Hey,
ist der wie du (laut Profil) um die 30 Jahre alt?
Zitat von M85:Wollte zb dass ich bei whatts app einstelle, dass er sieht wann ich online war.
Solltest du nicht machen. Garnicht erst anfangen in irgendeiner Weise seine Überwachung zu unterstützen. Ganz im Gegenteil: Mache ihm ne klare Ansage, dass dich seine Überwachung nervt und er damit das genaue Gegenteil erreichen wird. Du dadurch vielleicht schaust, ob es Männer gibt, die entspannter drauf sind als er.
Ist zwar knallhart, aber überwachendes Verhalten muss im Keim erstickt werden - sonst wirst du später wirklich mal den ganzen Tag in der gemeinsamen Wohnung sitzen, falls ihr jemals zusammenziehen solltet.
Zitat von M85:Außerdem sagte er dass ich anderen Männern nachgucken würde. Er sagt über sich selbst er sei nicht gut aussehend. Wenn ich ihm sage dass er mir gefällt glaubt er mir nicht.
Das wird wohl die Ursache sein, dass er ein extrem geringes Selbstwertgefühl hat.....
Zitat von M85:Gestern sagte er mir klar dass er mir einfach nicht trauen kann. Und mir nich glaubt dass ich ihn liebe.Was kann ich tun?
Ist er die große Liebe für dich oder könntest du dir vorstellen Schluss zu machen und einen Mann mit mehr Selbstbewusstsein zu suchen?
Mein Ratschlag wäre wahrscheinlich etwas zu hart für ihn (bin bei sowas kompromisslos) - hätte ihm an deiner Stelle geantwortet: "Wenn du mir nicht glaubst, dass ich dich liebe, dann macht unsere Beziehung keinen Sinn mehr. Dann solltest du dir eine Frau suchen, von der du glaubst, dass sie dich liebt."