ich finde es übrigens auch nicht in Ordnung, dass er auf Insta so aktiv mit anderen Frauen beschäftigt ist, du hast verständlich reagiert, er hat keinen Grund sauer zu sein.

25.02.2022 17:55 • x 6 #23


K
Von ihm kommt nichts, mittlerweile war er auch seit 4 Stunden nicht online, davor aber alle paar Minuten, ich nehme an, dass ich heute keine Antwort mehr erhalten werde, wenn ich denn überhaupt noch eine bekomme. Ich werde ihm jedenfalls nicht mehr schreiben, ich finde es enttäuschend, dass es ihm anscheinend nicht wichtig ist.

Wäre er unschuldig, würde er doch nachfragen? Wie kann man sich so viel Zeit lassen, dies so stehen lassen, wenn man meint, nichts getan zu haben? Ich denke auch, dass er sich ertappt fühlt, je mehr Zeit vergeht, desto stärker glaube ich mittlerweile daran. Ich finde es traurig, dass es ihm anscheinend egal ist, das verschlimmert es gerade noch.

Vielleicht muss ich mich damit anfreunden, dass ich vermutlich richtig lag. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt noch denken soll.
Ich versuche mich weiterhin irgendwie abzulenken, obwohl ich echt sauer und traurig bin, es mir schwer fällt.
Wenn morgen auch nichts von ihm kommt, dann ist die Sache wohl klar, ich möchte auch nicht ewig warten. Ich weiß auch nicht, was mit unserem Treffen ist, ob wir uns nun überhaupt sehen, vielleicht nehme ich mir auch einfach etwas anderes vor, wenn er sich nicht rechtzeitig meldet, mir vergeht langsam aber sicher die Lust.

25.02.2022 22:50 • x 1 #24


J
Freund folgt ständig anderen Frauen, brauche Meinungen.
Mit dieser Überschrift brauchst Du keine anderen Meinungen, Du bist wahrscheinlich nur zu schwach und willst es nicht wahr haben. Und fällst auch gleich wieder um, wenn er sich meldet. Also, was solls.

25.02.2022 23:04 • #25


rednaxela
Zitat von Jetztundhier:
Freund folgt ständig anderen Frauen, brauche Meinungen. Mit dieser Überschrift brauchst Du keine anderen Meinungen, Du bist wahrscheinlich nur zu ...

Geht auch ein bisschen netter, oder?

25.02.2022 23:06 • x 4 #26


J
direkt, ehrlich und niemals schleimen.

25.02.2022 23:07 • #27


Lottaluft
Unverschämt trifft es eher

25.02.2022 23:09 • x 4 #28


rednaxela
Zitat von Jetztundhier:
direkt, ehrlich und niemals schleimen.

Jemanden als schwach und schnell einknickend zu bezeichnen ohne die Person zu kennen finde ich auch eher uncharmant, weniger direkt und ehrlich.

25.02.2022 23:12 • x 2 #29


S
das ganze tut mir echt sehr leid - schade, dass er es nichtmal fuer noetig befindet, Dich anzurufen und zu sagen, was eigentlich los ist.
Sei Dir bitte mehr wert, das ist kein Benehmen!


Wenn Dir danach ist, erzaehl mal, wie es weiterging ....

25.02.2022 23:13 • x 2 #30


J
Zitat von Alex93:
Jemanden als schwach und schnell einknickend zu bezeichnen ohne die Person zu kennen finde ich auch eher uncharmant, weniger direkt und ehrlich.

Schon bei der Überschrift weiß man schon die Lösung.
Ist ja auch egal.

25.02.2022 23:14 • x 1 #31


rednaxela
Zitat von Katharina93:
Von ihm kommt nichts, mittlerweile war er auch seit 4 Stunden nicht online, davor aber alle paar Minuten, ich nehme an, dass ich heute keine Antwort ...

Oh je du Arme.
Würde jetzt auch Mal nicht drauf werfen, dass da überhaupt noch was von ihm kommt.

Du sagst es richtig. Hätte er nichts zu verbergen, wäre er wohl an einer Aufklärung interessiert.

Genau, nimm dir ruhig was anderes vor am Wochenende.

25.02.2022 23:14 • x 1 #32


Acipulbiber
Selbst wenn es ihm, wie von mir zunächst vermutet, nur um Aufmerksamkeit geht, hätte er es umgehend aufklären können. Sich nicht zu melden ist das allerletzte

25.02.2022 23:14 • x 3 #33


K
Das ist absolut daneben, ich würde schon jetzt nicht mehr warten, sondern abhaken, so verhält sich keiner, der seinen Partner liebt. Nicht nur, dass er noch an anderen interessiert ist, so sieht es leider tatsächlich aus, jetzt hält er es nichtmal für nötig, seine Beziehung zu retten. Er lässt dich mit deinen Gedanken und Zweifeln stehen und es ist ihm nicht wichtig genug, das Thema mit dir zu klären. Was meinst du, wie schnell ich bei meinem Partner wäre, wenn ich so eine Nachricht von ihm lesen würde, ich würde sofort wissen wollen, wie er auf diese Gedanken kommt, ich hätte Angst um meine Beziehung...wenn ich nicht schuldig wäre.....

Ich würde nicht mehr warten, nicht mehr nachschauen, wann er online war (kann man das nicht deaktivieren?), ich würde mich innerlich schonmal lösen. Wenn ihm doch noch einfällt, dass es ihm wichtig ist, dann weiß er ja, wo er dich finden kann.
Ja, mache dir morgen einen schönen Tag, ruhig ohne ihn!

Und mal ehrlich, selbst wenn man sauer ist, sollte einem die Klärung und Beziehung dennoch wichtiger sein, ich glaube aber nicht daran, dass es diesen Grund hat-tut mir sehr leid, ganz blödes Gefühl

25.02.2022 23:42 • x 4 #34


Abendschein
Ich bin auch auf Instergram, aber nur deshalb, weil es da so schöne Videos gibt.
Mich möchten auch viele Herren verfolgen, aber zum einen habe ich mein Account dort
auf Privat gestellt und zum anderen, kann ich es ablehnen. ich lehne alle ab.

Er muß es nicht machen, er muß ihnen nicht Folgen. Ich würde es auch nicht schön finden,
wenn mein Mann das alles machen würde. Respektlos finde ich das, Dir gegenüber.
Entweder bist Du seine Traumfrau, seine Nummer Eins, oder nicht.

26.02.2022 09:22 • x 2 #35


Lina60
Ich stimme in den Chor meiner Vorschreiben voll ein. Ob dieser Mensch nun getrieben oder auf narzisstische Erfolge süchtig ist, spielt keine Rolle, denn sein Verhalten ist für eine Beziehung generell unakzeptabel ! Dadurch verunsichert er Dich, weil Du natürlich nicht weisst woran Du bist. Deine Zweifel sind berechtigt und ich würde sagen, bevor Du mehr Energie investierst, Du einen Schlussstrich ziehst :besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Dafür wünsche ich Dir Viel Kraft !

26.02.2022 09:39 • x 4 #36


K
Vorhin hat er endlich geantwortet, allerdings kann ich seinen Worten gerade nicht glauben, es fällt mir leider sehr schwer.

Er schrieb:
Jetzt weiß ich auch, warum du die letzten Tage so anders und nachdenklich wirktest. Ich bin schockiert darüber, dass du solche Gedanken hast und meinst, dass ich Interesse an anderen Frauen hätte, das habe ich nicht. Wie bist du darauf gekommen? Ich mache mir seit gestern Gedanken darüber und frage mich, woher du diese Vermutung hast, es sind Gedanken dabei, von denen ich hoffe, dass sie nicht stimmen. Ich gibt mir zu denken und ich finde es sehr schade, dass du mit mir nicht darüber sprichst, sondern nur schreibst. Auch finde ich es schade, dass du nicht eher etwas gesagt hast, wo wir uns immer sagten, dass wir offen miteinander kommunizieren werden. Meine ehrliche Antwort ist, dass ich kein Interesse an anderen Frauen habe und auch keine andere Frau in meinem Leben habe/haben will!

Jetzt weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, meine Zweifel sind nicht verschwunden, ich finde es schlimm, dass er sich bis vorhin Zeit gelassen hat, auf mich wirkt es so, als wäre es ihm nicht wichtig gewesen und als hätte er erstmal überlegen müssen, dies hat meine Zweifel nur verstärkt.
Ich weiß nicht, wie und ob ich ihm glauben soll, seine Aktivitäten auf Instagram zeigen einfach etwas ganz anderes.
Wirklich weiter bin ich jetzt also auch nicht, mich stellt es nicht zufrieden, es muss auf jeden Fall ein persönliches Gespräch stattfinden und ich werde Instagram direkt ansprechen müssen. Ich weiß nicht, ob er sich tatsächlich nicht vorstellen und denken kann, wie ich darauf komme, das müsste ihm doch einfallen, so aktiv wie er dort ist?

Gerade mache ich mich fertig, ich bin mit einer Freundin verabredet, wir wollen gemeinsam etwas essen gehen und quatschen, ich freue mich jetzt einfach auf diesen Abend und hoffe, dass ich etwas abschalten kann.

26.02.2022 19:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Nur DU kennst DEINEN Freund, wir kennen nur Deine Erzaehlung.

Komisch finde ich allerdings, dass er fuer die Antwort 24 Stunden braucht?

Er macht Dir Vorwuerfe, dass Du nicht kommunizierst, er ruft ja auch nicht an und klaert es direkt?

26.02.2022 19:54 • x 4 #38


S
Zitat von Katharina93:
Jetzt weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, meine Zweifel sind nicht verschwunden,


Lass ihn mal schoen schmorren, soll er sich mal bemuehen, so wuerde ich das machen.

26.02.2022 19:56 • x 1 #39


Acipulbiber
Mir fällt jetzt auch nur kurz ein,
daß er Dir keinen Grund nennt, wieso er dort so eifrig beschäftigt ist, statt dessen ignoriert er das Thema. Das finde ich eher verdächtig und soll wohl ablenken.

Lenke Dich ein wenig ab mit Deiner Freundin

26.02.2022 19:59 • x 5 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag