Pfeil rechts
4

Nina32
Nein, Schlagermove ist erst im Juli. Wir diskutieren seit 3 Tagen wegen meiner Eifersucht u gestern viel das Wort Trennung . Er ist total genervt... mir geht es richtig schlecht

28.05.2015 05:52 • #21


Ich sage nur, wenn du das am Avatar bist muss sich dein Liebling Sorgen machen, dass du bei ihm bleibst. Du wirkst ausgesprochen hübsch und sympathisch!

28.05.2015 06:27 • #22



Eifersucht zerreißt mich innerlich!

x 3


Nina32
Danke, das tut gut zu lesen.
Er ist absolut nicht eifersüchtig... Vllt verunsichert mich das auch. Mag mir einfach keine Gedanken mehr machen aber ich komme aus Diesel Gedankenstrudel irgendwie nicht heraus.

28.05.2015 06:55 • #23


Dubist
Zitat von Not Helpless:
Ich sage nur, wenn du das am Avatar bist muss sich dein Liebling Sorgen machen, dass du bei ihm bleibst. Du wirkst ausgesprochen hübsch und sympathisch!



Das denk ich auch. Er sollte eher Angst um sie haben.
Warum spricht er von Trennung? wie kommt das denn?
Inzenierst du solche ein Drama, daß er jetzt angewiedert wird?
Spielt er ein Spiel von Macht und Größe?


Hab Vertrauen liebe Nina, wenn es wirklich nicht sein soll, darf, wird er krank werden...
Du mußt ihn wohl ziehen lassen, auch wenn es weh tut.
Weißt du, wer was machen wollen würde, kann überall ein Gebüsch finden. So sagte es mir mal eine Frau. Und wer nichts machen will, der wird egal wo er sich befindet auch nichts machen. Drück dich wenn ich darf


Versteck dich nicht. Mach dich hübsch. Werde selbstbewußter. Du mußt dich wirklich nicht verstecken. Dein Licht unter den Scheffel stellen.


Hast du eigentlich einen Beruf, gehst du Arbeiten?
Warum fühlst du dich klein und schwach?
Hast du Angst, daß er dich verlassen wird?
Das muß nicht passieren ok?

28.05.2015 17:23 • #24


Nina32
Hallo ihr Lieben,
bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte. Bei mir passiert gerade so viel...
Eure Worte tun mir richtig gut, vorallem meinem Selbstwertgefühl. Ich versuche jedenfalls weniger an ihn sondern mehr an mich zu denken u zeitweise gelingt es mir ganz gut.
Manchmal frage ich mich allerdings ob es besser für mich ist, allein zu bleiben bis ich meine Ängste in den griff bekommen habe. Es ist nicht einfach... auch gerade schreibt er mit seiner Ex.; (

Momentan bin ich arbeitslos. Musste meinen Job nach 8 Jahren aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Das ist ein weiterer grund für schlechtes Selbstwertgefühl.

07.06.2015 16:14 • #25


Dubist
Oh weia, das ist aber schwer. Das er mit seiner Ex schreibt finde ich ja sowas von daneben.
Wutanfall lässt grüßen.
Lasse dir nichts anmerken. Aber warum schaust du nicht einfach mal gaaaanz unauffällig nach was die so schreiben.

Ich denke du kannst dir auch einen Telefon oder Chatfreund suchen.
Dein Freund will es so scheint mir.
Lieben Gruß und Kopf hoch!

07.06.2015 17:55 • #26


Dubist
Klar gibt es nicht wirklich einen Trost in dieser Geschichte.
Leider hört es sich für mich gar nicht nach grosser Liebe bei euch an.
Welcher Mann schreibt mit der Ex, wenn er dich haben kann.
Du bist in die schwache Position geraten, Arbeitslosigkeit. Vielleicht noch ein angeborener Charakter der gutmütig ist und so weiter.
Aber du kannst ihm schon ein bißchen die Leviten lesen, wenn du dich mal anders verhaten tust.
Ungwohnt vielleicht?
Sei mal so wie du noch nie warst und du wirst vielleicht ein Ergebnis erzielen wo du so noch nie hattest.
Ich hatte das mal vor ein paar Jahren.
mein Mann hatte den Bogen überspannt. Ich habe jemand kennengelernt und war Eis essen.
Seine sehr süßen Kinder waren dabei. Was denkst du wie schnell ich plötzlich ein ich liebe dich hörte und gehen wir Essen?Von ja dreimal darfst du raten
Das glaubst du gar nicht.
Wäre der Typ mit dem ich ein Eis essen war nicht auch ziemlich frech zu mir geworden....
Aber er hatte auch nicht die besten Manieren einer Frau gegenüber. Und so ein mann kann sich gleich verpi sse n

08.06.2015 07:33 • x 1 #27


Hallo,

Nehme dich wichtig! Wenn du unter Verlustängste leidest rate ich dir zu einem Therapeuten zu gehen.
Dein Grübeln konnten Anzeichen einer Depression sein.
Und damit ist es wirklich nicht zu Spaßen.
Du bist wer ,und genau das muss dir vielleicht erst wieder bewusst gemacht werden.

lg
Tuffie

10.06.2015 20:46 • x 1 #28


Dubist
Hey, es ist traurig, wie dein Freund sich im Moment verhält-
aBer was wir da auf dem Bild sehen ist eine hübsche und nette Blondine die sich gewiss nicht zu verstecken braucht.
Werde stärker! Es gibt noch andere Männer. Das darfst du auch wissen.
Und auch wenn es grad wehtut. Vielleicht hängt er doch sehr an dir, kann es nur manchmal nicht so zeigen. Oder ist sich deiner sozusagen einfach zu sicher.
Und wenn es dem kleinen Esel zu gut geht, dann haut er vielleicht auch mal ab. Doch merkt er hoffentlich, daß er da zurück will wo es ihm so gut ging.

12.06.2015 17:26 • x 1 #29


Chaya
Hey,

ich habe mich gerade hier angemeldet weil es mir auch ganz genauso geht. Meine Eifersucht hat mal wieder alles kaputt gemacht und ich kann dich daher sehr gut verstehen...

Andererseits....Ein ganzes Wochenende alleine weg? Warum kann man sowas nicht zusammen machen? Mit der Ex schreiben? Sowas habe ich noch nie verstanden, Ex ist Ex, da macht man einen Cut und gut is. Mein Freund hat das alles nicht gemacht und trotzdem.... Meine Geschichte schreibe ich gleich noch, erstmal wollte ich hier ein wenig schmökern.

Ich kann dir nur raten offen und ehrlich mit ihm über deine Gefühle zu reden, sag ihm dass es dich verletzt wenn er noch mit seiner Ex schreibt (was genau schreibt er denn? Oder geht es nur noch um irgendwelche Dinge die geregelt werden müssen? - dann ist es ja ok) und frage ihn ob er sich nicht vorstellen könnte dich mitzunehmen, dass ihr gemeinsam Spass an diesem Wochenende habt?

LG
Chaya

15.06.2015 13:34 • #30


Dubist
Genau um das geht es Chaya. Die Paare sind doch am glücklichsten die alles zusammen machen. Auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen. Der Partner sollte doch an erster Stelle kommen und nicht der Kumpel oder eine beste Freundin der Frau.
Es gibt nämlich auch Frauen die lieber mit ihren Freundinnen weggehen und ihren Mann alleine daheim hocken lassen.
Verstehe ich so auch nicht, warum er nicht mit seiner Liebsten auf dem Schlagerfestival abrockt. Da kommen doch genug Schmusehits.

15.06.2015 13:41 • #31


Chaya
Ja und ich habe genau diesen Mann gehabt und trotzdem mit meinem Einengen alles kaputt gemacht ich verstehs einfach nicht, wieso hat man diese Gefühle wenn der Kopf doch genau weiss wie schwachsinnig das alles ist?

15.06.2015 13:52 • #32


Dubist
Zitat von Chaya:
Ja und ich habe genau diesen Mann gehabt und trotzdem mit meinem Einengen alles kaputt gemacht ich verstehs einfach nicht, wieso hat man diese Gefühle wenn der Kopf doch genau weiss wie schwachsinnig das alles ist?



Naja, weil man(n) Frau eben schlechte Erfahrungen machte oder?
Die Hand ins Feuer legen kannst ja eigentlich wirklich für niemand.

15.06.2015 13:53 • #33


Dubist
Zitat von Chaya:
Ja und ich habe genau diesen Mann gehabt und trotzdem mit meinem Einengen alles kaputt gemacht ich verstehs einfach nicht, wieso hat man diese Gefühle wenn der Kopf doch genau weiss wie schwachsinnig das alles ist?



Chaya schau bitte wieder vorwärts. Die Beziehung hätte auch halten können.
Zum Trennen gehören immer zwei.
Und Liebe kann auch alles aushalten, ist sie stark genug.

16.06.2015 14:30 • #34


Nina32
Genau das will ich verhindern - mit meinem Misstrauen und meiner Eifersucht alles zerstören! Es gibt Menschen, die einfach freiheitsliebender sind als andere. Entweder ich komme damit zurecht oder ich trenne mich um irgendwann jemanden zu treffen der genauso tickt wie ich. Bin schon der Meinung, dass man nicht alles mit dem Partner zusammen machen muss. Denn jeder hat noch sein eigenes Leben...
Ich gönne ihm ja den Spaß mit seinem Kumpel (er ist übrigens Single und ich bin mir sicher, dass er sich auch anders verhalten würde wenn er eine Partnerin hätte). Trotzdem komme ich nicht damit klar, dass er inmitten der betrunkenen Mädels seinen Spaß hat. Ich male mir einfach jetzt schon die schlimmsten Sachen aus.
Andersherum räumt er mir fast alles ein ohne eine Eifersuchtsszene- er würde sich sogar für mich freuen wenn ich mit meinen Mädels einen tollen Abend hätte.
Welche Wahl habe ich? Ich muss ihn ziehen lassen oder ich verliere ihn...

16.06.2015 14:52 • #35


Nina32
Erst vor einigen Tagen hat ihn sein bester Kumpel wieder gefragt ob er ihn zu einem Event im August begleitet - natürlich wieder ein Partyabend mit Übernachtung. Diesmal hat mein Freund von ganz allein gesagt, dass er mich gerne dabei haben möchte und nicht wieder ohne mich Party machen will.
Er macht sich schon Gedanken und ist nicht der Typ der alles alleine machen will.

16.06.2015 14:57 • #36


Dubist
Zitat von Nina32:
Erst vor einigen Tagen hat ihn sein bester Kumpel wieder gefragt ob er ihn zu einem Event im August begleitet - natürlich wieder ein Partyabend mit Übernachtung. Diesmal hat mein Freund von ganz allein gesagt, dass er mich gerne dabei haben möchte und nicht wieder ohne mich Party machen will.
Er macht sich schon Gedanken und ist nicht der Typ der alles alleine machen will.


Das ist ja schonmal ne gute Absicht.
Dann schau auf das!

16.06.2015 18:22 • #37



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag