Pfeil rechts

N
Wie bei Bob der Baumeister: jo, wir schaffen das

19.06.2010 22:11 • #41


R
genau

19.06.2010 22:12 • #42


A


Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3


N
Ja, wir schaffen das, wieder und wieder und wieder... Aber das ätzende für mich so, also ich empfinde das so, ist, das fast jeder Tag für mich ein Kampf ist, jede Minute bin ich kampfbereit gegen die Angst und das macht mich im Moment soooo müde und sooooo traurig, ich bin im Moment auch total unzufrieden mit mir, ich weiß auch nicht, irgendwie ist bei mir im Moment alles doof ICH FINDE MICH IM MOMENT TOTAL DOOF!
Versteht mich jemand, wahrscheinlich, oder
Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn, was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zig. und ein letztes Glas im stehn!

19.06.2010 22:17 • #43


jadi
ja nicole ich verstehe dich sehr gut sogar......... schlaf schön drück dich ..habs auch so satt immer nur stark zu sein und zu kämpfen.will mich auch mal fallen lassen..........

19.06.2010 22:22 • #44


R
das kenen wir wohl alle .

wo wir unsfallen lassen können sit ja hier , da wir uns ja gegenseitig verstehen. sowas baut auf.

19.06.2010 22:42 • #45


jadi
ja sehr.ich bin so froh euch zuhaben............danke schlaft gut.....geh ins bett..........und bete zu gott oder wo auch immer hin das es mir morgen bissel besser geht und euch auch kussi

19.06.2010 22:48 • #46


S
hey jadi...das ist das mistwetter bei uns in berlin mir gehts seid 3 tagen auch nicht so gut. PA prägen meinen ganzen Tag mal wieder (mein armer Mann). erst total heiss jetzt wieder kühl und sehr windig gestern regen und heute wieder sonnenschein.


Schicke dir trotzdem Kraft ....

20.06.2010 09:12 • #47


jadi
danke dir sabrina....ich glaube es liegt alles an meiner mens....und an das pms.....heute habe ich meine mens ganz doll..........ich schliesse daraus das es alles deswegen ist......seitdem die kleine da ist hab ich enorme probs.........

20.06.2010 09:57 • #48


S
Schreib dir/ notiere bitte doch mal das Datum auf wo Dein Unwohlsein PMS..anfängt/ angefangen hat .. dann weisst Du nächsten Monat was los ist .. so kannst Du dir Grübeleien und Kummer und Leid und ersparen, Aber Denke auch Du bist nervlich überlastet.( bourn out??)).( was immer auch der Auslöser sein mag oder Dein Problem auch ist...Mutter Kind Kur) oder mal Urlaub täte Dir Gut,, Frag doch mal bei Deiner Krankenkasse nach,, und Deinem Arzt..zwecks Kur ,,auch von der KK bezahlt damit Du fahren kannst,,vorüberrübergehend Haushaltshilfen ( Kinderbetreuungen)...bei Kindern bis zum 8 oder 12.Lebenbsjahr denke ich mal wenn ich mich nicht irre oder meine das noch im Gedächtnis zu haben bei meiner Nachbarin war/ ist das so abgelaufen über dieKK.

Alles Gute und ergreife / nutze.. Deine Möglichkeiten,, Chancen!!Anfragen bei der KK kostet nix und den inneren Schweinehund zu bewältigen auch ..

LG Biggi

20.06.2010 10:23 • #49


jadi
ja biggi mutterkindkur antrag liegt schon hier......haben wir uns schon rausgesucht.....wollten wir kommende woche einreichen..........

20.06.2010 10:36 • #50


S
Zitat von jadi:
ja biggi mutterkindkur antrag liegt schon hier......haben wir uns schon rausgesucht.....wollten wir kommende woche einreichen..........

Na siehste. Prima ...es wird alles wieder gut.....hab Geduld mit Dir.. und tue Dir nur Gutes an,,

Viel Erfolg und gib nicht auf !!

Liebe herzliche Grüße und beste Wünsche für Dich

Suma
PS: Denke ich lass Dich nun in Ruhe ,, sonst nerv ich Dich zu sehr..

20.06.2010 10:42 • #51


P
Biggi, du fahrst jetzt erstmal in deinen Urlaub...

Das wird scho alles wieder, das wetter macht mich auch so müde dass ich jeden Moment einschlafen könnt. Ist nunmal so... Aber das geht auch wieder vorrüber:)

Schönen sonntag euch allen OHNE PANIK

20.06.2010 12:57 • #52


S
Zitat von Pretty_Woman:
Biggi, du fahrst jetzt erstmal in deinen Urlaub...
Zitat:
Ja wohl ,, bin auch froh obwohl ich bin soooomüde heute,es waren 10 harte Tage und viele unruhige wenig geschlafene Nächte,, für mich ,,aber habs geschafft und das ohne Herrmann jubellllllll,, aber mein Mann sitzt schon im Flieger,Von den USA nach London und dann Ankunft in Düsseldorf , er ist gleich um 16uhr30 daheim freu,,mir fällt ein Felsbrocken von der Schulter und Herzen,,,und morgen gehts dann ab in den Süden der Sonne hinter her sing freuuu,..

LG Biggi

20.06.2010 13:44 • #53


jadi
schön geniesse es............

20.06.2010 14:05 • #54


R
Scönen erholsamen Urlaub liebe Biggi

20.06.2010 14:36 • #55


S
Zitat von rockshaver1975:
Scönen erholsamen Urlaub liebe Biggi

och das freut mich aber jetzt tierisch ...Danke Dir liebe Anja .hach man ist dat schöööönnnnn ich nehm Dich und Euch gedanklich mit......Süsse ich hoffe alles im grünen Bereich bei Dir?

Dankeauch Dir Herzlich liebe Jacky..

20.06.2010 15:05 • #56


R
biigi ja heute ist ein guter tag , tobias hat geburtstag ist gerade mit kumpels am spielen meute hat eben Kuchen gegessen und alles ist friedlich entspannt .

alles super mit hundis heute morgen 3 stunden spazieren gewesen im Wals einfach genial heute.

bischen unterleibs aberRegel kommt.


so Knuddel dich ganz dolle und erhole dich viel spass im sonnigen Süden

20.06.2010 15:09 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von rockshaver1975:
biigi ja heute ist ein guter tag , tobias hat geburtstag ist gerade mit kumpels am spielen meute hat eben Kuchen gegessen und alles ist friedlich entspannt .

alles super mit hundis heute morgen 3 stunden spazieren gewesen im Wals einfach genial heute.

bischen unterleibs aberRegel kommt.


so Knuddel dich ganz dolle und erhole dich viel spass im sonnigen Süden

Oh wie schön nun bin ich beruhigt ic h freu mich für Dich . Na Das mit dem Unterleib kriegste hin meine und weiss doch... bist doch meine tapfere Anja,, watt haben wir schon alles durchgestanden ne ,, dat schaffste auch noch locker süsse,, viel Spass Dir heute noch.. GVLg knuddler Biggi

20.06.2010 15:15 • #58


S
Hallo,


wollte mal hier reinschreiben was ihr davon haltet.

Alos ich habe grade mega Kopfdruck im meinem Koopf und denke ich werde jeden Momant verrückt das sich da irgendwas abschaltet und mir was passiert... Wa ist das nur?

Leide da jeden tag dran und es macht mich fertig!

Bitte antwortet mir!

20.06.2010 15:18 • #59


R
ist das wetter und wahrscheinlich nackenverspannungen.

das macht schonmal kopfdruck.



Biggi klar das schaffe ich acuh noch , uns kann nichts so schnell umhauen , du weisst ja selber Rückschläge haben wir alle male . mache mich auch nicht verrückt .

20.06.2010 15:20 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl