@Beebi ja ich weiß was du meinst. Ich könnte mir das nur so erklären, dass dein Körper vor lauter Symptomen kraftlos wird. Sowas ist für den Körper ja auch unheimlich anstrengend.
Ich habe laaaange gebraucht um zu checken, dass meine Symptome Angstsymptome sind.
Mir gehts derzeit leider nicht so gut. Bei mir kommt das von jetzt auf gleich aufgrund irgendwelchen Dingen, die in der Zukunft kommen-sei es Termine oder Feiern..
Mich stört so daran, dass sich dann vieles schlecht anfühlt. Dinge, die wenn es mir gut geht, schöne Dinge sind wie zb Urlaub, fühlen sich dann schlecht an. Oft projiziere ich das dann auch auf meinen Mann.
😒 aber ich weiß, diese Gefühle sind nicht echt! Irgendwann lässt das dann wieder nach.
Ich nehme seit August 21 wieder Tabletten.
Zitat von Beebi: ich frage mich , wie du geschafft hast so arbeiten zu gehen . Respekt ! Vielleicht bin ich einfach nicht mehr stark genug und stelle mich an oder sowas . Keine Ahnung mehr !
Ich bin so erzogen worden
🤷🏻♀ Ich versuche auch meine Angst nicht gewinnen zu lassen. Ich zwinge mich dann weiterhin zu Dingen, die ich dann am liebsten absagen würde.
Du stellst dich nicht an! So ein Quatsch. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht.