Pfeil rechts

P
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und neu hier. Ich hoffe, dass mir hier jemand hilfreiche Tipps geben kann.

Meine Geschichte:
Mit 15 Jahren bin ich mit meinem Freund (damals 16) zusammen gekommen. Ich war sehr verliebt, hatte ne rosarote Brille auf. Nach 3 Monaten erfuhr ich, dass er mir 3x fremdgegangen ist. Für mich eine wirklich große Enttäuschung. Ich habe ihm trotz allem verziehen, aber nach gut 1, 5 Jahren habe ich es nicht mehr geschafft, weil der Schmerz einfach nach wie vor so groß war, dass ich unsere Beziehung beendet habe. Ich war lange noch sehr mitgenommen, habe es aber nach einigen Monaten geschafft, wiedet glücklich durch mein leben zu gehen. Er hat mir oft geschrieben, terrorisiert, mich bei Freunden schlecht gemacht, weil es eine zu große Verletzung für sein Ego war.
Viele Leute haben sich darauf hin von mir abgewandt. Er hat mir auch nach 1 Jahr noch geschrieben, dass er mich liebt, aber ich habe jegliche Nachrichten ignoriert.
Gut 1, 5 jahre nachdem Schluss war, haben wir uns öfter wieder gesehen, da er der beste Freund meines Cousins ist. Als ich bei mir eine kleine Feier hatte, brachte mein Cousin ihn mit und so führte das eine zum anderen und es dauerte nur 1 Monat bis wir wieder fest zusammen waren. Das war letztes Jahr im Februar. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste: er hatte kurz vor mir eine heimliche freundin (keiner durfte von der Beziehung wissen, da sie Albanerin ist) mit der er leider gleichzeitig wie mit mir noch was hatte. Das kam wieder so ca. 3 Monate nachdem wir zusammen gekommen sind raus. Ich habe ihm wieder verziehen. Dann habe ich erfahren, dass er in den 1, 5 jahren in denen wir nicht zusammen waren, mit 5 amderen geschlafen hat; 3 davon waren Freundinnen von mir. Plus 8 andere Mädchen, mit denen nur Petting lief. Also 13 Mädchen in 1, 5 Jahren. Die erste von ihnem 3 wochen nachdem ich ihn verlassen habe. Für mich war das wirklich ein deftiger schlag ins Gesicht; eine große Enttäuschung. Ich habe so gut wie es ging versucht, das alles zu vergessen, weil ich ihn schließlich liebte. Ich muss dazu sagen: ich hatte in den 1, 5 trennung einen einzigen anderen Junge mit dem ich geschlafen habe.
Wir haben in den letzten monaten sehr viel gestritten. Vor 2 monaten habe ich gesagt, dass ich eine pause brauche, dass das für uns beide besser ist. Dann fing es an: er hat mich kontrolliert, ist mir hinterhergefahren.. nach vier Wochen habe ich ihn sehr vermisst und wir haben uns gemeinsam dafür entschieden, einen allerletzten versuch zu starten. Dann ist rausgekommen, dass er wieder was mit seiner ex hatte, der Albanerin, keine zwei Wochen nachdem wir die pause einführten
Er hat Sachen mit ihr unternommen, die er mit mir nicht machen wollte usw. Dadurch wurde bei mir alles wieder aufgewühlt. Mein problem:
Ich komme nicht damit klar, dass er mit so vielen anderen Mädchen geschlafen hat (u.a. mit einer 27-jährigen). Wenn wir miteinander schlafen, denke ich ausnahmslos an die anderen Mädchen, hab ihre bilder vor Augen. Ich frage euch jetzt: wie kriege ich das abgelegt?
Ansonsten geht die beziehung wieder kaputt!
Danke im voraus.

LG Patti

02.06.2013 11:20 • 17.06.2013 #1


54 Antworten ↓


Dubist
Naja, anscheinend gehört bei ihm nicht viel dazu mal schnell mit einem Mädchen ins bett gefallen zu sein?
oder?
Eine Frage, mit diesem Mädchen ist er ja heute nicht mehr zusammen?
und wer bis heute seine längste Beziehung?
Die Antwort ist?
Dieses Mädchen scheint dieses besondere Mädchen zu sein.

02.06.2013 13:24 • #2


A


Eifersucht oder anderes Problem?

x 3


P
Ich bin seine längste Beziehung und momentan sind wir auch noch zusammen

02.06.2013 14:46 • #3


P
Mein Problem ist wohl eher die Anzahl der Mädchen mit denen er in der Zwischenzeit im bett war, gerade weil ich alle von denen kenne.
Was kann ich dagegen tun?

02.06.2013 19:31 • #4


S
Hey,

willst Du Dir das wirklich weiterhin antun?

Ich könnte das nicht.
Ich könnte den nicht einmal mehr für voll nehmen.

Der Mann für's Leben ist er mit Sicherheit nicht.
Falls Dir das nicht so wichtig ist - nun ja, okay, dann wäre es wahrscheinlich halb so wild.
Aber falls Du auf eine ernsthaftere Partnerschaft mit richtiger gemeinsamer Zukunft wert legen solltest - bloß weg mit dem, ehrlich.

02.06.2013 19:46 • #5


A
Hey,

ich denke dass dieses Problem jeder hätte dem es so ergangen ist wie dir. Ich glaube nicht dass man viel dagegen machen kann. Entweder du verzeihst ihm und bleibst mit ihm zusammen, kannst dann aber auch damit umgehen. Wenn du.nicht damit umgehen kannst, und danachsieht es ja aus, bleibt wohl nur die Trennung.

Ich an deiner Stelle könnte auch nicht damit umgehen. Aber so wie dein Freund sich verhält solltest du dir wirklich die Frage stellen, ob er der richtige ist. Er hat dich schon mehrfach betrogen und das auch noch in den ersten Monaten der Beziehung, wo die verliebtheit so stark sein sollte, dass man überhaupt kein Interesse für andere Menschen hat. Und auch dass er mit Freundinnen von dir geschlafen hat, finde ich total daneben.

Hoffe, dass du bald jemanden findest der dich zu schätzen weiß.

LG

02.06.2013 19:53 • #6


P
Er meint immer, dass das, was in der zeit passiert ist, in der wir nicht zusammen waren egal sei.
Die sache ist halt nur die, dass wir schon einmal 1, 5 jahre zusammen waren und nach 1, 5 jahren wieder zusammen gekommen sind.
Außerdem gilt er in der Ortschaft schon als männliche *beep*, weil er zwischen seinen zahlreichen Affären höchstens 1, 5 wochen pause hatte.
Ich glaube auch, dass es für mich wohl nicht so ein großes Problem darstellen würde, wenn ich die Mädchen nicht kennen würde und sie mir nicht wöchentlich über den weg laufen würden.

Danke für eure Antworten!
LG

02.06.2013 20:01 • #7


P
Außerdem wäre eine Trennung für mich wohl schlimmer als für ihn, da er ja ohnehin nach 2 wochen eine neue hat...

02.06.2013 20:26 • #8


S
Zitat von pattilabelle:
Außerdem wäre eine Trennung für mich wohl schlimmer als für ihn, da er ja ohnehin nach 2 wochen eine neue hat...

Was er dann macht, kann Dir doch egal sein.
Es geht um Dich und wie Du Dich am besten fühlst.
Außerdem zeigt das nur, dass Du und die ganzen Mädchen ihm anscheinend gar nichts wert seid - so beliebig, wie er eine nach der anderen austauscht. Das solltest Du Dir vielleicht mal vor Augen führen, bevor Du weiterhin Deine Gefühle in ihn investierst. Für mich klingt das so, als würde er diese Gefühle nicht einmal annähernd teilen / erwidern, sondern nur sich austoben und sein Ego pushen wollen.

02.06.2013 22:24 • #9


A
Zitat von Sabah:
Zitat von pattilabelle:
Außerdem wäre eine Trennung für mich wohl schlimmer als für ihn, da er ja ohnehin nach 2 wochen eine neue hat...

Was er dann macht, kann Dir doch egal sein.
Es geht um Dich und wie Du Dich am besten fühlst.
Außerdem zeigt das nur, dass Du und die ganzen Mädchen ihm anscheinend gar nichts wert sind - so beliebig, wie er sie alle austauscht. Das solltest Du Dir vielleicht mal vor Augen führen, bevor Du weiterhin Deine Gefühle in ihn investierst. Für mich klingt das so, als würde er diese Gefühle nicht einmal annähernd teilen / erwidern, sondern nur sich austoben und sein Ego pushen wollen.


Stimme Sabah da voll und ganz zu. Für mich hat das auch nichts mit Liebe und Respekt zu tun, was dein Freund da macht.

02.06.2013 22:27 • #10


P
Ja, wahrscheinlich habt ihr da vollkommen recht. Deswegen habe ich die beziehung ja vor kurzem beendet bzw eine pause verlangt, es aber leider nicht lange durchhalten können...
Dann sagt er oft so sachen wie z.B. : ich möchte kinder mit dir, eine familie mit dir gründen..
Sowas macht mich dann wieder glücklich.
Will er damit was bestimmtes erreichen?

02.06.2013 22:46 • #11


G
Zitat von pattilabelle:
Will er damit was bestimmtes erreichen?
Ja, er möchte sich eine Basis schaffen, die ihm durch die Führung des Haushalts den Rücken frei hält und seine Kinder großzieht.

02.06.2013 22:49 • #12


P
Sehr wahrscheinlich hast du da recht.
Hm..
Also ist der einzige ausweg wohl die Trennung? !

02.06.2013 22:53 • #13


A
Sagen kann man ja viel. Taten sind das was zählen. Die Taten deines Freundes lassen leider nicht darauf schliessen, dass er das alles ernst meint. Wahrscheinlich weiß er, dass dich solche Aussagen seinerseits freuen. So kann er dich wahrscheinlich immer besänftigen. Ist ja auchnervig für ihn wenn du Stress machst.

02.06.2013 22:54 • #14


A
Zitat von pattilabelle:
Sehr wahrscheinlich hast du da recht.
Hm..
Also ist der einzige ausweg wohl die Trennung? !


Also ich hätte mich schon getrennt, wenn mein Freund mich in den ersten 3 Monaten! 3 mal! betrogen hätte.

Wenn du sowas noch öfter erleben willst kannst du natürlich auch bei ihm bleiben

02.06.2013 22:59 • #15


P
Was heißt Stress machen..
Jedes mal, wenn wir weggehen (egal, ob Restaurant oder Kneipe oder disco), treffen wir auf eine seiner Affären. Dann ist der abend für mich schon so gut wie gelaufen..
Meine Enttäuschung und Wut bekommt er dann auf gewisse weise schon zu spüren, aber ich kann einfach nicht so tun, als würde es mich kalt lassen.

02.06.2013 23:06 • #16


A
Ich meinte das auch eher ironisch. Ist doch verständlich, dass du so reagierst. Damit du eben nicht so oft Stress machst, sagt er dir solche Sachen.

03.06.2013 11:33 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Achso sorry, dann habe ich das falsch verstanden.

Aber ist das meinerseits tatsächlich Eifersucht oder ganz normal, dass es mich stört?
Ich kriege von ihm nämlich zu hören, ich sei krankhaft eifersüchtig und andere Mädchen würde das nicht stören? !

03.06.2013 12:38 • #18


A
Also ich kenne niemanden, den das nicht stören würde! Du bist ja nicht grundlos eifersüchtig. Er hat dich doch schon mehrfach betrogen, ist zweigleisig gefahren und mit Freundinnen von dir geschlafen....

Bei solch einer Vorgeschichte kann man doch meiner Meinung nach gar kein Vertrauen mehr aufbauen. Und ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht, wie man doch sieht.

Bitte suche den Fehler doch nicht bei dir und lasse dir nicht einreden, dass du krankhaft eifersüchtig bist! Du hast jeden Grund dazu. Tu dir das doch bitte nicht weiter an. Es macht dich nur unglücklich und ihm scheint es ja eh recht egal zu sein.

03.06.2013 12:43 • #19


Dubist
Du bist etwas besonderes für ihn, mehr wie ein Betthupferl.
Das mußt du sehen und bemerken, denn nur mit dir hatte er eine lange bindung.
Auf das schaue und vergiss bitte was mal war.
Er ist ein junger kerl, er war singel und das kann noch gut werden mit euch.

03.06.2013 12:47 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag