Zitat von Virginkl:Kommt definitiv von den medikamenten..... nehme seit 4 wochen keinne ADs mehr und bin mega emotional....hatte ich unter paroxetin null....
Erst einmal Respekt dass du nun ohne Medikamente auskommst! Ich wünsche dir, dass es immer so bleibt!
Darf ich dich fragen wie du das geschafft hast? Hattest du auch Depressionen, Angstzustände, Herzrasen.....etc.?
Ich wurschtel mich jetzt schon seit vier Jahren durch und es wird eigentlich immer schlimmer. Vertrage viele Medis nicht, musste Escitalopram und Venlafaxin absetzen...hoffe jetzt auf ein neues Präparat was mich aus meinem derzeit tiefen Loch rausholt..vorausgesetzt ich vertrage es.
Schlimmer als jetzt geht es wirklich nicht mehr, bin zu nichts imstande, das einzige was funktioniert ist mein Teilzeitjob, aber auch mehr schlecht als recht, arbeite langsam, bin ziemlich unkonzentriert.....die Klassiker die bei einer akuten Depriphase dazugehörigen
Versuche es auch mit Nahrungsergänzungsmitteln wie Vitamin B12, Omega 3, Tryptophan, Ashwaghanda, Vitamin D.....aber wenn man einmal so tief drin ist sind diese Helferlein wirkungslos.
Gestern 13:26 •