✔ Bereits empfohlene Antwort
Trenn Dich.!
Hat keinen Sinn. Sie wird auch keine Therapie machen weil sie nicht einsieht das sie drann Schuld ist.
Hatte den selebn Käse 2 lange Jahre und hab alles versucht. Die hielt mir eine Beziehung vor mit der ich was vor ihrer Zeit hatte und saß Nachts vor dem abgeschlossenen Schlafzimmer mit der Kaffekanne ohne Rücksicht auf Verluste und hat mir die ganze Nacht ein Ohr abgekaut.
Ich schlug eine Therapie vor. Jaja mach ich-aber Du hast dochj mal gesagt das Du mich liebst -.gell Du denkst noch ans sie. Und gestern an der Kasse am Toom Markt die Kleine da hab ich doch genau gesehen was zwischen eEuch lief und letzens an der Tankstelle....blablablablubber.
Was sol ich Dir sagen. Ha-ÜPberraschung-oder doch nicht ? Sie hat natürlich nie eine Therapie angefangen. Ich hab Telefone inb der Badewanne versenkt (Neue die sie gekauft hatte mit den Worten -ich kann nicht mehr wenn Du jetzt nicht mal für 5 Minuten den (Mund) habs etwas anders formuliert.hihi-hälst dann versnk ich das Schei..ding im Badewasser.
Meinste die hat aufgehört ?? Niemals nicht 3 neue Telefone haben so gelitten. Doch kapiert hat se nix.Null Nada. Bin dann einfach ausgezogen bevor ich noch ausgetickt wäre. Ohne ihr von meinen Plänen zu berichten natürlich sonst hätte ich sie vor der neuen Wohnungstür gehabt.
Die raffen es nicht . Vergiss es und schone Deine Nerven mein Freund. !
Später habe ich erst erfahren das sie noch 3 Beziehungen in den Sand gesetzt hat.
Diese Frauen wenn sie wirklich keinen Grund haben sind die sich selbst erfüllende Prophezeiung. Sie haben Angst Dich zu verlieren, machen aber genau das womit sie Dich verlieren. Denn irgendwann denkt Mann sich wenn ich mir das ganze Theater sowieso jeden Tag umsonst anhören muss kann ich mir ja auch was andres suchen weil ob so oder so- dann hat sie wenigstens einen Grund.
Meist sucht Mann sich dann Frau die nicht eifersüchtig ist. Die treiben einen ja förmlich in die Arme einer anderen mit ihrer krankhaften Eifersucht . Mann hört ja nix andres mehr. Ja man schläft sogar mit Ihnen nur des luieben Friedens Willen und schon lange nicht mehr aus Lust. Wie denn auch es gibt ja kein andres Thema mehr als Eifersucht.
Dann heißt es noch so saublöde ,es war anders alsa sonst -Dir geht bestimmt die andere durch den Kopf und Du denkst Schei..e wart wohl nix. Immer noch keine Ruhe.
Wie saoll Mann denn so im Bett sein wenn er den ganzen Tag vor Eifersuchtsanfällen kaum noch Luft holen kann ??
Die haben neinen an der Schüssel. Vergiss es und rette Deinen Ars.. Das ist das beste was ich Dir empfehlen kann.
das Schlimme ist ja , wenn man sich aufgrund des ganzen sinnlosen Theaters dann mal eine andere Frau sucht die nicht eifersüchtig ist fühlt Mann sich wie im Paradies nach dem Jahrelangen Theater. Doch da kannste 1000 mal erzählen das es nur eine Frundschaft ist-glaubt sie natürlich nicht.
Dann heißt es-siehst Du ich habs ja immer gewußt. Und Du merkst das es gut ist keinen Revolver einstecken zu haben.hihi
Denn Du könntest so lamgsam vor Wut und verzweiflung platzen .
Frage: Wie lange mein Freund oder Leidensgenosse willst Du Dir das noch antun ??
Egal was Du machst es wird verkehrt sein weil nicht sein kann was nicht sein darf-nämlich die Einsicht das sie einen treuen Mann an ihrer Seite hat.
Viel Spass noch