x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Azure
Mitglied
• x 1 #241
Azure
Mitglied
• x 2 #242
x 3
Azure
Mitglied
Azure
Mitglied
Azure
Mitglied
Azure
Mitglied
• x 1 #246
Azure
Mitglied
• x 1 #247
Azure
Mitglied
Azure
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Azure:Aber ich sitze in aller Ruhe und tippe komplett sinnlos, dass ich zu spät zu einer Freizeitversanstaltung komme, zu der ich noch pünktlich gekommen wäre. [Und das im auch noch im Zusammenhang mit einem anderen Thread indem ich schreibe, dass ich ungerne Menschen verletzen will...]
• x 2 #250
Azure
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Hierbei dachte ich- verletzt du Menschen? Oder sind es Regeln, Konventionen, die du verletzt?
• x 1 #251
Azure
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Ich denke "verletzen" ist hier ein großes Wort.
• x 1 #252
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Azure:Deswegen setze ich eckige Klammern darum und fuhr dann bald los.
Azure
Mitglied
• x 1 #254
Azure
Mitglied
Azure
Mitglied
• x 3 #256
Azure
Mitglied
• x 1 #257
Azure
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Azure:Weshalb gibt es wichtige Themen auf meiner Liste bereits seit Jahren, die mir - konsequent angewendet - das Leben viel einfacher machen würden?
Zitat von Azure:
- Was ist eine zu erwartende Mindestleistung pro Zeitspanne? Was wenn ich oder ein anderer unfähig sind, diese Mindestleistung abzuliefern?
- Wie kann ich für mich selbst abschätzen, was Ok ist und dann auch für meine Zeit einstehen?
- Wie kann ich das rechtzeitig kommunizieren?
‐-------
Wie gehe ich damit um, wenn meinem Umfeld oft mehrere Dinge vermeintlich unabhängig von einander schiefgehen und Zeiten nicht eingehalten werden können?
• x 1 #259
Azure
Mitglied
x 4