App im Playstore
Pfeil rechts

echt ha schon gewartet das mal eener schreibt......ist es bei dir nach dem essen auch schlimmer oder rauchen?

kommt mädels packt eure badehosen ein wir fahren an die ostsee...am besten nach sylt da werden wir bestimmt wieder gesund jadi deine kids können muscheln und steine sammeln und ich lass mich mal richtig verwöhnen...och dit wär mal was...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ja ich komme..sofort...........

ich bin schon unterwegs mädels....

So, ich verabschiede mich schonmal für ca. 2 Wochen. Fahre zu meinen Eltern, weil mein Vater ins Krankenhaus muss (Herz) und meiner Mutter Haus und Garten zu viel wird. Und ich komme mal wieder raus. Noch Tasche packen, Duschen (heute geschwitzt wie ein Schw...) und hinlegen, will um 3 Uhr 30 aufstehen und zum Zug.

Denkt nicht so viel über euch nach.

oki ich wünsch dir ne erholsame zeit...komm heil wieder......drück dich

oki alles gute für dich und lenk dich ab....

Also ich brauche bei diesem Wetter warmes Essen nur anzusehen
und bekomme dann sofort einen Blähbauch (kalt geht es aber).

@crazy030: Viel Spass bei den Eltern (trotz Krankenhaus) und komm gesund zurück.

E-bay ... Eismaschine brauch, Der Beobachter

mein bauch schmerzt mir ist übek und der bauch brennt mir gehts nicht gut heute

wie bei mir ....ist es nach dem essen schlimmer?hast du fieber?

ich habe noch garnichts gegessen habe auch nicht das bedürfnis

oh kacke...doch ich hatte heut schon öfters hunger............und hab auch gegessen...und trinke tee den ganzen tag........du arme ich drück dich und hoffe du bist morgen wieder fit....halt mich auf dem laufenden

Geht mir auch so, kein Hunger trotz vollem Kühlschrank.
Leichtes Sodbrennen und Völlegefühl, nur trinken geht wirklich.

Ach ja, das Gewitter hier ist in der Luft verdampft . . .

@rockshaver1975: Welches Tor heute war ein Abseits ?

@rockshaver1975

tut mir leid hoffe es geht dir morgen besser... ich denke an dich

das von argentinien war abseits.

jetzt verkrampfe ich mich auch noch so blöde ich habe das gefühl gleichc göbel ich .

göbel ? (muss nachgoogeln)

kotzen oder kolabieren...........nein tust du net..........ich hoffe du hast wenigstens viel getrunken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

getrunken habe ich schon zwar nicht so viel aber es reicht

dann sieh zu das du noch ne menge trinkst....es reicht nie bei der hitze......mach dir nen tee

am besten gehts mir unter der dusche wenn das wasser nicht so teuer wäre würde ich glatt drin liegen/stehen bleiben...bekomm auch gerade bauchschmerzen hab aber auch salat gegessen mit hühnchen ...vielleicht war das ein alter gockel!trinken tuh ich och wasser ganz vorbildlich aber davon wird mir schon schlecht...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore