Koma
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Koma
Mitglied
• • 24.10.2019 #1
la2la2
Mentorin
Zitat von Koma:Leider hatte er das Pech in der 5. und 6. Klasse einen wirklich unfähigen Mathelehrer hatte (Notendurchschnitt bei Klassenarbeiten 4,7 bis 5,3), das hängt ihm und dem Rest der Klasse natürlich bis heute nach und mir. auch!
Zitat von Koma:Nun hat er wieder so eine Person als Lehrer bekommen. pro Mathestunde werden durchschnittlich 3 Themen abgehandelt.
Zitat von Koma:Wie kann ich meinem Sohn helfen?
Zitat von Koma:Wieso werde ich von allen Leuten fallen gelassen? Was mache ich falsch?
Zitat von Koma:Dieser eine Gedanke wird mich die nächsten Wochen/ Monate begleiten. 24 Stunden täglich. Nachts schlafe ich mit viel Glück 1 bis 2 Stunden. Ich kann einfach nicht mehr! Was stimmt nicht mit mir?
• x 3 #2
x 3
Sara80
Mitglied
• x 1 #3
Koma
Mitglied
la2la2
Mentorin
Zitat von Koma:Ein Gespräch mit der Schulleitung ist nicht möglich da diese LehrANSTALT noch nicht ein Mal einen Rektor hat.
Zitat von Koma:Evt. hätte ich erwähnen sollen das in seiner Klasse 34 Schüler sind.
Zitat von Koma:Nun überlegen wir ihn auf ein Internat zu geben. Das würde für ihn ok gehen, denn es ist ja nicht um ihn los zu werden sondern um ihm zu helfen und das weiß er!
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #6