Martha23
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 737
besser hätte ich es auch nicht sagen können 👍
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Martha23
Mitglied
Martha23
Mitglied
x 3
Ängstchen
Mitglied
• x 1 #2603
Wildrose
Mitglied
Zitat von Ängstchen:Kennt das jemand.
Zitat von Ängstchen:Habt ihr schnell einen tip für mich

• x 1 #2604
Wildrose
Mitglied
Zitat von Ängstchen:Kommt von einem missglückten Spaziergang zurück. Den ich wegen innerer Unruhe Anspannung Angst und Erschöpfung abbrechen musste.
• x 3 #2605
Ängstchen
Mitglied
Zitat von Wildrose:Aber immerhin bist du rausgegangen. Ich sage mir immer vor dem Rausgehen, ich habe es mir vorgenommen und dann geh ich auch los. Das zieh ich durch, ...
• x 3 #2606
seeeke
Mitglied
• x 4 #2607
Martha23
Mitglied
• x 2 #2608
Wildrose
Mitglied
Zitat von seeeke:hallo ich bin neu hier
Zitat von Martha23:Die haben keine andere wahl, als die angst hinzunehmen und zu akzeptieren
• x 2 #2609
Ängstchen
Mitglied
• x 1 #2610
Ängstchen
Mitglied
nikimiky
Mitglied
• x 1 #2612
Ryu
Mitglied
• x 1 #2613
nikimiky
Mitglied
Zitat von Ryu:Heute Abend fühle ich mich trauriger und deprimierter als sonst. Ich liege im Bett und habe richtig Lust zu weinen 😞
• x 1 #2614
Ryu
Mitglied
Zitat von nikimiky:Ist was vorgefallen oder kommt das einfach so in Wellen? Die Traurigkeit?
• x 1 #2615
nikimiky
Mitglied
Zitat von Ryu:Es kommt in Wellen. In den letzten zwei Wochen bin ich wieder in eine starke Depression gefallen, nach einer Phase, die nach außen hin ruhig wirkte. Aber wenn man dieses innere Leiden hat, das man versucht zu bekämpfen, aber nicht wirklich besiegen kann, kommt es früher oder später immer wieder hoch.
• x 1 #2616
Ryu
Mitglied
Zitat von nikimiky:Wie meinst du das das es nach außen hin ruhig wirkte? Bei mir war es eine belastende Situation und Verantwortung die mir eine heftige Panik Attacke ...
nikimiky
Mitglied
Zitat von Ryu:Ich entschuldige mich für mein Deutsch, das nicht immer gut verständlich ist 😅 . Ich wollte sagen, dass es mir bis vor zwei Wochen – trotz einiger Höhen und Tiefen – eigentlich gut ging. Ich will nicht sagen, dass ich total froh war, aber ich habe mich auch nicht so schlecht gefühlt wie ...
Ryu
Mitglied
Zitat von Citazione di nikimiky:Questa fluttuazione si verifica durante tutta la giornata, oppure si tratta più di alcuni giorni buoni seguiti da alcuni giorni cattivi? Spero che le cose migliorino presto.
• x 1 #2619
nikimiky
Mitglied
x 4