Bussardl
Mitglied
- 15
- 1
Bussardl
Mitglied
Rockabella 84
Gast

x 3
Bussardl
Mitglied
MitSouKo63
Gast
Dubist
Mitglied
Bussardl
Mitglied
gestern war er ja noch krankgeschrieben und ich bin 3 Stunden früher von der arbeit heim um mit ihm zu redn, ich hab ihm klar gemacht das ich meine Eifersucht nicht in den Griff bekomme wenn er mir täglich einen rein würgt. Ich denk er hats jetzt auch verstanden. Er hat mich ganz normal behandelt und auch in den Arm genommen. Mal schaun wie es heute klappt. Heute muß er mit der Frau wieder arbeiten ( nur für 4 Wochen) und dann bbeiß ich mir lieber die Zunge ab und sag nichts , ich werd null eifersüchtig sein und dann bin ich erleichtert weil ich weiß das ich es schaffen kann. Eifersüchtig zu sein ist ja für einem selber wirklich schlimm und ich will dieses Gefühl nicht mehr. Ich weiß auch zu 100% er würde mir nicht fremdgehn aber ich hab angst das er sich denkt ,ach die Frau wäre schon eher was. Die is aber auch schleimig! Die lacht alle Typen an und steht auch extrem nahe an einer Person die Ihr was erklärt. Ich find wenn man weiß dsa die Freundin 5 Meter weiter ist, nimmt man da ein bißchen rücksicht drauf. Naja aber ich krieg das hin .
ich möcht mich bei Euch echt bedanken! Ich dachte schon ich bin ein schlechter Mensch und seh alles zu eng, ein bißchen zuspruch zu bekommen tut echt gut,vielen dank Euch allen

Dubist
Mitglied

Bussardl
Mitglied
genau so mach ich das, ich lächle heute und fertig,genau das ist ja sein Problem weil ich dann schau als ob jemand gestorben ist. Ich stech die Frau mit links aus, den ich bin die Ihn als Freund hat. Er meinte ja Montag das ihm das auch zu nahe ist , ich sagte drauf er soll Ihr das sagen , aber tut er nicht. Sie müffelt meinte er aber er sagt Ihr nichts. Mir aber schon wenn ihm irgendetwas nicht paßt. Find ich halt komisch. Er hat Probleme anderen ehrlich was zu sagen und will mit jeden zurecht kommen aber bei mir ist er eiskalt und sagt alles.Am Montag war ja die Frau bei ihm zum arbeiten, da gings ja auch gut und ich hab kein böses Kommentar gegeben, bloß als wir dann den Arbeitplatz verliesen, ging er neben Ihr her und ich konnte hinten drann nachlaufen, ich kam mir vor als ob er nicht zu mir sondern zu ihr gehört, da meinte ich nur das ich das schei. fand von ihm und zack war der Megastreit vorprogramiert. Die Frau hat sich sicher kaputt gelacht weil mein Freund mit Ihr rausgeht und nicht wie immer ich. Naja aber heute mach ich mal mit absicht auf langsam und wenn er nicht wartet dann weiß ich ja bescheid
Ich denk er steht zu mir aber weiß auch nicht wie er mit der Eifersucht umgehn soll und ich schon gleich 10 mal nicht. Dieses schei. Gefühl kann einem echt kaputt machen und so viel zerstören.• #28
Bussardl
Mitglied
Dubist
Mitglied
Aus Erfahraung weiß ich, das man das böse durch Liebe besiegen kann und durch nichts anderes, aber auch durch Grenzen setzen.• #30
Bussardl
Mitglied
ich habs gestern geschafft, ich hab meinen Freund keine Szene gemacht, weder in der abreit noch zuhause. Naja freuen kann ich mich jedoch nicht sehr darüber den ich mußt mir schon in die Zunge beißen. Heute ist schon wieder schei., ich hab gehofft das sich mein Freund mal Zeit für mich nimmt und mit mir den Vormittag verbringen will (bräucht gerade jetzt einfach mehr Liebe) und er erledigt lieber tausend Sachen. Mein Gott ist en den so schwer jemanden zu unterstützen? Ich werd jetzt meine Eifersucht bekämpfen und mich ihr jeden Tag stellen, aber wenn ich merke da kommt nichts zurück und er mir nicht zeigt das ich ihm wichtig bin dann kann ich wenigstens sagen das ich mein bestes gegeben hab und es nicht an mir liegt wenn ich ihn verlasse• #31
Dubist
Mitglied
Ehemaliger_Benu.
Gast
Zitat von Bussardl:Ich werd jetzt meine Eifersucht bekämpfen und mich ihr jeden Tag stellen, aber wenn ich merke da kommt nichts zurück und er mir nicht zeigt das ich ihm wichtig bin dann kann ich wenigstens sagen das ich mein bestes gegeben hab und es nicht an mir liegt wenn ich ihn verlasse
Dubist
Mitglied
x 4