App im Playstore
Pfeil rechts

ich glaub ich bin hier wohl die einziege die heute kein fußball guckt da muß man sich ja fast schon schämen.

hmmmmmm, ne, eigentlich net

was ne eigetnlich net keks??

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

na ist doch die ablenkung pur na gut nervenwasser kopfschmerzen .

aber wenn d am pc sitzt oder lappi damit schonst dich auch nicht

ne, ich muß mich doch nicht schämen weil ich kein fußball schaue. ich finde es halt doof
jetzt werd ich sicher gesteinigt. werd auf der arbeit schon immer so blöd angemacht weil alle so im wm fieber sind. da fehlt wohl die nötige toleranz der anderen(klugscheiß). laß doch allen ihren spaß damit jedem das seine gelle.

Seitdem ich hier bin und weiss ich bin nicht die einzigste Verrückte fühle ich mich gleich nicht mehr so einsam...

wünsche aber allen fans einen aufregenden abend

ne chaosfee, das biste sicher net

nöööööö wir steinigen dich nicht

An Alle fans unsere Jungs machen sich warm und ich habe ein B. hier stehen lecker.

der Grill ist auch starbereit .
habe heute elektrogill frische kartoffen aus dem garten schon gekocht dazu dann selbst gemachter Kräuterquark . habe noch Gurkensalat schnell gemacht

nicht das dir morgen wieder schlecht geht....

ich krieg nix Alk. runter....hab mir ne Flasche Aktiv o tou Cerry gegönnt...

chaosfee

das ist mir wurst dann weiss ich ja wovon ich das habe werde dann auch nicht jammern.

mein mann kommt nachher nach Hause brauche also nur morgen schnell frühstück machen hund mit medizin versorgen und je nach befinden gehe ich spazieren was ja das beste ist.
habe gerdae ein glas B..

essen tue ich gleich alles schon auf dem grill

viel Spass Dir.....

legger...ich bin auch schon im fussballfieber...grillen wollte ich nicht aber pizzzzzzzzzzzzaaaaaaa!!

ich hoffe so das schland gewinnt!!!

Ihr wisst garnicht wie Ihr mich mit diesem Thread zum Lachen gebracht habt Das ist ja spitze was Ihr da schreibt. Und ich finde es super das Ihr ehrlich seid, weil diese Mitleidstour bringt keinen weiter. Hab jetzt die letzten Tage mitgelesen und fand es echt superwitzig, das kann ja nur aufbauen. Ich stell mir grad vor wie alle zusammen vor dem Fernseher sitzen und Fußball schauen, wie gut wär das denn bitte?? Muß echt sagen dieses Forum ist besser wie jede Therapie und jedes Medikament.

Viel Spaß Euch allen beim Fußballschauen und Daumen Drücken

So gleich gehts loooooooooooooooooooos !!
Alle Daumen drücken !!

LG Hummel

schal trikot cap tättoss

Ich drüüüüüüüücke!
Viel Spaß beim gucken!!!

muß noch was einschmeißen

Schland oh Schland wir sind von Dir begeistert
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So viel Spass beim Spiel euch....

und Prost...

völlig fertig inbünstig hymne gesungen

A