N
Noratu
Mitglied
- 2
- 1
- 2
Hallo, ich hab seit einem Jahr eine on off Beziehung zu einem Mann der mir viel bedeutet. Er kennt mich und meine Krankengeschichte sehr genau. Wir haben vieles zusammen durchgestanden inklusive Klinikaufenthalte etc. Ich nehme seit 5 Monaten keine Antidepressiva mehr und mir ging es auch gut damit. Er beendet die Beziehung immer wieder zu mir und kommt aber zurück. Er hat davon gesprochen zu heiraten und zusammen zu ziehen daher wir uns das beide wünschen. Dann habe ich 3x versucht bei ihm einzuziehen und es ging mir auch deutlich besser. Ich war kaum anstrengend doch plötzlich beendet er dann die Beziehung und ich rutsche wieder in ein Loch. Ich lebe alleine und habe kaum soziale Kontakte und derzeit keinen Job. Was ihn von Anfang an gestört hat. Meine Frage ist ob ich endlich damit abschließen soll oder nochmal alles daran zu setzen das zu werden was er sich vorstellt. Ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe ganz normal zu werden. und warum kommen Männer immer wieder zurück wenn sie eigentlich nur Mitleid haben?
• • 06.01.2026 x 1 #1
6 Antworten ↓