Pfeil rechts

A
Zitat von Dubist:
Du bist etwas besonderes für ihn, mehr wie ein Betthupferl.
Das mußt du sehen und bemerken, denn nur mit dir hatte er eine lange bindung.
Auf das schaue und vergiss bitte was mal war.
Er ist ein junger kerl, er war singel und das kann noch gut werden mit euch.


Mein Freund ist auch ein junger Kerl, aber er betrügt mich nicht und schläft auch nicht mit Bekannten von mir! Ich finde das ist keine Entschuldigung.

Wäre die TE etwas besonders für ihn, dann würde er sich anders verhalten. So etwas tut man meiner Meinung nach nicht, wenn man einen Menschen liebt. Ich denke er will nur Spaß und ist doch ganz nett, wenn man da ne feste Freundin hat, die immer zur Verfügung steht.

Wenn man noch nicht reif für eine feste Beziehung ist, dann sollte man es lassen und sich austoben. Dann verletzt man niemanden.

03.06.2013 12:51 • #21


Dubist
Sie sind nicht getrennt,
WEißt du, ein kerl der einen nicht betrügt ist ein Geschenk, der auch nie andere Bekannte vor dir hatte.
Aber dieses Geschenk hat und bekommt nicht jeder.
Sie ist mit diesem Mann zusammen. Sie hat keinen anderen.
Sie will sich auch nicht trennen.


Es gibt Frauen oder Mädels die gar nicht wissen, wenn sie betrogen worden sind.
Es gibt soviele Frauen die es nichtmal erfahren.


Das andere ist, wir wissen nicht wie es in seinem Elternhaus zuging. diese Prägung ist nicht zu unterschätzen.
Klar, auch keine Entschuldigung oder so, aber ein Verständnis für ihn.


Das andere ist aber, keine Angst vor krankheiten?
Ich hoffe du, er habt mal einen Hiv-Test gemacht und Chlamidientest oder sowas?
Das wäre schon sehr ratsam bei ihm. Auch bei dir, euch beiden. Sonst steckt er dich an, oder du ihn. Im Falle da ist was.
Auch eine urulogische Untersuchung bei ihm wäre ratsam.

03.06.2013 12:56 • #22


A


Eifersucht oder anderes Problem?

x 3


A
Zitat von Dubist:
Sie sind nicht getrennt,
WEißt du, ein kerl der einen nicht betrügt ist ein Geschenk, der auch nie andere Bekannte vor dir hatte.
Aber dieses Geschenk hat und bekommt nicht jeder.
Sie ist mit diesem Mann zusammen. Sie hat keinen anderen.
Sie will sich auch nicht trennen.


Es gibt Frauen oder Mädels die gar nicht wissen, wenn sie betrogen worden sind.
Es gibt soviele Frauen die es nichtmal erfahren.


Das andere ist, wir wissen nicht wie es in seinem Elternhaus zuging. diese Prägung ist nicht zu unterschätzen.
Klar, auch keine Entschuldigung oder so, aber ein Verständnis für ihn.


Das andere ist aber, keine Angst vor krankheiten?
Ich hoffe du, er habt mal einen Hiv-Test gemacht und Chlamidien oder sowas?
Das wäre schon sehr ratsam bei ihm.
Auch eine urulogische Abklärung!


Mit den Krankheite hast du Recht. Da stimme ich dir zu.

Ich denke aber trotzdem, dass man sich so nicht behandeln lassen sollte. Natürlich kann es nach jahrelanger Beziehung mal vorkommen, dass ein Seitensprung passiert. Aber nach 3 Monaten, 3 mal? Da kann doch dann keine Liebe dahinter stecken. Und wenn die TE sagt, dass sie damit zurecht kommt und es ihm verzeiht, dann soll sie bei ihm bleiben. Es ist ja nicht meine Beziehung. Aber sie scheint ja offensichtlich nicht damit zurecht zukommen. Sie kann den Gedanken an die anderen Frauen nicht verdrängen. Und das kann ich ihr auch nicht verübeln.

Falls er das aus seinem Elternhaus hat dann ist das zwar traurig für ihn, aber kein Grund sich so behandeln zu lassen. Ich finde das demütigend. Wenn mein Freund mich nur ein einziges Mal betrügen würde, wüsste ich nicht ob ich ihm verzeihen könnte. Und wenn das öfter vorkommen würde, dann wäre ich lieber alleine, als mit einem Mann zusammen, für den ich nichts besonderes bin und der mich ständig betrügt! Daür bin ich mir nämlich zu schade.

03.06.2013 13:01 • #23


P
Nein, aus seinem Elternhaus hat er das definitiv nicht. Das kann ich zu 100 Prozent sagen.
Ich weiß nicht, warum er so ist. Auch, weil sein Freundeskreis das genaue gegenteil von ihm ist, manche sogar noch jungfrau.
Ich würde mir wünschen, dass ich das alles ohne eine Trennung schaffe, aber je mehr ich mir das alles vor augen führe, umso bewusster wird mir, dass ich das wohl nie in den griff bekommen werde.

03.06.2013 17:51 • #24


Dubist
Liebe Pattilabelle, du hast ihm noch nicht vergeben, oder zumindest hast du die ganze Sache noch nicht losgelassen.
Du steigerst dich da in was rein und das ist nicht gut.
Schau auf das Jetzt und die schöne Augenblicke die du jetzt hast.
Dubi

03.06.2013 20:25 • #25


P
Ja, ich weiß..
Ich versuche jetzt seit über 1 jahr damit umzugehen, aber es funktioniert einfach nicht

03.06.2013 21:56 • #26


A
Zitat von pattilabelle:
Ja, ich weiß..
Ich versuche jetzt seit über 1 jahr damit umzugehen, aber es funktioniert einfach nicht


Weil man mit sowas auch nicht umgehen kann, wenn man jemanden liebt. Ich habe meine Meinung jetzt ja schon oft genug gesagt. Hoffe für dich, dass du das Richtige tust und dir das nicht weiter antust.

03.06.2013 23:05 • #27


P
Das denke ich auch..
Ich glaube außerdem auch, dass sich solche Menschen wenn überhaupt nur sehr schlecht ändern können...
Bin halt einfach mit meinem Latein am Ende.

04.06.2013 06:39 • #28


Dubist
Ein Jahr ist noch keine Zeit.
Ich denke wer im warmen Boot hockt und das nicht erlebte, der einfach Glück in der Liebe hat, hatte, der hat da gut reden.
Nicht jeder hat Glück in der Liebe.
Mancher Mensch findet dann wieder und wieder so einen Menschen wo es schwierig ist und einen besonderen Partner bekommt nicht jeder.
Aber wer sagen wir mal mit so Sachen nichts zu tun hat, der sowas nicht kennt. Der hat ja leicht reden.
Ich meine, wenn ich jetzt ein Mädel wär wo einen netten Freund hätte, dann müßte ich ja keinen Trennungschmerz grad durchmachen. Da wäre es leicht zu raten: Verlass denn!
Hocke ja in dem Moment im warmen Boot.

04.06.2013 08:54 • #29


A
Zitat von Dubist:
Ein Jahr ist noch keine Zeit.
Ich denke wer im warmen Boot hockt und das nicht erlebte, der einfach Glück in der Liebe hat, hatte, der hat da gut reden.
Nicht jeder hat Glück in der Liebe.
Mancher Mensch findet dann wieder und wieder so einen Menschen wo es schwierig ist und einen besonderen Partner bekommt nicht jeder.
Aber wer sagen wir mal mit so Sachen nichts zu tun hat, der sowas nicht kennt. Der hat ja leicht reden.
Ich meine, wenn ich jetzt ein Mädel wär wo einen netten Freund hätte, dann müßte ich ja keinen Trennungschmerz grad durchmachen. Da wäre es leicht zu raten: Verlass denn!
Hocke ja in dem Moment im warmen Boot.



Ich hatte auch schon einen Freund der mich mit nee Freundin betrogen und ständig hintergangen hat, also weiß ich wovon ich rede. Ich habe es damals auch erst nicht wahrhaben wollen aber es ging immer so weiter und hat mich fertig gemacht. Dann hab ich mich getrennt. Natürlich tut das weh. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende oder? Der Trennungsschmerz wird vergehen. Durch so etwas lernt man. Wenn sie bei ihm bleibt, bleibt Sie weiterhin in der Opferrolle und schmerz wird Sie trotzdem haben oder erscheint Sie dir glücklich zur Zeit? Er wird sich bestimmt nicht ändern.Und nur weil man einmal Pech mit Männern hätte muss man das nicht immer haben.

04.06.2013 12:42 • #30


Dubist
Da hast du auch wieder recht Angsthäschen, der letzte Satz gefällt mir.
Das kann keiner wissen. Und wie lange warst du dann alleine bis du einen neuen Freund gefunden hattest Angsthäschen?
Das warst du ganz schön mutig, toll.

04.06.2013 13:02 • #31


A
Danke Dubist.
Es war auch nicht leicht für mich. Ich war auch traurig. Aber irgendwann kam auch die Wut auf meinen ExFreund und das Bewusstsein, dass ich mich so nicht behandeln lassen will und muss. Das schlimmste war, dass ich auch noch meinen ersten Freund für diesen verlassen hatte. Und dann wurde ich so enttäuscht.

Danach war ich über 2 Jahre Single. Hatte mal eine flüchtigte Bekanntschaft, aber keine richtge Beziehung. Ich wollte auch erstmal keine mehr. Ich habe die Zeit genossen, in der ich tun konnte, was ich wollte. Es war meine Abizeit, ich hatte damals noch keine Angststörung, habe die Zeit einfach genossen. Die ganzen Feiern. Bin mit meinen Freundinnen in den Urlaub geflogen. Es war toll. Und als ich nicht mehr gesucht habe, habe ich meinen Freund getroffen. Ich war am Anfang natürlich vorsichtig. Aber es hat sich gelohnt. Ich würde es immer wieder so tun.

Ich finde jeder hat jemanden verdient, der ihn gut behandelt und zu schätzen weiß. Wenn man den noch nicht gefunden hat, dann sollte man sich selbst gut behandeln und eine schöne Zeit haben!

04.06.2013 13:23 • #32


Dubist
Liebe Patibelle, hast du noch gute Freunde ausser deinem Freund?
Ich meine wenn die sogenannten Freundinnen auch nicht die Finger von deinem Freund lassen konnten, ist ja schon ganz schön blöd.
Ich hoffe du findest einen Weg da unabhängiger zu werden.

04.06.2013 14:20 • #33


P
Vielen Dank für die ganzen Ratschläge. Mit so vielen Antworten habe ich gar nicht gerechnet.

Selbstverständlich habe ich mich von den ganzen Freundinnen abgewandt, weil sowas ja keine Freundschaft ist.
Vor allem von einer sogenannten besten Freundin hätte ich es nicht erwartet.

Aber ja, ich habe noch andere freunde. Zwar nur wenige, aber nachdem ich solche Erfahrungen mit so vielen falschen Freunden gemacht habe, sind mir weniger auch lieber.
Leider stoße ich da aber nur auf wenig Verständnis; eine meiner Freundinnen war selber schon mit 12 kerlen im bett, die andere nimmt das alles nicht so ernst, weil es ist ja nur sex.
Diese Meinung teile ich aber ganz und gar nicht und von daher finden auch so gut wie keine Gespräche bezüglich diesen themas statt.
Der einzige, der mich versteht, ist mein gleichgeschlechtlich bester freund.

04.06.2013 22:42 • #34


Dubist
Bleib nur bei dem gleichgeschlechtlich Freund bitte.
Was hast du für Mädels um dich? Das sind ja regelrechte *beep*, sorry.

05.06.2013 08:00 • #35


Dubist
krank ist das auf jeden fall irgendwie.

05.06.2013 08:00 • #36


P
Und ich hab schon gedacht, ich bin nicht normal oder so, weil ich erst mit 2 kerlen im bett war...
Weil das Gefühl haben die mir nämlich gegeben, mit hren Aussagen leb dein leben. Du bist noch jung. Jetzt zählt es noch. Sammel erstmal unterschiedliche Erfahrungen, dann kannst du dich immer noch auf einen kerl festlegen.

05.06.2013 12:20 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Oh weia, ich sag dir du kannst stolz auf dich sein!

05.06.2013 13:09 • #38


A
Das mit den Freundinnen sehe ich nicht ganz so drastisch. Denke es gibt da kein normal oder unnormal. Wenn sie Single sind und niemandem weh tun mit ihrem Verhalten können sie doch machen was sie wollen

12 Männer ist in dem Alter aber schon Recht viel find ich. Bin ja auch nicht viel älter.Aber ich denke ein paar Erfahrungen sammeln und auch mal das Singleleben geniessen sollte man schon, wenn man jung ist. Nacher wirft man sich sonst später vllt. vor man könnte etwas verpasst haben Finde das immer unfair wenn eine Frau als *beep* bezeichnet wird nur weil sie mal nen One night stand hatte.Männer werden ja dafür gefeiert. Aber übertreiben sollte man es auch nicht da gebe ich DuBist schon recht Und es gibt ja auch Menschen die sind von Anfang an eher der Beziehungstyp. Das ist dann ja auch in Ordnung.

Finde ich aber nicht nett von den Freundinnen, dass Sie dich in deinem Problem nicht unterstützen.

05.06.2013 13:45 • #39


A
Hm das sollte eigentlich heissen, wenn eine Frau als *beep* bezeichnet wird wegen einem One night stand...

05.06.2013 13:47 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag