Zitat von 4711:Hallo Rosalie, auch eine Interessante Geschichte ich nehme mal an das dein Mann dann Geschichte war.....Mit so einem Betrug hätte ich nicht umgehen können.Und dein Umgang mit der Nummer zeigt schon das du eine starke Persönlichkeit bist/warst.
Ich hätte mich längst im Vorfeld verplappert oder mich anhand meines Verhaltens verraten.
Du hast ja 3 mögliche Varianten genannt die in meinem Fall deiner Meinung nach möglich wären.
Ich bin für abwarten (was mich natürlich sehr quält) und mich auf mich konzentrieren nochmal ein bisschen attraktiver werden.Vielleicht einen Facebook Account eröffnen und mich dort zeigen neue Leute kennen lernen und schreiben.Ich bin mir sicher ohne Arrogant wirken zu wollen das sich dort einiges Freundschaftliches ergibt.Ich wäre gespannt wie Sie darauf reagiert.
Ein Treffen mit dem anderen Mann wäre zwar möglich bringt aber glaube ich nichts außer das er zuhause rausfliegt was mir aber auch keine Punkte bringt.
Heute morgen war es echt schön in ihren Armen zu liegen und zu kuscheln.....Allerdings bleibt das Gefühl nach allem was ausgesprochen wurde das es nicht wirklich echt ist.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ein schönes WE
LG
Moin!
@4711
Ich habe Dein Thema bis jetzt von Anfang an verfolgt und muss Dich jetzt mal fragen: Wie lange willst Du diesen Affentanz noch mitmachen?
Wenn ich lese, dass sie Dir den Umgang mit diesem Forum am liebsten verbieten würde, selber aber etwa dreimal so lange mit Deinem Nebenbuhler (Und nix Anderes ist er!) als mit Dir (als Ehemann!) chattet, kommt es mir echt hoch, sorry!
Du kommst nicht damit klar, dass die ganze Beziehung ein Ende haben könnte? Meiner Meinung nach seid Ihr schon am Ende, da kommt nichts mehr und sowohl Deine Frau als auch dieser Typ sind augenscheinlich nur daran interessiert, sich die gewohnte Sicherheit zu erhalten, während beide sich außerhalb dessen einfach nehmen, was sie wollen. Wenn eine Freundschaft zwischen den beiden angeblich so problemlos ist, warum schenkt
er seiner Frau keinen reinen Wein ein?
Stell' den Kerl (und
danach am besten Deine Frau!

)zur Rede und mach' ihm klar, dass er es auf die freundliche oder die harte Tour haben kann! Genug Möglichkeiten beides umzusetzen hast Du, ohne dass es zu einer Schlägerei kommt.
Und wenn Dich Deine Frau aufgrund Deines Verhaltens verlässt: Guten Tag und guten Weg! Dann weißt Du immerhin, wo ihre Präferenzen liegen....
Meines Erachtens solltest Du Rückgrat zeigen und klare Verhältnisse schaffen, anstatt immer möglichst passiv jeder Konfrontation aus dem Wege zu gehen. Das ist natürlich ein schwerer und harter Schritt, aber die augenblickliche Situation einfach so larifari weiter dahindümpeln zu lassen ist ja offensichtlich alles andere als gut für Dich, ansonsten wärst Du ja nicht hier.
Mach was aus deinem Leben und hör bitte auf, Dich immer nur im Kreis zu drehen, weil Du ja bloß niemanden verletzen willst! Der einzige, der bei dieser Taktik unweigerlich auf der Strecke bleiben wird, bist todsicher Du.
My 2 Cents!
Viel Glück!
JollyJack
PS:
Hervorhebungen in Deinem Text durch mich.