Pfeil rechts
5800

456-abc
Hallo Ihr Lieben, hier ist es so
ruhig geworden. Ist das ein gutes Zeichen? ich hoffe dass es nicht einschläft und hier keiner mehr schreibt.

17.05.2023 19:28 • x 6 #2241


Wildrose
Hallo, wie geht es euch ?

17.05.2023 20:14 • x 6 #2242


A


Täglich gemeinsam kämpfen - Mit Trost, Zuspruch, Tipps

x 3


Grashüpfer
Hallo ihr Lieben...
Ich hab nicht viel zu erzählen. Oder doch?
Ich war / bin krank und denke drüber nach, was ich an meinem Leben ändern möchte.

17.05.2023 23:22 • x 7 #2243


Sayurisan
Hallo ihr Lieben,

mir geht es eigentlich ganz gut, das macht einen großen Unterschied: Viele Dinge, die auf der Strecke geblieben sind (sowohl was die Arbeiten im Garten als auch Arzttermine anging) konnte ich nun nach und nach angehen und es fühlt sich richtig großartig an, wenn ich selbst etwas schaffe und wir uns daran erfreuen können. Überhaupt genieße ich die Zeit vor dem Sommer noch, einfach draußen zu sein und sich an der Blütenpracht und der Insektenwelt zu erfreuen.
Mir fällt es zwar immer noch schwer unter vielen Menschen zu sein, da überkommen mich immer noch Fluchtgedanken, aber damit kann ich leben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

18.05.2023 09:10 • x 6 #2244


E
Hallo,
mir geht es leider nicht so gut.
Alles verspannt, schmerzen bis in die Beine...

18.05.2023 09:43 • x 6 #2245


Bosnian
Mir geht es auch nicht gut. Habe Gefühl als ob ich explodieren will. Alles ist sinnlos und einfach hoffnungslos.
Lg

18.05.2023 10:02 • x 4 #2246


Majorie
@Piri62
Das Verspannungen solche Auswirkungen haben können...hmmm
Ich fühle jedenfalls mit dir

18.05.2023 10:07 • x 2 #2247


S
Zitat von 456-abc:
Hallo Ihr Lieben, hier ist es so ruhig geworden. Ist das ein gutes Zeichen? ich hoffe dass es nicht einschläft und hier keiner mehr schreibt.

Schön dass du nachfragst
Ähnliche Gedanken hatte ich auch.
Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich in der letzten Zeit wenig im Forum aktiv war
Mir war einfach alles zuviel und bei manchen Themen wird innerhalb kurzer Zeit soviel geschrieben, dass ich mit dem Lesen nicht nachkomme.
Zudem geht es mir in der letzten Zeit einfach nicht gut, bin müde, schlapp, alles ist sehr anstrengend, Kreislauf im Keller, depressive Stimmung
War deswegen beim Arzt, zum Prüfen, ob das mit den Opipramol und meiner Schilddrüse zusammen hängen kann, aber Blutbild war unauffällig, ich hätte eben einen niedrigen Blutdruck, der würde solche Symptome machen
Mit so einer Aussage kann ich leider recht wenig anfangen , kann nur hoffen dass es irgendwie besser wird.

18.05.2023 10:17 • x 4 #2248


S
@Cati mir so lala
Und dir?

18.05.2023 10:18 • x 2 #2249


S
@Piri62 wünsch Dir gut Besserung

Wie ist eigentlich Deine Zahngeschichte ausgegangen?
Oder hab ich was überlesen?

18.05.2023 10:20 • x 2 #2250


Wildrose
Zitat von Strickliesel:
@Cati mir so lala Und dir?

Mir geht es ganz gut, weil meine Schwester zwei Wochen bei mir verbringt...sie lebt 700 Kilometer entfernt und wir sehen uns nicht so oft.

18.05.2023 10:22 • x 6 #2251


S
@angstrabe wie geht es dir?
Wie kommst du mit dem Opipramol zurecht?

18.05.2023 10:53 • x 1 #2252


S
@Bosnian das hört sich nach Depression an
Nimmst du medikamente? Helfen sie dir ?

18.05.2023 10:55 • x 1 #2253


E
Zitat von Majorie:
@Piri62 Das Verspannungen solche Auswirkungen haben können...hmmm Ich fühle jedenfalls mit dir

Ich habe zwei totalstenosen lendenwirbelsäule...

18.05.2023 11:06 • x 2 #2254


Bosnian
@Strickliesel leider nicht

18.05.2023 11:07 • x 2 #2255


E
Zitat von Strickliesel:
@Piri62 wünsch Dir gut Besserung Wie ist eigentlich Deine Zahngeschichte ausgegangen? Oder hab ich was überlesen?

Momentan im Stillstand....

18.05.2023 11:08 • x 2 #2256


E
Zitat von Strickliesel:
Schön dass du nachfragst Ähnliche Gedanken hatte ich auch. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich in der letzten Zeit wenig im Forum aktiv war Mir war einfach alles zuviel und bei manchen Themen wird innerhalb kurzer Zeit soviel geschrieben, dass ich mit dem Lesen nicht nachkomme. Zudem geht es mir in ...

Gute Besserung

18.05.2023 11:12 • x 1 #2257

Sponsor-Mitgliedschaft

angstrabe
@Strickliesel Leider kann ich zum Opipramol noch nicht viel sagen, da ich es noch nicht lange einnehme.
Fühle mich zur Zeit depressiv, kann nicht raus (Sonne scheint!), Schlafstörungen

18.05.2023 11:24 • x 2 #2258


Grashüpfer
Ich war 10 Tage (!) krank. Wahrscheinlich die echte Grippe, es passt alles dazu. Corona war es nicht. Jedenfalls hatte ich, nachdem es Montag vor einer Woche anfing, ab Di. Abend (letzte Woche) hohes Fieber, am Mittwoch dann enorm mit 40, am Donnerstag bis 40,5! Fiebersenkende Maßnahmen haben immer nur ein ein paar Stunden geholfen, und es ging kaum unter 39. Seit Sonntag ist das Fieber runter. Der Kreislauf war sehr mitgenommen, wirklich ok ist er erst seit heute. Aber ich bin wahnsinnig schlapp und erschöpft, habe keine Energie und möchte nur ausruhen. Aber wahrscheinlich ist das nach so heftigem Fieber normal.
Sowas hatte ich noch nie und will ich nicht noch mal haben.
Bin hier allein und finde mein Leben gerade ziemlich ätzend und traurig.

18.05.2023 13:08 • x 2 #2259


SilentRoG
Zitat von Grashüpfer:
Bin hier allein und finde mein Leben gerade ziemlich ätzend und traurig.

Kopf hoch. Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.
Fühl dich gedrückt.

18.05.2023 13:23 • x 3 #2260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl