Pfeil rechts

S
Zitat von rockshaver1975:
ist das wetter und wahrscheinlich nackenverspannungen.

das macht schonmal kopfdruck.



Biggi klar das schaffe ich acuh noch , uns kann nichts so schnell umhauen , du weisst ja selber Rückschläge haben wir alle male . mache mich auch nicht verrückt .

Jo kann ich kann mich den Worten von Rockshaver nur anschliessen und beipflichten..


Jepp liebe Anja Du hast recht,, wir sind Stehaufmännchen(Weibchen).. nach 1 Tief kütt 1 Hoch jawohl,, LG Biggi knuddler

20.06.2010 15:24 • #61


R
mein Motto immer am ende des tunnels ist ein Licht und das stimmt auch.

wir 2 haben echt alles durch

20.06.2010 15:27 • #62


A


Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3


N
Juchhu, ich habe das Fußballtunier auch geschafft, leichte Panik kam hoch als der Rettungswagen auf den Platz kam, aber der muss ja vor Ort sein, warum ich Rettungswagen wohl als bedrohlich empfinde, die armen Sanis möchten ja nur helfen!!
Dachte dann immer nur, die wollen helfen, die wollen helfen...
Ja und der Rest war suuuuper, kennt ihr den Vfl Osnabrück? Von denen war noch der Thommi Reichenberger dort, gab uns Autogramme und ich habe gaaaaanz viele Fotos gemacht, ein sehr netter Mann!! Er hört jetzt auf mit dem Fußball. Keine 40 und schon ists aus mit Fußball, traurig...
So, ich will dann mal weiter lesen

20.06.2010 16:37 • #63


R
als fussballfreak kenne ich osnabrück , mensch freue dich freueeeeeeeeeeeeeeee dich bin sehr sehr stolz auf dich ganz tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

20.06.2010 16:41 • #64


N
Meinst du das jetzt ernst

20.06.2010 16:46 • #65


R
Nicole ich schaue 1 jedes bundesligaspiel , jedes 2 Ligaspeil in konferenz , dazu pokalspiele und championsliga und euro liga und jedes Wm spiel gester habe ich die Hochzeit geschaut statt die 2 spiele.

bin 35 Jhare habe selber fussballgespielt und bin anhängerrin von borussia Mönchengladbach.

noch fragen. ich weiss auch noch die gründungsmittglieder der BUndesliga und wer noch nie abgestiegen ist..


noch fragen

20.06.2010 16:51 • #66


R
kenne natürlich nicht alle spieler aber ich kann mit so manchen mann mithalten mitunter sogar noch besser.

habe auch fussballsachverstand

20.06.2010 16:53 • #67


N
Cool

20.06.2010 16:59 • #68


R
über fussball kann man sich immer mit mir unterhalten.
ich glaube das ich für viele Männer ein traum bin , ich schaue fussball und weiss auch noch bescheid

würde nie mit meinem Mann streit bekommen ehr er mit mir wenn spiel nicht so toll ist schaltet er um und ich rege mich auf. lol.

bin halt keine typische frau , ich hasse auch shoppen stundenlang in der stadt rum laufen oh langweilig.

20.06.2010 17:03 • #69


N
Spielt dein Sohn auch Fußball, mein erster ist ja jetzt 12,5 Jahre alt und steigt jetzt hoch in die C, der kleine in die E Jugend, ich bin ein Vfl Anhänger, da habe ich schon was mitgelitten,leider habe ich schon im Stadion eine pa bekommen, das war SCH..., ich will es diese Saison noch mal versuchen ins Stadion zu gehen, als es mir gut ging wollte ich in die Ostkurve, jetzt...
Na, ja mal sehen was kommt!
WITZIG, ich bin genauso, brauch auch keine 20 paar Schuhe, beim Friseur freuen sich immer die Männer, dass sie mit mir über Fußball reden können, die machen dann immer große Augen

20.06.2010 17:09 • #70


R
Ja mein sohn hat Fussball gespielt seit den Babinis , nur er hat jetzt sehr vielschule mitunter 3 mal die woche bis 16 uhr und das sind die tage wo genau da training um 18 uhr wären.
da hatte er keine lust mehr. er macht noch Judo und in der freizeit trifft er sich halt mit seinen Kumpels und gehen bolzen.

mein mann war sogar mal bei bayer uerdingen als die noch 1 liga spielten in der jugen. mein vater hat auch gespielt.

wir sind halt andere Frauen. dieTifosis tun sich auch so schwer , wie immer

20.06.2010 17:18 • #71


N
Nochmal cool Meinst du das 1: 1?

20.06.2010 17:24 • #72


R
italien und die sogenannten super mannschaften tun sich schwer so dolle finde ich die wm nicht

20.06.2010 18:40 • #73


P
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Schieris total die Kartenverteiler sind...
Solche Idioten, und das mit dem Kloose war ja auch der Knaller... Naja ich muss mir die WM anschauen, auch wenn ich nicht so begeistert bin...

Leute die Menschenleben retten um die wird nicht so ein Troubel gemacht wie bei der WM, EUROVISION usw...
Für die Menschen wird nicht so ein HEHL drauß gemacht... Find ich Schade...

Liebe Grüße

20.06.2010 19:05 • #74


jadi
na siehste nicole dann wars ja heute ein besserer tag...für mich auch....waren auch draussen...jedenfalls gehts mir besser als gestern.........

20.06.2010 19:48 • #75


jadi
nun bin ich wieder seit 20 min. alleine mit der kleinen...und merke schon heute morgen den druck in brust extrem und mein herzgegend tut weh....kopfdruck bekomme ich auch..........ach menno ich hab keine lust drauf ...mein BD ist auch sehr niedrig als sonst:107/77/70 für meine verhältnisse echt zu niedrig..........bekomm ich auch angst mein herz könnte stehen bleiben................vielleicht liegs auch daran das meine eltern seit letzte woch urlaub haben.....letzte woche waren sie auf ihren grundstück und heute fahren sie an die nordsee für ne woche und danach wieder ne woche grundstück............also nicht greifbar für mich...sind sie sonst auch net ständig da sie bei im shichtdienst arbeiten....es beruhigt mich immer zu wissen es könnte jemand zuhause sein....aber diesmal net...1 woche hab ich schon gepackt......2 muss ich noch...mein mann ausgerechnet jetzt auch noch urlaubsvertretung..das heisst ungewohnte schichten und noch längere arbeitszeit.......und das auch diese woche un nächste..........das macht mir ganz schön zuschaffen......
immer kommt diese angst hoch...was ist wenn mir ausgerechnet was passiert wenn niemand da ist...und meine maus muss dann hier stundenlang alleine sein....solche gedanken kommen

21.06.2010 07:45 • #76


S
ganz ruhig bleiben es ist nichts, vorgestern hattest du das auch und ist dir was passiert ?nein...dein schmerz fühlst du nur weil du auf ihn wartest., mach dich nicht verrückt...wann hast du wieder thera?auisserdem haben wir wieder wetterumschwung .


LG Sabrina

21.06.2010 07:50 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
thera muss ich heute anrufen weil wegen mein man seine anderen zeiten alles durcheinander gekommen ist.....ich hoffe kann morgen vielleicht zum thera...muss nachher erstmal anrufen
ja ich kuschel grad mit meiner maus...dann essen wir gleich frühstück und dann malschaun wies geht

21.06.2010 07:53 • #78


P
Da kann ich der Sabrina nur voll und ganz zustimmen
Mach dich nicht verrückt,dass wird schon wieder Tief ein und Ausamten... aber bitte immer über den BAUCH und nicht über den Brustkorb

21.06.2010 07:55 • #79


jadi
hab irgentwie das gefühl kann net richtig atmen und verschlucke zuviel luft...............ach menno

21.06.2010 07:57 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl