Pfeil rechts
27

Mariebelle
Zitat von Igottaproblem:
@Mariebelle ich schilder mal so eine situation.Film läuft, eine unbekleidete Frau kommt. Mein herz fängt an zu rasen, ich kriege panik. Es macht mich fertig dass sich mein mann eine andere attraktive frau anschaut, ich fühle mich wertlos, gedemütigt, die sieht besser aus als ich, hat größere du weißt schon was, kann sich besser bewegen und wird noch mit super dramatischer musik und nassem körper unterstrichen.
OK,ich verstehe.Evtl ist es dann besser fuer euch
beide,sich solche Filme nicht mehr gemeinsam anzuschauen.
Dass viele Maenner sich trotz bestehender Beziehungen/Ehe trotzdem gewisse Filme anschauen,ist einfach so.
Man muss es nicht gut finden,aber kann auch nichts/wenig dagegen tun.
Solange er nicht im rl fremdgeht,bist du die Frau,mit der er seine Sexualitaet lebt.
Alles Gute

06.07.2020 00:49 • x 1 #21


Das klingt so, als ob das auch so ein bisschen eine Schutzmauer von dir war und jetzt wo du dich geöffnet hast, zeigst du dein wahres Selbst, was auch ziemlich verletzlich ist.

Ich denke, der einzige Weg für und ebenso auch in deinem Fall ist die Selbstliebe.

Vielleicht würde es auch was bringen zu schauen, wo die Selbstzweifel her kommen. Waren vielleicht deine Eltern streng oder hattest du Anschlussschwierigkeiten bei Freunden früher oder gibt es an deinem Körper etwas, was du ablehnst ...

Danke, ich wünsche dir auch, dass du dich selbst liebst und deine Wunden heilst.

06.07.2020 00:50 • x 1 #22



Eifersüchtig auf Schauspielerinnen im TV

x 3


@Mariebelle es ist leider nahezu unmöglich etwas zu finden wo sowas nicht drin vorkommt. Ich kann auch nicht ewig davor wegrennen, ich muss mich stellen in der hoffnung ich schaffe es irgendwann das ganze komplett zu ignorieren. Ich danke dir vielmals für deine Zeit.

06.07.2020 00:53 • #23


Mariebelle
Wieso ist es nicht moeglich etwas in der Glotze zu guggen ,ohne komplett entkleidete Menschen?
Da muss ich dir aber vehement wiedersprechen.Das Angebot ist gross.

Wenn ihr beiden es als eine Anregung nehmen koennt und dann im passenden Moment die Aufmerksamkeit auf euch beide richtet,hat das Filmchen doch seine Schuldigkeit getan.

Versuch es mal....

06.07.2020 00:58 • x 1 #24


Zitat von Jochanan:
Ach nein, das stimmt doch gar nicht. Du hast doch dein Partner. Er wollte dich, nicht jemand anderen.Langfristig gesehen jedoch ist es wichtig, dass du dich selbst akzeptierst und dich selbst liebst.Keiner ist ein schlechter Mensch. Es gibt Menschen, die haben Probleme, aber keiner ist wirklich schlecht.


Wow das hast Du aber lieb und super geschrieben 3

06.07.2020 05:56 • #25


Guten Morgen;

ich glaube das Problem liegt da tiefer. Bei mir war es anders rum. Ich war vor der Hochzeit sehr sehr eifersüchtig danach garnicht mehr. Aber er gibt mir auch kein Grund dazu. Ich kann nur von mir schreiben wir haben auch ganz viele Serien geguckt. Und diese ganzen Serien musst Du so betrachten wie die Werbung. In der Werbung ist alles toll die Menschen sind schön das Haus Blitz blank die Menschen sind schlank und und und ja klar es soll einen ansprechen. Genauso wie bei Serien wenn da hässliche Menschen wären und die in einer dreckigen Wohnung sitzen würd das ja keiner gucken die wollen Geld machen meine Tochter ist ganz besessen von einem Schauspieler .... und ich muss sagen JAAAA was für eine gut Sau ! Ja er ist hübsch er ist heiss er ist einfach wow und was passiert ! Meine Tochter hat 1000 Fan Sachen wir Wecker, tagesdecke, handy Hülle und genau das ist es. Geldmacherrei!

Wenn wir eine serie gucken. Oft guckt meine Tochter sie ist fast 16 dann sagen wir wow der ist schön und meine Tochter ihhhh und mein Mann ich bin nicht gleichgeschlechtlich aber naja ne und dann sagt er ich finde die hässlich und die ist wow. Vielleicht solltet ihr das auch mal machen.

Ich war früher in David Hasselhoff verknallt ( hahaha ja ich weiß ) und weißt du was das sind Träume und Träume sind Schäume. Dein man liebt dich begehrt Dich ist lieb .... sei froh es ist so viel wert und wenn es garnicht geht dann müsst ihr halt zeichentrick Filme gucken es wird schon ihr seit am Anfang eurer Ehe habt Spaß. Ic kann Dich aber verstehen ich hab auch sehr das Problem mit dem Selbstvertrauen

06.07.2020 06:14 • x 1 #26


@Julie80 dankeschön für deine Antwort. Es tut gut zu lesen dass andere menschen auch solche erfahrungen hatten, es aber irgendwann davon weggeschafft haben. Ich brauche auch so etwas, an dem ich mich festhalten kann und mir währenddessen sage, dass das doch alles gar nicht so schlimm ist. Nur leider habe ich das gefühl dass ich mich dabei selber belüge. Es verfolgt mich jeden tag und beschränkt mich sehr im Leben. Schrecklich ist es auch wenn irgendwo musikvideos laufen. Da sieht man ja mittlerweile auch fast nur noch halbnackte frauen die ihren po in die kamera schwingen.

06.07.2020 10:44 • #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag