Strickliesel
Gast
das glaube ich Dir gern
als meine noch klein waren, ( inzwischen längst erwachsen ) wäre das auch nicht gegangen.
jetzt im Rentneralter 🤣 kann ich mir das erlauben.
• x 1 #2301
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Strickliesel
Gast
• x 1 #2301
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #2302
x 3
Eni35
Mitglied
456-abc
Mitglied
• x 1 #2304
456-abc
Mitglied
• x 1 #2305
Strickliesel
Gast
• x 1 #2306
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Strickliesel:wie schafft ihr es, zu einer Entscheidung zu kommen ? seit Wochen kämpfe ich nun mit mir herum, setze ich Opipramol ab oder nicht. ich schaffe es ...
• x 3 #2307
Logo
Mitglied
Zitat von Strickliesel:wie schafft ihr es, zu einer Entscheidung zu kommen ? seit Wochen kämpfe ich nun mit mir herum, setze ich Opipramol ab oder nicht. ich schaffe es einfach nicht, zu einer Entscheidung zu kommen. Vermutlich habe ich grosse Angst davor . mich falsch zu entscheiden .
• x 3 #2308
angstrabe
Mitglied
Zitat von Strickliesel:wie schafft ihr es, zu einer Entscheidung zu kommen ? seit Wochen kämpfe ich nun mit mir herum, setze ich Opipramol ab oder nicht. ich schaffe es einfach nicht, zu einer Entscheidung zu kommen. Vermutlich habe ich grosse Angst davor . mich falsch zu entscheidebadorn .
• x 3 #2309
456-abc
Mitglied
• x 5 #2310
456-abc
Mitglied
• x 4 #2311
Grashüpfer
Mitglied
• x 3 #2312
Grashüpfer
Mitglied
Grashüpfer
Mitglied
• x 4 #2314
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2315
Grashüpfer
Mitglied
• x 2 #2316
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2317
Wildrose
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Kennt ihr das, dass ihr euch nach Gesellschaft oder einem schönen Erlebnis erst recht einsam, verlassen, traurig fühlt?
• x 7 #2318
Grashüpfer
Mitglied
• x 2 #2319
Mascarpone
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Danke für deine lieben Worte @Beebi . Ja klar darfst du fragen. 🙂 Ja, ich lebe allein. Irgendwie habe ich Angst, dass die Kräfte ...
• x 4 #2320
x 4