App im Playstore
Pfeil rechts

feini fein....ich hab auch laut mitgegröhlt....bis später....

schland o schland...

sieht übel aus

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

warum

Ich werd wahnsinnig was spielen diese Jungs zusammen??

Ich flipp aus

das wird nichts geben das sagt euch dat anja

und Schuld war die Nutella....

packe mir jetzt mal menen hunde und gehe raus mit ihnen

sag ich doch kein nutella....sieht echt übel aus bekomm hier noch graue haare

nach der halbzeit ehe ich mit hundis

ich hänge meine Wäsche auf.....

ich gehe mir haare färben...

schei. fussball.macht keen spass........
also leutz ich doofe nuss hab notarzt geholt....die kamen auch gleich haben BD 160/100 und puls 140 gemessen und meinten nur mann könne mich mit ins kh nehmen aber da werden die wahrscheinlich auch mich nur unersuchen und dann wieder entlassen...und ob ich viel stress in letzter zeit habe...ich ja bissel....naja sie bruhigten mich sagten ich solle ne diazepam nehmen das tat ich dann auch 5mg.....ich sag euch da war voll ein hübscher bei ....der hatte voll die hübschen augen...konnt garnet wegsehn.....aber ich sah aus wie ein häufchen elend.........die waren sehr sehr nett...........meine freundin blieb bis mein mann kam....super lieb von ihr.....sie wollte ich eigentlich net fragen weil sie selber genug stress hat eigentlich aber als letzten ausweg blieb nur sie...war mir sehr unangenehm aber sie sagte ich solle mich net so haben kann sie jeder zeit anrufen.........voll lieb von ihr........mir gehts zwar immer noch net besser aber ruhiger bin ich...malsehn was der tage morgen bringt......so schlimm wie heute gings mir nur bei meiner anfangszeit.......oh gott ich bin weit nach hinten gefallen.............sehr weit........ich schäm mich so.........

schön das es dir wieder einigermaßen besser geht...was hat denn dein mann gesagt als er kam?oder hattet ihr ihn zwischendurch schon bescheid gesagt?

ok melde mich wieder nach der hofentlich torreichen 2 hälfte

mein mann wusste bescheid er hat ja selber gesagt solle nen notarzt rufen...er hat versucht nach hause zu kommen ging aber net er hat seinen anderen kollegen net erreicht...was ja logisch war ...der hatte frei und meen mann war alleine im laden konnt ja net einfach zu machen

Hallo meine liebe es freut mich das es ist besser geht

1:0 Wahnsinn was für ein schlechtes Spiel

Na hauptsache gewonnen...

Ja jadi schön das es ein wenig besser geht...seh es nicht als Rückschlag an den heutigen Tag....sondern lerne daraus....
Du bist gesund....

ja ihr lieben ich versuchs...und supi das ihr euch so wohl in meinen thread fühlt find ich cool
na und gott sei dank haben wir gewonnen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Morgen ist ein neuer Tag.....

so ich kling mich aus....Nachti Ihr Lieben....bis morgen...

Schlaft schön....

Na zum Glück mal eine Gute Nachricht am Tag.

Gewonnen

Hab schon wieder voll die Schnattergedanken.

will doch mal nen Tag ohne den haben oder besser einfach wieder normal leben ohne schnatti und PA's.

Könnt kotzen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore