Pfeil rechts
35

portugal
Zitat von Mein_Leben:
Das hat was von Aufmerksamkeit suchen um mit denen in Kontakt zu kommen... oder sehe ich das komplett falsch?


Sehe ich genau so. . auch das der WhatsApp Status nun plötzlich ausgeschaltet ist.

Was hat Dein Freund denn dazu gesagt, dass er Dir ie Komplimente Nacht wohl aber Frauen auf Social Media?

Gestern 12:17 • #21


Das läge an den Streitigkeiten die wir hin und wieder haben.... toll oder?
Dann bekommen das halt andere in dem Moment

Gestern 13:54 • #22



Digitale Eifersucht berechtigt? Ich drehe durch

x 3


Icefalki
Ich würde da auch einen riessen Aufriss machen, denn es kann doch nicht sein, dass die eigene Partnerin keine Komplimente mehr bekommt und Mädchen x rumgelikt wird.

Eigentlich geht es doch darum, oder? Andere glotzt er an, verteilt ein toll und super und die eigene Frau zuhause ist nix mehr wert.

Dem würde ich die Flausen austreiben.

Was noch zu beachten ist, dass man in der Partnerschaft aufeinander Rücksicht nimmt. Selbst wenn alles unschuldig und Pillepalle ist, hört man auf, wenn es den Partner verletzt oder stört.

Gestern 14:18 • x 3 #23


portugal
Zitat von Mein_Leben:
Das läge an den Streitigkeiten die wir hin und wieder haben.... toll oder? Dann bekommen das halt andere in dem Moment


Dann geh mal in Dich und überdenke mal Deine Partnerschaft.

Streiten auf Augenhöhe tut man sich immer wieder aber das sollte eine Partnerschaft aushalten.

Du bist sehr gefrustet, Du bekommst keine Komplimente von ihm, andere Frauen aber schon.

Setz Dich hin und spreche ihn drauf an, ansonsten wirst Du immer misstrauischer.

Wenn Du Dich eh nicht wertvoll fühlst (von seiner Seite aus), dann zieh einen Schlussstrich. Du hast was besseres verdient.

Gestern 14:23 • x 3 #24


Spaceman
Zitat von Mein_Leben:
Das läge an den Streitigkeiten die wir hin und wieder haben.... toll oder?


Solche Schuldumkehr-Argumente würde ich nicht gelten lassen.

Zitat von portugal:
Setz Dich hin und spreche ihn drauf an, ansonsten wirst Du immer misstrauischer.


Und wenn das Reden nicht auf Anhieb klappt, er das Problem einfach nicht versteht, die Beziehung aber ansonsten noch in Ordnung ist, hier einer möglicher Alternativplan: Kauf Dir eine Playgirl, lasse sie offen rumliegen und sieh genüsslich zu, wie seine Unsicherheit und Eifersucht zunimmt bis er gesprächsbereit ist. Manchmal muss man selbst empfinden, was der/die Partner*inn empfindet, um die Situation zu verstehen.

Zitat von Nora5:
ich es brauche, von ihm deutlich gezeigt zu bekommen, dass er mich toll findet als Frau.


Denn das brauchen wir doch alle - auch Männer!

Gestern 16:13 • x 2 #25


portugal
Zitat von Spaceman:
Denn das brauchen wir doch alle - auch Männer!


Ganz genau

Gestern 16:15 • x 1 #26


Nora5
Zitat von Mein_Leben:
oder sehe ich das komplett falsch?

Hallo Du Liebe,

ich bin mir wirklich ganz ganz ganz sicher. Deine Gefühle sind zu 100 Prozent in Ordnung! Bitte lass´Dich nicht klein reden. Es geht um das Thema "Gefühle von jemand ernst nehmen, den ich liebe". Wenn Dir das gerade wichtig ist, ist es dem Partner ein Anliegen, die Sache mit Dir so zu besprechen, dass es für DICH wieder stimmig ist und sich gut anfühlt. Da ist er in der Bringschuld. Punkt. Nichts anderes. Wenn er das nicht versteht, liegt das Problem bei ihm, nicht bei Dir!

Ich sage damit nicht, dass ich es nicht auch oft erlebt habe, dass ein Partner sich da nicht einfühlsam verhält oder etwas abwehrt oder bagatellisiert, aber das ist nicht richtig. Überleg doch einmal, wie Du selbst Dich verhalten würdest, wenn er zu erkennen gibt, dass er verunsichert ist und sich verletzt fühlt. Also ich sage so etwas dann nicht, sondern versuche mich einzufühlen und darauf einzugehen, was bei dem anderen dahinter steckt. Bis ich das Gefühl habe, es ist okay.

Liebe Grüße,
Nora

Vor 21 Minuten • x 2 #27


Nora5
Zitat von Mein_Leben:
Das läge an den Streitigkeiten die wir hin und wieder haben.... toll oder?

Das ist sehr sehr verletzend und GAR nicht okay. Das ist kein reifer Umgang mit Konflikten udn darauf lässt sich gar nichts aufbauen.

Vor 20 Minuten • x 2 #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag