40

Zitat von igel:
Mir egal, fahre gleich ins Studio. Aber dem Quälgeist wollte ich noch meine Meinung sagen.



@igel
Du hast auch schon sehr schlecht in der Öffentlichkeit über mich gesprochen, darauf hatte ich Dir einen Brief geschrieben. Das ich Dich schlecht machen würde bei den User Frauen und Du weißt genau das das nicht wahr ist. Aber es war Deine gekränkte Eitelkeit.

Denkt was ihr wollt! Wahrscheinlich ist das was
@Entwickler und
@yellowBag und
@Angor geschrieben haben, die beste Mischung die ich mir zu Herzen nehme.

17.06.2017 09:55 • #21


Icefalki
Meine Liebe, melde mich auch mal zu Wort.

Solange du um Anerkennung buhlst, wird das nichts. Du musst dich einfach fragen, ob du weiterhin im Dunstkreis sich gut verstehender User mitmischen möchtest, oder nicht. Hier hat sich eben eine Clique gefunden.

Weißt du, ich lese ja auch mit. Und über vieles muss ich nur den Kopf schütteln. Aber mehr auch nicht.

Jeden Tierchen sein Plessierchen, und manchmal amüsiere ich mich köstlich.

Sei doch einfach nur du selbst. Und hör auf dich rechtzufertigen, wenn du das bist. Kommentare, die für dich unangebracht sind, irgnoriere sie.

Allerdings, wenn du selbst angreifen möchtest, oder eine Meinung vertrittst, die jetzt nicht auf allgemeine
Zustimmung stößt, weil vielleicht mal provokant, musst du eben mit den Antworten umgehen können. Oder sie sind dir einfach piepsegal.

Ich mach das auch so. Interessant, was ein anderer dazu denkt, meine Meinung ist eben anders. Und drüber zu streiten, welche Meinung nun richtig ist, ist müßig.
Es sei denn, es macht mir Spaß. Dann gefällt mir das Zoffen und gibt mir was.

Das ist ein Psychicforum. Verletzungen haben tiefe Wunde hinterlassen und jeder reagiert eben anders, eben, seiner Psyche entsprechend. Darfst du nicht vergessen.

Überlege dir ernsthaft, ob es überhaupt möglich ist, dass einen andere alle mögen. Ich meine, geht nicht. Und weil das nicht funktioniert, bleibt nichts anderes übrig, als sich mit den Menschen abzugeben, bei denen es klappt. Man kann Keine Liebe, Anerkennung, Freundschaft einfordern, noch es jedem Recht machen wollen. Daran könnte man erkranken.

Also, was bleibt? Bissle Großzügigkeit beim Denken lernen und nicht alles so furchtbar kritisch sehen. Und wenn du mit Eifer suchst, was Leiden schafft, frag dich nach dem Sinn dahinter.

17.06.2017 10:59 • x 7 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag