Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Leute, ich nehme seit über 5 Wochen Escitalopram 5mg jeden Tag zwischen 9-11 Uhr, aber heute Morgen hat mich mein kleines Mädchen so auf Trab gehalten dass ich sie erst um...
6041
6
Kennt das jemand wenn man unter spät folgen leidet?
1799
7
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich bin seit über 7 Jahren in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft und seit 5 Jahren mit ihr "verheiratet". Sie hat eine...
1700
9
hallo alle zusammen! ich habe jetzt die schlimmste pa seit ich denken kann. nur weiss ich gerade nicht ob mir deswegen so kotzschlecht ist oder ob es diesemal die übelkeit...
3144
25
Hey - ich bin W19 und mein Kumpel 20 … wir studieren im gleichen Semester und sehen uns dadurch mehrmals die Woche … Teilweise verbringen wir auch an den Wochenenden ganze...
1496
4
Hallo habe heut meine Periode bekommen, 4 Tage zu spät. Habe heut aber so eine Unruhe,bin irgendwie zittrig, mir ist kalt und übel und Hunger habe ich auch nicht. Ist sowas...
4317
12
Hallo an alle. Ich möchte mich bereits jetzt für einen evtl. Sehr langen Text entschuldigen. Aber meine Erfahrungen waren etwas sehe unglücklich. Ich fand dieses forum nach...
4179
9
Hallo zusammen, bin ich froh das ich dieses Forum hier gefunden habe! Ich habe mir auch schon ziemlich viel durchgelesen, aber wollte und muss jetzt einfach auch mal etwas...
3679
29
Ich mache es kurz: Eine Freundin von mir erscheint ständig zu spät am Arbeitsplatz, sie macht ihre Aufgaben nur halbherzig, geht manchmal einfach und verhält sich Generell...
1612
6