Pfeil rechts
5800

456-abc
Liebe Grashüpfer, recht gute Besserung, irgendwann geht es aufwärts. Verwöhne dich mit etwas Schönem, kaufe dir eine kleine Pflanze, der du beim Wachsen zusehen kannst.

18.05.2023 20:27 • x 2 #2261


456-abc
Die Verbundenheit mit der Natur ist heilsam und bringt Kraft und Trost.

18.05.2023 21:27 • x 4 #2262


A


Täglich gemeinsam kämpfen - Mit Trost, Zuspruch, Tipps

x 3


456-abc
Mein Balkon

18.05.2023 21:29 • x 5 #2263


Grashüpfer
Liebe @456-abc Danke für deine aufmunternden Worte und das Foto! ja, Pflanzen sind etwas wunderbares! Es war auch so schwer, weil ich hier jetzt wirklich fast 2 Wochen komplett allein war und fast niemand gesehen habe.
Gestern habe ich lang mit einer Freundin telefoniert, das hat sooo gut getan! Wir fahren im Sommer zusammen in den Urlaub, und darauf lebe ich hin.

19.05.2023 09:37 • x 2 #2264


Sayurisan

23.05.2023 16:59 • x 2 #2265


Sayurisan
Sorry, falscher thread.

23.05.2023 18:24 • #2266


E
Zitat von Sayurisan:
Sorry, falscher thread.

Trotzdem schön

23.05.2023 18:51 • x 1 #2267


456-abc
Hallo Ihr Lieben alle, wie geht es euch?

27.05.2023 18:41 • x 4 #2268


E
Zitat von 456-abc:
Hallo Ihr Lieben alle, wie geht es euch?

Leider nicht gut...nur noch schmerzen im Rücken,Lende

und Nacken, heftig...
Missempfindungen in Beinen, zu guter letzt steifer hals..
Dienstag geh ich Doc, so will ich und kann ich nicht kämpfen.
Natürlich kommt noch Angst dazu.
Mein Körper streikt ...heul, so arg hatte ich es noch nie

Trotzdem Euch ein schönes Pfingsten ohne Symptome

27.05.2023 19:57 • x 1 #2269


456-abc
Liebe Piri, vielleicht hilft Physiotherapie und Wärme. Darfst du ein Schmerzmittel nehmen über Pfingsten? Hör dir entspannende Musik an und leg dir eine Wärmflasche auf die schmerzenden Stellen. Hast du netten Besuch morgen? Gute Besserung liebe Piri

27.05.2023 20:27 • x 2 #2270


Sayurisan
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch schöne Pfingsten! Hier ist es jedes Jahr dasselbe: Schützenfest. Wer es mag...
Leider kann ich mich bei dem ganzen Ufftataaaa und den Betrunkenen nur schwer entspannen. Kurzzeitig hat es geholfen mir die Sonne auf Nacken und Rücken scheinen zu lassen, aber letztendlich halfen nur noch Schmerzmittel.
Gute Besserung, liebe @Piri62

27.05.2023 21:03 • x 2 #2271


S
Zitat von 456-abc:
Hallo Ihr Lieben alle, wie geht es euch?

wie geht es Dir ?

28.05.2023 09:32 • #2272


S
Zitat von Piri62:
Ich habe zwei totalstenosen lendenwirbelsäule...

können deine Beschwerden nicht auch davon kommen ? OP ?

drück dir für deinen Arztbesuch die Daumen, dass dir weitergeholfen werden kann

und GUTE BESSERUNG !

28.05.2023 09:34 • x 1 #2273


S
ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall.

meine Gedanken drehen sich mal wieder nur darum, nehme ich Opipramol weiter oder nicht. es ist zum aus der Haut fahren.
warum finde ich keine Entschiedung ?

ich hatte das Opipramol abgesetzt ( vor 4 Tagen ) um heraus zu finden, ob meine Missempfindungen in den Waden und die Kreislaufbeschwerden besser werden ?
ich habe den Eindruck, ja,
dafür schlafe ich schlechter und meine Reizdarmbeschwerden ( Durchfall ), die mit Opipramol besser waren, kommen zurück.
Also was tun.?

28.05.2023 09:39 • x 1 #2274


SilentRoG
Zitat von Strickliesel:
Also was tun.?

Sprech das doch mal bei deinem Arzt an, ggf. kann die Medikation umgestellt werden um alle Symptome entsprechend abzudecken.

28.05.2023 09:44 • x 2 #2275


angstrabe
Hallo Ihr Lieben,

allen Erkrankten wünsche ich gute Besserung.

Auch mir geht es nicht gut (Depri hauptsächlich wg Pfingsten),
ich habe allerdings keine körperlichen Beschwerden ...

Herzliche Grüße
Raimund

28.05.2023 12:34 • x 2 #2276


SilentRoG
Ich schließe mich mal an, für mich ist der heutige Tag ein Kampf.

Seit heute Morgen habe ich wieder ein Kribbeln / Unruhe im ganzen Körper, dass mir fast eine Dauergänsehaut verursacht.
Ich vermute fast, dass es von der Verspannung meines Nackens / Schulterbereichs herrührt. Aber es triggert leider sehr.

Vielleicht hilft mir ein bisschen Bewegung oder Ablenkung mit der Familie.

28.05.2023 13:31 • x 2 #2277

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Strickliesel:
ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall.

Sag das nicht. Aber du könntest es dir einfacher machen. Du könntest z.B. ganz klar dazu stehen, dass du Psychopharmaka ablehnst und keine nimmst. Punkt.
Kann es sein, dass dein Umfeld es immer wieder von dir erwartet, dass du Tabletten nimmst, damit du vielleicht besser/einfacher zu handhaben bist? Oder ist es so, dass du dich selbst nicht annehmen kannst wie du bist?

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass du von 25mg Opipramol gravierende Nebenwirkungen haben kannst. Du schiebst halt jegliche körperliche Missempfindung auf das Medikament. Und richtig wirken (angstlösend) kann es bei der Minidosis eigentlich auch nicht.

28.05.2023 13:53 • x 2 #2278


angstrabe
Zitat von silberauge:
... ... Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass du von 25mg Opipramol gravierende Nebenwirkungen haben kannst. Du schiebst halt jegliche körperliche Missempfindung auf das Medikament. Und richtig wirken (angstlösend) kann es bei der Minidosis eigentlich auch nicht.

Ich nehme nun seit einigen Tagen Opipramol morgens, mittags und abends (jeweils 50 mg) ein und verspüre noch keine Wirkung. Allerdings bin ich auch noch das Pregabalin am Ausschleichen (z.Z. 1-1-0-0). Meine Unruhe kommt meiner Meinung nach von dem Prega.

28.05.2023 16:02 • x 1 #2279


E
Zitat von Strickliesel:
können deine Beschwerden nicht auch davon kommen ? OP ? drück dir für deinen Arztbesuch die Daumen, dass dir weitergeholfen werden kann und GUTE BESSERUNG !

Stenosenschmerzen bin ich gewohnt, aber auch oberer rücken , und genick....nee ich mag nimmer.
Heute schon 2 Panikattacken gehabt....Alles verspannt sich....ein Mist

28.05.2023 17:28 • x 1 #2280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl