x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Muschelsucherin
Mitglied
• • 01.08.2026 x 1 #1
Zitat von Muschelsucherin:Man kann ja auch viel drüber lesen das es bei starken Depressionen, chronischem Stress oft dazu kommt, dass das Weinen nicht mehr funktioniert.
Wie geht es euch? Seid ihr imstande mal alles rauszulassen und zu Weinen?
03.08.2025 13:02 • x 2 #9
x 3
Luce1
Gast
Zitat von Muschelsucherin:Seid ihr imstande mal alles rauszulassen und zu Weinen
• x 1 #2
Muschelsucherin
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Muschelsucherin:Ich kann seitdem ich in der heftigsten Depression meines Lebens stecke nicht mehr weinen. Ich denke oft, es wäre schön alles rauszulassen und mich mal richtig "auszuheulen". Aber Fehlanzeige. Es geht einfach nicht. Früher hab ich laufend bei Filmen geheult, auch da geht nichts mehr! Man kann ja auch viel ...
• x 1 #4
Tina_uhl
Mitglied
• x 1 #5
Muschelsucherin
Mitglied
• x 1 #6
Phönix
Gast
• x 2 #7
Virginkl
Mitglied
• x 2 #8
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Muschelsucherin:Man kann ja auch viel drüber lesen das es bei starken Depressionen, chronischem Stress oft dazu kommt, dass das Weinen nicht mehr funktioniert.
Wie geht es euch? Seid ihr imstande mal alles rauszulassen und zu Weinen?
• x 2 #9
Luce1
Gast
Zitat von Muschelsucherin:Mirtazapin
Muschelsucherin
Mitglied
Zitat von Virginkl:Kommt definitiv von den medikamenten..... nehme seit 4 wochen keinne ADs mehr und bin mega emotional....hatte ich unter paroxetin null....
Muschelsucherin
Mitglied
Zitat von Luce1:Wieviel Mirta nimmst Du?
Virginkl
Mitglied
• x 1 #13
MaKaZen
Mitglied
Zitat von Muschelsucherin:Wie geht es euch? Seid ihr imstande mal alles rauszulassen und zu Weinen?
Muschelsucherin
Mitglied
MaKaZen
Mitglied
Zitat von Muschelsucherin:Traurig bin ich schon....und würde dieses lähmende Gefühl gerne verlieren....mal mit den Tränen all die Traurigkeit, Angst, Anspannung....rauslassen.
Bemerkenswert, dass du es ohne Medikamente geschafft hast da wieder rauszukommen.
• x 1 #16
Kruemel_68
Mitglied
• x 3 #17
Karimma
Mitglied
• x 2 #18
Muschelsucherin
Mitglied
Elisabeth71
Mitglied
• x 1 #20