Ich danke euch für eure lieben Kommentare.
Habe heute ein neues Medikament bekommen:Bupropion. Bin gespannt. Angeblich bei schweren Depressionen, aber auch zur Raucherentwöhnung....habe noch nie in meinem Leben geraucht....aber es ist ja oft so dass einMedikament gegen mehrere Sachen hilft, vor allem off label.
Ich hoffe ich vertrage es, musste schon Venlafaxin und Escitalopram wegen den Nebenwirkungen absetzen...und das neue jetzt hat auch nicht wenig.
@MaKaZen: ich trau mich nicht die Therapie abzubrechen, überlege sie zu Ende zu machen (Verhaltenstherapie) und dann vielleicht mit einer tiefenpsychologisch fundierten Therapie zu beginnen....aber ob die Krankenkassenkarte nochmal zahlt...keine Ahnung. Ich musste diesmal warten bis 2 Jahre zur letzten dazwischen ware ..auch die vorherige Therapie lief nicht gut, die Therapeutin hat sie abgebrochen weil sie meinte es bringt nichts. Das was richtig deprimierend, wollte eigentlich gar keine mehr beginnen, a er dann ging es mir so schlecht das ich mich um einen neuenTherpieplatz gekümmert habe...denke mittlerweile Verhaltenstherapie ist nicht das richtige für mich....tiefenpsychologisch fundiert ist wohl besser um alles vergangene aufzuarbeiten.
Uff...jetzt habe ich wieder einen langen Text verfasst...ich danke schon einmal allen fürs Lesen.
LG
Eure Muschelsucherin
04.08.2025 11:10 •
#28