Pfeil rechts

M
Las dir von Oldie nicht die Laune verderben
Er versucht mit seiner Drahtbürst provokant jemandem klar zu machen auch mal die andere Seite zu sehen.
Bekommt mir auch nicht immer, muß aber zugeben, das es zum Nachdenken anregt.
glg Nicole

31.10.2010 17:14 • #41


W
Oldie ist echt ein armer mensch. Er verbirgt doch was, ich glaube nicht, das er eine partnerin hat. Er ist ganz allein, zumindest in seinem herzen...

31.10.2010 17:17 • #42


A


Bin ich zu blöd um die wahrheit zu erkennen?

x 3


M
Das weiß ich nicht , aber die Dinge haben immer zwei seiten. Aber ich weiß aus Erfahrung,wie weh mir damals der Betrug vom Vater meiner Kinder getan hat. Ich war damals gerade in der Klinik und er kam zum Paargespräch. Dort versicherte er mir, das alles ok sei und er mich lieben würde. Direkt danach ist er zu seiner Freundin gefahren. Das habe ich aber erst erfahren als er mir 3 Wochen nach meiner Rückkehr davon erzählte.Dann sollte ich schön nett sein und noch mit ihm und den Kindern Weihnachten feiern. Am 02.01.2002 ist er dann mit den Worten ausgezogen, das er weder Haus noch Kinder je gewollt hat und ich verständnis dafür haben müßte wenn er mit unserem Auto jetzt zu seiner Großen Liebe fährt. Das ist nun mehr als 8 Jahre her und es gibt Tage da könnte ich ihm in den ......treten.

31.10.2010 17:25 • #43


O


4 jahrige Beziehung -7 jährige Beziehung 15 jährige Beziehung

Und dazwischen war ich auch nicht alleine. Woran das wohl liegt wenn ich so ein Ekelpaket und armer Mensch bin.grins

Betroffene Hunde bellen. Du auch

Wünsch dir noch viel spass mit Deiner Eifersucht. Kleiner Tipp? Ein wenig am Selbstbewußtsein arbeiten soll Wunder helfen.

Schönen Abend noch und Tschüss

31.10.2010 22:15 • #44


W
huch, war da einer.

Ach doch nicht, wollte jemand wohl nur alte luft raus lassen...

01.11.2010 17:02 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag