App im Playstore
Pfeil rechts
18

Zitat von Jaspi:
Vielen Dank für eure Antworten nochmals. Wir sind immer noch nicht weiter gekommen. Ex Frau will sich irgendwann melden, wann es denn soweit sein ...

Irgendwie dreht ihr euch auch im Kreis, so liest es sich.

Vielleicht solltet ihr einander und eurer Liebe sicherer werden?
Dass dann auch das Gefühl da ist, da passt nichts dazwischen?

Weil anders, bleibt ja dann immer die Unsicherheit und sich was verbieten oder Verlustangst.

Verhandeln oder Kompromisse sind ja normal denke ich, aber wenn einer zuviel leidet, war es wohl noch nicht die richtige Lösung.

Und ich denke du könntest schauen, was liegt bei dir, was bei ihm und was in der Beziehung.

100 pro Garantien gibt's ja nicht, aber ich denke man merkt doch, ob sich was eher gut anfühlt ( um zu vertrauen) oder nicht.

@Jaspi He ich hab mir nicht alles durchgelesen aber ich habe etwas im Leben gelernt als ich mal mit einem notorischen Fremdgänger zusammen war.

Wenn er die Fremdgehen will, dann macht er das! Egal was für ein Zirkus du veranstaltest.
Und wenn es passiert musst du für dich entscheiden ob du damit leben kannst oder nicht.

D.h. nicht das es dir egal sein soll, man darf schon hinterfragen und auch zeigen das man unsicher ist.
Aber im Prinzip machst du dich wegen einer Sache fertig die noch nicht passiert ist. Wie soll eine Beziehung den so funktionieren?

A

Eifersucht, weil Freund damals nur betrogen hat

x 3

Nochmals vielen Dank für die Nachrichten und auch jede Nachricht regt mich zum nachdenken an.

Ich bin total durcheinander. Ich bin ja nicht umsonst in einem Angstforum und ich habe auch Sorge, dass ich nur noch meine Ängste und Unsicherheit spüre. Zudem fühle ich mich einfach gerade trotzdem total unwohl in der Beziehung und nicht gesehen. Also nochmal, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Wie würdet ihr reagieren, wie würdet ihr handeln? Wie würdet ihr es sehen. Mir hilft das sehr.

LG

@Jaspi
Ich wäre bei der Vorgeschichte auch eifersüchtig und hätte nicht so ein großes Vertrauen.

Was ich machen würde, könnte ich gar nicht genau sagen.
Kommt drauf an, wie doll die liebe ist.
Aber wenn es mir nicht gut geht mit allen, dann würde ich mit dem Partner drüber reden.
Gibt es keine Einigung oder Kompromisse.
Dann würde ich mich, glaube ich trennen.

Im Grunde ist es aber deine alleinige Entscheidung.
Aber drüber reden finde ich sehr wichtig, mit dem Partner

App im Playstore