Pfeil rechts

P
Du musst aufhören zu wollen das er versteht wie es dir geht und was er dir angetan hat und auch deinengedanken loslassen er würde dich lieben. Er liebt dich nicht und hat es nie getan. Er missbraucht dich und hat dich von sich abhängig gemacht. Du bist nicht in der Lage das zu erkennen und dich zu lösen. DEin leben liegt nicht in Scherben, sobald du den Kontakt zu ihm aufgegeben hast, kannst du nach vorne gucken und die Welt steht dir offen. Für eine neue Beziehung, ein Menschen der dich liebt und glücklich macht. Nur du selber stehst dir dabei im weg indem du an etwas verkrampft festhältst, was es nie gegeben hat. Kein Kontakt und dann bist du auch keinerlei weiteren Misshandlungen ausgesetzt.

02.11.2012 17:51 • #21


M
Hello,


ihr könnt es euch nicht vorstellen! Jetzt ist er absolut zu weit gegangen:
Ich habe meine Nummer gewechselt letzte Woche, die hat er mal wieder raus bekommen, wie auch immer er das macht, und hatte mich versucht am Samstag die ganze zeit zu erreichen. ich bin aber an diesem Abend weg gewesen, seit langem. In dieser zeit war er zwei mal bei meinen Eltern klingeln, mit denen er vorher nichts zu tun hatte, hat alle meine Freundinnen angerufen... und und....
der Brüller kam aber um 4 uhr nachts! erstmal hat er bestimt anderthalb Stunden strum geklingelt, und als ich dann nicht auf machte, ist er ums haus und nach unten zu mir ans fenster geklettert und hat mit wucht dagegen gehauen. DIe nachbarn dachten das er einbrechen will......
Unglaublich.... und dann durfte ich mir anhören dass ich schuld sei weil ich den ganzen abend nicht erreichbar war....und dass ich es darauf anlege ihn irgendwann tod zu finden

Oh man ein schlimmes Wochenende....

lg


Sarah

05.11.2012 14:34 • #22


A


Eifersucht - Kontrolle- Verzweiflung-gibt es eine Lösung?

x 3


Dubist
Das sind eben so psychos. Da ist schwer zu raten. Das ist Stalkernatur.
Kennst du das was ein Stalker ist und was Stalking ist?
Willst du das er sich dir nicht mehr nähern darf?
Dubist

06.11.2012 12:55 • #23


Dubist
Dann darfst du eben null auf ihn reagieren. Wenn du keinen Kontakt mehr zu ihm willst.Ich glaube nicht nur er sollte in Therapie, auch du.
Dubist

06.11.2012 12:58 • #24


M
Hallo Ihr Lieben,


irgendwie habe ich es geschafft, davon los zukommen. ich habe nen klaren Strich gezogen! für mich akzeptiert, dass er sich nicht ändern wird, dass ich nicht hoffen brauch er wird sich ändern.
Mir geht es soweit gut damit, ich hatte gestern wieder einen Tag wo ich nur an ihn gedacht habe, and die schönen Momente bis mir dann eingefallen ist was er mir alles angetan hat

Ich hoffe ich kriege das hin weiterhin stark zu sein. ich habe ja bis jetzt geglaubt ich komme nie los von ihm, aber es geht anscheinen doch ....

Ihr habt mir geholfen mit euren Beiträgen und ich denke ganz von ihm weg bin ich noch nicht....

Danke euch....


lg


maybe23

14.11.2012 15:21 • #25


L
Hallo, Sarah!

Ich hatte dir bereits mehrmals geschrieben. Auch ich hatte mit solch einem Exemplar zu tun und habe mich endlich GANZ von ihm BEFREIEN können.

Ich schicke dir mal einen Link. Locke dich dort bitte mal ein und liess in dem Forum!

Mir hatte es SEHR geholfen und ich weiss nun was mit dem Mann los ist und warum es mir so schwer viel von ihm ganz weg zu kommen.

Wenn man gewisse Dinge versteht, kann man verarbeiten. Hat man verarbeitet, kann man loslassen.

Nun sehe ich alles klar und ich beginne endlich wieder zu leben.

Ja, na sicher...der Kerl versucht mich immernoch zurück zu bekommen. Er zieht alles Register...so wie er es immer tat. Aber nun macht es mir nichts mehr aus!

Alles Liebe und weiterhin viel Kraft! Lilly

14.11.2012 22:11 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag