Pfeil rechts
8

I
Hallo Leute wollte mich eben vorstellen, manche kennen mich bisschen von meinen Beiträgen schon ich bin seit 2 Monaten aktiv. Da ich seit 2 Monaten panikattacken habe, welche durch eine unterbewusste cardiophobie das erste mal entstanden sind. Ich möchte aber bisschen mehr erzählen einfach so um zu sehen, ob sich vielleicht jemand mit mir identifizieren kann. Ich bin 20 Jahre alt, männlich und bin seit meiner Kindheit an Hyperaktiv gewesen, was auch die Ärzte in meiner Kindheit bestätigten. Ich machte gerne Witze und unterhalte mich mit jeder Art Menschen über ihre Kulturen, sprachen etc. Ich bewundere Kunst sehr und mache selber leidenschaftlich Musik. Ich war früher Bodybuilder und Sport war mein Leben, ich hab es 2 mal am Tag getrieben manchmal sogar. Seit der Herzphobie ist das kaum möglich. Ich lebe ständig in Angst und habe Schlafstörungen. In der Schule schlafe ich fast immer ein und bin selten pünktlich, die Lehrer wissen von meiner Krankheit nicht und natürlich kriege ich dann Tadel es ist mir aber peinlich mich zu bemitleiden. Ich verlor innerhalb einem Jahr meine große Liebe um die ich 7 Jahre geliebt habe (Trennung von mir, ich war wahrscheinlich zu eifersüchtig) daraufhin verlor ich meinen besten Freund den ich aufgebaut habe als keiner mit ihn Chillen wollte (ich stellte ihn meinen Freunden vor, machte ihn Bekanntschaften mit hübschen Mädchen klar, besorgte Ihn ne Arbeit bei mir auf der Arbeit damals) bis heute ist der Grund warum er mich hängen ließ unklar, ich verlor auch meine beste Freundin die für mich wie eine Schwester war, da meine ex und sie sich länger kannten als ich sie und die Madame ein Problem damit hatte, dass wir uns gut verstanden ... seitdem ich kein Bodybuilding mehr betreibe meldet sich bei mir kaum einer, und wenn sich mal jemand meldet dann bezüglich Musik da ich auch Musik produzieren und abmischen kann. Es ist ein wrack, zuhause gibt es auch nur Krach da meine Eltern sich auch seit unserer Kindheit an essenzie