Pfeil rechts
1

Dubist
Puh, also seine Wäsche kann er ja gefälligst selber waschen.
Und wenn er Abends noch warm essen möchte? Dann koch doch mittags eine portion mehr, die kann er sich dann abends selber aufwärmen.
Eine Blume? die kannst du dir, sorry auch mal schnell selber kaufen, hast mehr davon wie auf ihn zu warten, oder?
Tja von einer Blume und einer netten Geste allein kann man aber nicht leben, da wär mir ein mann der fleissig arbeitet schon lieber wie ein gähnend leerer kühlschrank und offene Rechnungen. dein mann sorgt doch für euch, hast du ihm schonmal danke gesagt dafür, das er die miete zahlt die rechnungen und das Essen?
Dubist

16.04.2013 13:02 • #21


W
dubist/ du nimmst mich einwenig hoch gel
ist schon ok, man kann schneller urteilen wenn man nicht in den schuhen des andern läuft...was eine blume für mich ist, dass was er am anfang immer gemacht hat, mir seine liebe gezeigt, ich denke an dich und nehme dir ne blume mit..z.b. einkaufen tue ich mit meinem geld, bezahlen tue ich auch alles selber und die wohnung wird halbiert bez. die miete
ja genau, ich mache alles und muss dafür auch noch dankbar sein ok, stimmt ich bin eigentlich die doofe nuss.

also wie gesagt, ich verlange keinen stern vom himmel, ich wäre dankbar um einwenig anerkennung und zuneigung. z.b. war ich letztes mal spazieren traf einen alten schulkollegen und ging mit ihm eins trinken da wir uns sicher 20 jahre nicht mehr sahen. ich erzählte es meinem freund, also nur kurze schidlerung nix wie und wo..er fragte nicht mal nach seinem namen oder was wir gequatsch haben
ja ich verlange zuviel ich weiss..muss wohl damit leben

16.04.2013 13:26 • #22


A


Er kann keine Liebe zeigen - mir genügt es nicht

x 3


W
für was soll ich dankbar sein? er hat hier hotel mama und muss mich nicht mal verwöhnen geschweige liebe zeigen?
und spielen mit den kids tut er auch nicht

16.04.2013 13:27 • #23


M
Also ich habe mir jetzt gerade die Beiträge durchgelesen und muss sagen, dass ich mit weitestgehend mit Coonie übereinstimme...
@wirbel: Bei all deinen Antworten habe ich mich gefragt, ob du ihn überhaupt willst. Also willst DU mit diesem Mann zusammen sein? Liebst du ihn? Was ist das außerdem für ein Mann, der nichtmal mit seinem eigenen Kind spielt?
Ich finde du solltest dir ernsthaft überlegen deinen eigenen Weg zu gehen und eine Ausbildung ist der erste Schritt zur Selbstständigkeit. Natürlich ist das in deiner Lage sehr schwer, aber es gibt auch Ausbildungen, bei denen man viel von zu Hause aus machen kann. Außerdem gibt es bestimmt staatliche Unterstützung in für eine alleinerziehende Mutter von vier Kindern, die eine Ausbildung machen möchte! Oder du suchst dir einen (kleinen) Job, vielleicht auch etwas das man am Abend oder von zu Hause aus machen kann...
Noch kurz zu mir... ich habe mich nach über vier Jahren von meinem Freund getrennt. Er hat mir auch wenig Liebe gezeigt, aber er hat mir sehr viel geholfen, war immer korrekt, hat mich immer unterstützt etc. Wir haben nicht zusammengelebt und es gibt auch keine Kinder, aber ich habe mich - obwohl er ein guter Mensch ist und fair zu mir war - entschieden, dass ich mehr vom Leben erwarten kann, als einen Freund zu haben der mich nicht liebt. Natürlich ist das für mich leichter gewesen, aber lass es dir durch den Kopf gehen... es ist dein Leben und bestimmt wartet etwas besseres auf dich!
Wie alt bist du denn überhaupt?

16.04.2013 13:56 • #24


W
ich bin 31ig
und doch ich liebe ihn, sonst würde ich ja alles hinnehmen und auf mich schauen. mich nervts es halt das er so wenig gefühl zeigen kann..ja ich lass mir das ganze mal über den kopf gehen

16.04.2013 15:25 • #25


M
31 ist doch noch jung! dir steht noch so vieles offen!
wie lange seid ihr denn schon zusammen?
wäre er vielleicht für eine paarberatung oder ähnliches bereit? denkst du denn, dass er dich liebt und es nicht sagen kann oder dass er dich nicht liebt?

16.04.2013 15:51 • #26


W
muffin/ ich denke er hats hier einfach gut und hat mich gerne, mehr glaube ich nicht, eben wie oben geschrieben ihn intressiert kaum was ich tagsdruch mache und das ist sorry gar nicht normal, also ich hatte noch nie einen partner der so wenig intresse zeigte wie meiner einer jetzt
und ich bin natürlich voll fixiert nerve ihn belaste mit meiner eifersucht weil er einfach zuwenig bestättigung zeigt..er müsste nicht viel mache..aber eben erzwingen kann man gar nichts

16.04.2013 16:04 • #27


B
Du hast selbst das Gefühl er liebt dich nicht?!?! Oder hab ich da was falsch gelesen/verstanden?!

16.04.2013 17:13 • #28


M
ich kenne das sehr gut. wie gesagt, mein exfreund war zwar hilfsbereiter und hat sich auch nach mir erkundigt, aber er hat mir keine gefühle gezeigt und mich auch nicht richtig geliebt. ich bin dann gegangen...

16.04.2013 19:00 • #29


W
und das war richtig so !

16.04.2013 19:04 • #30


W
Muffin/blokk/ ja ich hab das gefühl, ich habs nicht nur ich glaube sogar das er mich nur mag, mehr nicht. aber er bleibt und findets ok, ich nicht

16.04.2013 20:26 • #31


W
einige beispiele, seiner ex hat er ein album geschenk mit vielen schönen erinnerungen, mich fotografiert er kaum oder nur dann wenn ich ihn bitte..ach das hat alles keinen sinn, ich muss was ändern..gehe mir langsam selber auf die nerven mit meinem gejommer

16.04.2013 20:28 • #32


Peppermint
Hey.....habe das alles hier nur überflogen aber wollte mal fragen ,was tust du denn für die Beziehung ? Also eure Zweisamkeit ?

16.04.2013 20:37 • #33


W
ich koche extra vagant weil ich weiss das er gerne und gut isst, ich kauf ihm mal was, ich massiere ihn, ich verwöhne ihn ( ihr wisst schon wie) ich hol ihm zigis oder sonst was, obwohl ich wneiger kohle hab als er, geh liebvoll mit seinem hund um. sorge mich um ihn egal wie und wo und zeige ihm öffentlich meine liebe...putze wasche bügle versoge usw.. was soll ich noch machen?

16.04.2013 20:40 • #34


Peppermint
Mach doch einfach mal nix mehr.....nur noch das nötigste für ihn....vielleicht wird er dann mal wach....

16.04.2013 20:44 • #35


Dubist
Vielleicht bist du mehr mama für ihn, du machst anscheinend alles für ihn, so das er sich richtig richtig wohlfühlen kann und nichts vermissen tut.
Das ist natürlich auch schön für ihn.
Vielleicht bist du einfach zu gut, gutmütig und lieb? wwer weiß? könnte ja auch sein.

Weißt du wirbel, ich glaube du bist ganz doll liebenwert, aber das sieht eben nicht jeder mann, vielleicht ist gut sorgen auch für viele Männer einfach nur langweilig.


Bügeln, wäsche waschen, puh,. also irgendwann muss schon auch ein mann kleine aufgaben übernehmen und sei es nur den Knopf der waschmaschine zu drücken und wäsche aufzuhängen-
mamaersatz will ich nicht nämlich nicht sein.
Du etwa?
Ich hab gehört, wenn ein Teil mehr tut ist ungleichgewicht in der beziehung und das ist nie gut,
ich bin auch mit einem nehmer typ zusammen.
Aber ich achte auch immer wieder, das ich mein für andere tun gestoppt bekam.


du hast es in der Hand, anstatt seine wäsche zu bügeln? oder zu waschenm, oder zuviel zu kochen, solltest du dir lieber mal eine ausgibige Mass. gönnen, oder ein Nagelstudio aufsuchen wo deine Hände mal ausgibig gesalbt und massiert, peticürt werden-
oder ein friseurbesuch.


eine mutter von vier kindern braucht auch mal eine Auszeit.
denk dran, du kannst auch aufblühen, mit oder ohne mann, es liegt an dir,
Aber du kannst dich umsorgen lernen.


Ex hin oder her, wenn er sie lieber knipst, dann ist das nicht schön.

mach selber von dir bilder, oder bitte dein öltestes kind dich zu fotografieren.
oder ne gute Freundin.

Liebe dich selbst, dann kommt die Liebe irgendwan auch w3ieder zu dir,
Dubist

17.04.2013 08:46 • #36


E
Das könnte tatsächlich des Rätsels Lösung sein. Wenn er dich mehr als Mama denn als Frau sieht (du schreibst selbst was von Hotel Mama ), dann hat er natürlich keine Lust auf Zärtlichkeit und Liebkosung. Wer will schon Liebe und Sex mit Mama?

Hat er vorher eigentlich alleine gewohnt bzw. hat er überhaupt mal alleine gewohnt?

17.04.2013 11:14 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Deshalb tu mal weniger und tu mehr für dich.
Was tut eine mama wenn sie die Kinder ein bißchen auf Abstand kriegen möchte, sobald ein Kind nicht mehr alles braucht und alt genug ist ein bisschen für sich selber zu sorgen?
ja genau, sie fängt an, an sich zu denken.
und zu schauen, welche Hobbys oder welches kosmetikinstitut, nagelstudio, wellnesscenter oder eiskaffee sie aufsuchen könnte, sie sich mal gönnt, zumindest mal ab und zu.


schau dich mal im Spiegel an, einfach mal ganz neutral, siehst du da eine Frau die gut für sich sorgt, die so aussieht, wie wenn sie gut mit sich umgeht?
oder eher Putzfrau, oder Zimmermädchen.
Sei ehrlich?
Nein, Aussehen ist gewiss nicht alles, aber das eine Frau wegen einem mann, weil sie nur putzt und so 10 jahre älter aussieht am schluss, muss nicht sein.
Dubist

17.04.2013 12:29 • #38


W
Ja die gedanken hab ich mir auch schon gemacht. Hab manchmal das gefühl ich sei eine mama für ihn. Komisch ist nur das er gerne noch ein weiteres kind mit mir haben möchte.. Dubist/ ja ich würde sehr gerne mehr auf mich schauen, und meine nägel machen lassen oder die haare, leider fehlt mir wircklich das kleingeld ist keine ausrede hab das geld wirklich nicht...und ne hüte für die kids hab ich auch nicht... Gut, die kinder würde ich nicht so gerne abgeben..

18.04.2013 08:16 • #39


Dubist
Mit noch einem Kind bist du noch mehr ans Haus gebunden und wirst sicher noch mütterlicher, runder aussehen.
Natürlich sprech ich dir das mit noch einem kind nicht ab, das müßt ihr zusammen entscheiden. Aber hör in dich rein, ob du das seelisch und körperlich im Moment grad gut für dich wöre. Manchmal tut es einfach gut erstmal etwas kürzer zu treten.nachdenk
Du hast kein eigenes Geld zur Verfügung?
Hast du Schulden?
Kinder kosten eine Menge Geld, das ist wahr, da hat man wenig Geld sicher.
Dein Mann würde dir nichtmal einen Friseurbesuch zahlen, oder haushaltsgeld 20 Euro mehr geben, damit du dir was für deinen Friseur abzwacken kannst?

Ich würd sicher leer ausgehen, aber ich kann mir manchmal selber was gönnen.
DA brauch ich keinen Mann dazu. Dubist

18.04.2013 09:22 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag