A
Täglich gemeinsam kämpfen - Mit Trost, Zuspruch, Tipps
x 3
Ryu
Mitglied
Zitat von nikimiky:Wie geht's dir denn heute? @Ryu
• x 1 #2621
nikimiky
Mitglied
Zitat von Ryu:Hey nikimiky 🙂 Heute geht’s mir etwas besser als Wochenende, auch wenn noch nicht alles wieder gut ist. Ich war im Fitnessstudio, das hat mir geholfen, ein bisschen Spannung abzubauen, und ich war auch spazieren. Die frische Luft hat mir gutgetan und mir geholfen, den Kopf ein bisschen freizubekommen. Es ...
• x 1 #2622
x 3
Ryu
Mitglied
Zitat von nikimiky:Nichts zu danken. Ich danke dir zurück das du mir auch antwortest. Sowas tut gut wenn man weiß man ist nicht allein. Schön das du ins Fitnessstudio und spazieren gehen kannst. Ich kann das im Moment noch nicht. Mir tun die Reize von draußen noch nicht gut. Ich muss auch mittags die Rollos runter machen, weil die ...
• x 1 #2623
nikimiky
Mitglied
Zitat von Ryu:Ich kann wirklich gut nachvollziehen, was du gerade durchmachst, und es tut mir leid, dass es dir so geht. Solche Situationen kenne ich auch, das passiert mir auch öfter
• x 1 #2624
Ryu
Mitglied
Zitat von nikimiky:Und was machst du wenn du in so einer Situation bist? Wie gehst du damit um?
• x 1 #2625
nikimiky
Mitglied
Zitat von Ryu:Ich bin jemand, der alles eher in sich behält, also versuche ich, schwierige Momente mit kleinen Routinen zu meistern, die vielleicht banal klingen, aber mir wirklich helfen. Eine davon ist, eine Komödie anzusehen, vielleicht einen Film, den ich schon hundertmal gesehen habe und bei dem ich jede einzelne Zeile ...
• x 1 #2626
Ryu
Mitglied
Zitat von nikimiky:Diese Routinen klingen gut finde ich. Und das Film schauen hilft dir wahrscheinlich gut um dich abzulenken und gleichzeitig nicht zu stressen. Ich merke nämlich momentan das ich nur ganz wenig und nur spezifische Sachen anschauen kann. Und auch nicht das was ich normalerweise gerne schaue, weil's mir zu viele Reize ...
• x 1 #2627
nikimiky
Mitglied