Pfeil rechts

A
ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein guter baum ist
deswegen ist es ja auch so traurig...er wird sich verändern, aber ich werd seine früchte nicht ernten, sondern jemand anders...

22.11.2012 15:44 • #21


Dubist
das ist die falsche Denk und sichtweise die dich in die Zerstörung und Selbstabwertung führen kann.
Vielleicht ist es auch dein Selbstschutz vor ihm.
Er ist ein Charakterschw. denn sonst würd er nicht zweigleisig fahren, würde er dich nicht belügen.
Wüßte er das er diese tolle Frau nicht verlieren will.
Wenn du weiterhin ihn so hoch auf ein Podest stellst und dich ihm weiterhin kompellt unterwirfst, dann hilft dir diese Denkweise nicht.
Das ist Opferdenken.

22.11.2012 19:11 • #22


A


Freund schreibt bei Facebook mit einer anderen Frau

x 3


A
ich weiß...irgendwie weiß ichs ja...und manchmal kann ich ja auch wütend sein, aber manchmal bin ich eben auch einfach nur traurig.
hab wohl echt ein schlechtes selbstbild, aber das wohl nur ganz unbewusst. Weil ich eigentlich immer nett zu mir bin und mich auch gar net so schlecht find...aber dann kommen wieder solche denkweisen. Weißte Bescheid, schätzelein.

23.11.2012 11:09 • #23


Dubist
Strahle mal die nächste Zeit Königin und Diva aus, versuch es. Behandele dich selber wie die wertvolle Königin.
Nicht lachen

23.11.2012 13:19 • #24


N
Wenn der Mensch sich selbst nicht so reicht, wie er ist, und sich ständig mit anderen vergleicht und sich verstellt, warum erwartet er dann von anderen, dass sie ihn so schätzen wie er ist? Er kann sich doch nicht beschweren, dass er so wahrgenommen wird, wie er sich selbst gibt - beispielsweise wie irgendjemand, der sich hinter seinen Äußerlichkeiten oder infantilen Ideen versteckt.

23.11.2012 16:28 • #25


A
ja ich weiß genau was du meinst Nyan...aber mir fällt das echt nicht leid...ich denke das dauert einfach auch, sich so ein selbstbewusstsein aufzubauen...^^ im prinzip hab ich das ja auch schon bissl gemacht, weil ich ihn in den Wind geschossen hab und mir gesagt hab, sooo abhängig bist du jetzt auch nicht, dass du ihn nicht auch abschießen kannst. Ich konnte heute auch endlich mal wütend sein, nicht immer nur traurig. Aber irgendwie ist das auch nicht besser. ich wünschte echt, ich könnte ihm mal bissl was von meinem Schmerz spüren lassen. denn bissl traurig isser bestimmt. aber in 2 Wochen hat er das vergessen und tröstet sich mit der anderen...so sind männer leider. zum kotzen. ich werd gleichgeschlechtlich

24.11.2012 12:04 • #26


N
Nein, so sind Männer nicht, nur kranke Männer sind so. Wer sich selbst nicht leiden kann, hat nur sich selbst im Blickfeld und kann kein Mitgefühl für andere haben. Du hast doch wirklich Glück, dass du ihn noch auf den Mond schießen konntest, andere werden noch abhängig und dackeln kranken Menschen hinterher. Es ist ein guter Ansatz für ein gesundes Selbstvertrauen, das du das geschafft hast, und ein super Vorbild für andere.

Mein Glückwunsch, und dass du einen Netten kennen lernst wünsche ich dir.

24.11.2012 13:57 • #27


Dubist
Wo die Liebe nicht gehen kann da wird sie kriechen.

25.11.2012 09:38 • #28


Dubist
Du bist sicherlich stärker als du denkst. An so einem Mann hast du doch nichts verloren, dass ist doch ein Spieler dsa macht der sicher auch bei der Neuen, zweigleisig fahren.

25.11.2012 09:38 • #29


C
Zitat von Angsthase123:
Vor allem mit Mädchen (hatte noch nie wirklich Freunde), dass er gar nicht bedenkt, was er da fabriziert...
hab nur gemeint, ob er auch mal an sie denkt? Das is ja schließlich voll die date situation und als frau geht man ja auch nicht jeden Abend mit irgend nem kerl essen, den man nur nett findet.


Wahnsinn, was du für ein (naives?) Verständnis du für ihn hast. Wer von euch beiden denkt denn mal an dich?
Wichtig wäre, dass zumindest du selbst das tätest.

25.11.2012 09:58 • #30


C
Sorry, ich hatte nicht bis zum Ende alle Texte gelesen. Ich sehe jetzt, dass du ja noch die Kurve ganz schön bekommen hast und du für dich gesorgt hast. Das finde ich ganz toll!!

25.11.2012 10:10 • #31


A
Schon in ordnung crazy fruit! Ist ja auch ne lange Geschichte...
ja ich weiß, ich hab glaub ich wirklich viel zu lange viel zu viel Verständnis gehabt. Da nimmt man sich Dinge raus und da ist es auch klar, dass man den anderen nicht mehr schätzen kann. So sehr, dass man nicht mehr weiß, ob man ihn liebt.
Ich liebe ihn noch, aber ich hab gerade so unglaublich viel mit mir selbst zu tun, dass ich jetzt erst mal auf mein Wohlbefinden gucken muss. Und das sagt mir gerade: Stopp, du kannst nicht mehr!
Und gleichzeitig kommt dann wieder die Phase, wo man dann trotz allem traurig ist. Das ist meine erste große Trennung und ich bin noch in der Phase, dass ich denke, er war mein Traummann, so einen find ich nieeeee wieder...

mein größtes Problem ist, dass ich gerade so dauerangespannt bin. Die ganze Zeit, weil ich auch so unglaublich viel Angst hab. Vor allem.
Kennt ihr das? Habt ihr Ideen, wie man da wieder runter kommt? Und an diejenigen, die schon ne Trennung hatten: geht das vorbei?

25.11.2012 21:56 • #32


Dubist
Angsthase, als mein Ex ging, von heut auf morgen. Da brach für mich eine Welt zusammen.
Ich habe mir aber geschworen ihm nicht hinterherzurennen und kein einziges mal anzurufen. Das hat auch gut geklappt. Trotzdem war es eine schwer Zeit, weil von ihm nichts mehr kam.
Aber ich wußte so Bescheid, das es vorbei war.
Mit der Zeit wurde es besser und nach etwa einem halben Jahr fand ich auch wieder jemand, ganz überraschend und ohne Sucherrei.Dubist

26.11.2012 11:27 • #33


A
ich weiß, du bist. Aber ich kann daran einfach noch nicht glauben...
freut mich aber, dass es sich für dich erfüllt hat!
naja, ist wahrscheinlich ganz natürlich, dass ich so denke. Der normale Verlauf durch die verschiedenen Phasen der Trennung...
hinterherrennen werd ich ihm aber auch nicht...so tief bin ich nicht gesunken.

26.11.2012 18:47 • #34


Dubist
Die neue Beziehung war aber auch schwierig lieber Angsthase, aber ich bin eben drangeblieben, hab mich durchgeschuftet sozusagen.
Ich hab dir ja geschrieben es war auch für mich da eine schwere zeit wo schluss war.
Dubist

27.11.2012 07:56 • #35


Dubist
Kommt, kam von deinem nichts mehr? keine Sms? nichts? kein Anruf?
Wenn da nichts mehr kam, ist es eh ein Depp

27.11.2012 07:57 • #36


A
ja das kann ich mir vorstellen....man verändert sich ja auch nicht innerhalb von 3 Monaten...da muss man schon länger kämpfen...
nee, da kam bis jetzt nix mehr, aber wahrscheinlich, weil er denkt, ich bin Ar. (bin ich auch) und er mich ja net verletzen will, weil er ja immer noch nicht weiß, ob er mich liebt und ich mit nem anderen besser dran bin...blablabla.
Manchmal war der nämlich auch so drauf...
ich kapier ihn nicht. aber ich würd ihn soooo gern stalken und wissen, ob schon was mit der anderen läuft...*seufz* aber das würde mich eh nur unglücklich machen...

27.11.2012 20:02 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Meinst net, dass der irgendwann wieder antanzt bei dir? Ich hoffe eher, das du bald einen neuen hast.

27.11.2012 20:07 • #38


A
ich weiß es net...
ich weiß ihm bezüglich gar nix mehr, hab mich kaputtgedacht...
ich glaube jetzt wird er sich erst mal nicht mehr melden, weil er selbst unbedingt herausfinden will, was los ist mit ihm und sich denkt, dass er sich erst wieder melden will, wenn er das weiß. Wahrscheinlich auch, weil er weiß, wie sehr mich das sonst verletzt.
Frage mich nur, ob er das jemals herausfindet...
aaach und im moment hab ich sowas von genug von Beziehungen...ich will gar niemand neues. Für mich ist er immer noch der Eine. Leider. ich hoffe echt, dass ich das irgendwann mal überwinde und nicht immer voller Trauer und Sehnsucht an ihn denken muss.
Jetzt haben wir bald Dezember, die erste Trennung ist schon 8 Monate her und es geht mir immer noch schei....
*seufz*

28.11.2012 20:00 • #39


Dubist
WAr damals auch direkt vor Weihanchten und Sylvester getrennt. Ist schei aber was willst du machen?
hast du Freunde die du treffen kannst?
Dubist

29.11.2012 09:35 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag