Pfeil rechts
96

R
@tofa2021 das einzige Organ das dir jetzt hilft ist die Lunge, atme tief ein und lange aus, dein Körper reagiert gerade ganz normal mit der Anspannung und Angst das ist ein normaler Reflex da für dich die Situation gerade bedrohlich wirk. Einzige worüber du es steuern kannst ist deine Atmung, tief ein und lange aus.

12.12.2023 17:25 • x 1 #21


R
Du musst deinem Körper zeigen, es ist alles in Ordnung und die Situation ist nicht bedrohlich.

12.12.2023 17:27 • #22


A


Total Depressiv was tun?

x 3


Oxuz
@tofa2021 Herzrhythmusstörungen was ich auch habe lassen auch Ängste entstehen. Die Ärzte sagen aber ach bist noch jung. Mein Onkel hatte gestern Panik aus dem nichts. Ist ins Krankenhaus ( Herzrhythmusstörung) hat Medikamente bekommen. Und wird jetzt intensiv untersucht ( Ultraschall durch die Speiseröhre damit das Herz besser beobachtet werden kann ). Über Hormone müssen wir nicht reden das ist das erste was untersucht werden muss wenn man depressiv ist macht aber kein Arzt.

Aber davon ist nichts lebensbedrohlich spielt nur mit deiner Psyche etwas.

12.12.2023 17:29 • x 1 #23


R
@Oxuz Herzrhytmustörungen hatte mein Vater jahrelang immer wieder musste man ihm das Herz anhalten und mit dem defi zum laufen bringen, hast du das so?

12.12.2023 17:31 • #24


Oxuz
@Rada so extrem nicht nein. ich hab extra Systolen. Meine Mutter hatte das auch sie litt unter Angstzuständen Depressionen 10 Jahre lang. Die Ärzte sagten immer ist nicht schlimm. Hat dann nach 10 Jahren bisoprolol bekommen und weg waren ihre Probleme. Mein Onkel hat das meine Tante meine Mutter und was sagt der Arzt zu mir ? Ja muss nicht sein bist noch jung.

12.12.2023 17:35 • x 1 #25


R
@Oxuz ich kann dir ein tip geben, mein Vater war in der Türkei im Urlaub hat sich vorher extra kontrollieren lassen in Deutschland alles besten er kann in Urlaub gehen. Wohl gemerkt er hatte es schon seid 7 Jahren und die Medikamente haben rein garnichts gebracht. Immer und immer wieder mussten sie das Herz anhalten das es voll aus dem Rhythmus war. Also ging er in die Türkei in den Urlaub, dort bekam er wieder HerzrhythmusStörungen, ging dort ins Krankenhaus, die haben Blut abgenommen und nach eine halben Stunde hat er das Ergebnis gehabt. Vitamin B12 mangel. Seid dem also 2 Jahre nimmt er vitamin b12 und keine einzige herzrhytmussstörung seid dem.

12.12.2023 17:42 • x 1 #26


Oxuz
@Rada wollte mich auch in der Türkei untersuchen lassen. Kam aber nie dazu. Nächstes Jahr dann. Komplette Untersuchung von A - Z 800Euro inkl. Ganzkörper MRT.

12.12.2023 17:45 • x 1 #27


R
@Oxuz die haben wirklich gute Ärzte und die nehmen sich zeit, nicht wie bei uns. Mein Vater hat den Arzt gefragt, warum haben die Deutschen Ärzte das nicht gefunden? Er meinte dan, wissen sie die Leute hier haben kein Geld für lange teuere Medikamente, wir machen die Menschen gesund und nicht nur Symptombegandlung.

12.12.2023 17:48 • x 1 #28


Oxuz
@Rada das stimmt. Ich bin bis heute der Meinung das Krankheiten wie Ängste und Depressionen eine Ursache haben ( Vitamine Hormone etc ) und man diese auch ganz leicht behandeln kann nur wissen wir nicht wie, da die ADs sehr viel Geld einbringen. Und die komplette Untersuchung kostet hier ein Vermögen. Leider.

12.12.2023 17:51 • x 2 #29


R
@Oxuz ich weiß was hilft

12.12.2023 17:52 • #30


R
Ich war bei der Heilpraktikerin und sie hat mir natürlich Sachen aufgeschrieben und das hilft wirklich nur nicht so schnell

12.12.2023 17:53 • x 1 #31


Oxuz
@Rada Johanniskraut ?

12.12.2023 17:53 • #32


R
@Oxuz wenn es dich interessiert kann ich dir das schicken, hilft nach ca. 2 wochen

12.12.2023 17:54 • x 1 #33


Oxuz
@Rada gerne. Kann man ja mal ausprobieren.

12.12.2023 17:55 • #34


R
Nein man muss erst den Zusammenhang verstehen, alles geht über den Magen, heißt bring deinen Magen in Ordnung dan geht es dir auch besser.

12.12.2023 17:56 • x 1 #35


Oxuz
@Rada und das funktioniert wie ? Wollte auch schon immer ne Darmkur machen weiß nur nicht wie.

12.12.2023 17:57 • #36


R
Also das Aktiva saugt alle Schadstoffe aus dem Magen und Darm ist wie ein schwamm, das biotonic stress hat Milchsäurebakterien und B5 und B6 und B12, braucht alles unser Gehirn, vitamin sind einfach Vitamine und D3 brauchen wir für unserwohlbefinden im Winter. Meine Verdauung ist jetzt wieder so gut, meine Laktoseintoleranz ist verschwunden. Mega hat es mir geholfen

12.12.2023 18:04 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Oxuz
@Rada das versuch ich mal. Wenn das klappt wünsch dir was.

12.12.2023 18:06 • #38


T
@Oxuz ich hab auch Herzstolpern. Also ich spüre richtig wie das manchmal kommt. Seit 10 Jahren habe ich das. War bei zisch ärzten alle meinen es isg alles ok mit meinem Herz. Okay dann habe ich das akzeptiert habe keine Herzangst aber habe dieses Stolpern halt manchmal (selten). Ich spüre es aber. Hab aber keine atemnot, kein schwindel, kein garnix. Und da es mich nicht einschränkt habe ich keine angst davor.

Meine Angst bezieht sich auch garnicht auf etwas körperliches. Es hat alles damals angefangen als ich über Psychische Krankheiten gelesen hatte. Und gemerkt hatte wie ausgeliefert man dann ist. (da kam das erste mal so ne innere Unruhe und Angst davor hoch. Und ich hatte damals immer mal Angstphasen um meine gesundheit die sich aber wieder legten. Irgendwann begann ich zu grübeln ob mit mir psychisch was nicht stimmt, bekam panik usw. und ja dass ich dieses Angst davor habe usw ist ja schon eine Psychische störung. Ich mache mir eigentlich irgendwie unnötig sorgen. Sorgen über meine Psychische Gesundheit. Habe Angst davor dass ich diese ganze Unruhe Und Gedanken nicht los werde. Angst davor Psychisch richtig am Ar. zu sein oder irgendwann den Verstand zu verlieren. Dementsprechend zwangsgedanken, Angst vor Unruhe/Panik. komisches gefühl als wäre etwas bedrohliches da, das gefühl okay jetzt drehe ich durch, Das gefühl nichtmehr normal zu sein, extrwme innere Unruhe, übelkeit, extremes Gedankenrasen, Brennen/Kribbeln im Kopf wenn das Adrenalin hoch schiesst.

12.12.2023 18:09 • #39


R
@Oxuz probiere es wirklich 2 Wochen musst du warten bis du wie Wirkung merkst, aber auch die Ängste werden von Tag zu Tag weniger. Aber man merkt es eben voll. Kannst du die Dosierung auf den Bildern lesen? Wenn nicht kann ich es dir dan noch schreiben.

12.12.2023 18:09 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl