App im Playstore
Pfeil rechts

Ich muss aber am Tage raus, hab jeden Tag Termin. Muss übermorgen auch zur Thera und schön Mittags um 2, wenn da im Bus die Klimaanlage aus ist, dann sind da nicht unter 30 Grad drin, voll und dann noch durch halb Berlin.

ja mit dem Bus fahren.....da hätte ich auch keine Lust drauf bei dem Wetter....

ich kann zum Glück alles laufend erreichen...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

das ist ja das schlimme draussen heiss und im bus klimaanlage

Na was geht, mache ich mit dem Rad. Heute JobCenter, morgen Physio. Nächsten Sonntag fahre ich weg und 2,5 Stunden Zug. An dem WE soll ja auch sehr warm sein. Also da fahre ich früh um 6 los, weil das sonst auch mit Hund im Zug zu anstrengend wird, die hechelt ja schon bei 20 Grad wie blöd.

bei uns haben die Busse sowas gar nicht...dort gibts nur die kleinen Kipplucken....aber selbst die haben manche Menschen nicht nötig auf zu machen.....die brodeln so vor sich her....

Der Geruch im Bus ist auch....umwerfend.....ich stell mich freiwillig an die Tür.....

Im JobCenter war heute auch eine Affenhitze und gestunken hat es da, abartig. Richtig miefige Luft und nach Schweiß.

so wieder da physio war spitze werde jetzehttp://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_105.giftrinken und noch nen moment mit mein mann relaxen bevor er 14.30uhr auf arbeit muss

Jadi kanns auch.....

ich hab mal im Bus spontan mein Deospray gezogen und gesprüht.....kann doch nicht sein das man sich selbst nicht riecht....

oder doch

daher der Spruch...

man kann sich selbst nicht riechen....

genau....

...schön jadi ich will das auch können bei jappy ist des einfacher...genau trink mal nen kaffee hab auch schon einen getrunken und mein herz hüpft mal wieder...egal hat trotzdem geschmeckt..

find ich auch schlimm ich kann mich auch gut riechen also wieso andere sich selber nicht

Ich hab ja mindestens 10 Seiten verpasst. So jetzt hab ich 160 qm geputzt und gesaugt um die 20 Fenster geputzt. Klamotten meiner Kinder aussortiert, die 3 Körbe Wäsche eingeräumt, gekocht und ausgemistet die sah aus......

Naja jetzt schlafen sie erst mal bis ca 15 Uhr, toll ein bißchen Erholung für Mama

boah als ich schwanger war war das ganz schlimm............ich hätte kotzen können bei manchen menschen.......
und seitdem ich angstkrank bin hab ich auch ne total sensible nase........

ich versteh das auch nicht.....manche riechen ganz komisch....meistens die, die sich noch oben an der Stange im Bus fest krallen.....also schön die Arme hoch....damit auch jeder was davon hat....

Was ist eine Klimaanlage im Bus ?

Bus ist:
100 schreiende Schulkinder und 40 Grad Hitze, mein Therapeut nennt es eine gute Konfrontationstherapie zum Preis einer einfachen Fahrkarte.

hehe das stimmt...

ne.....solang kann ich nicht die Luft anhalten.....das geht gaaaar nicht....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

nun schreibt doch mal wie das geht...mit den smilies...hab schon im spinnentread gekuckt aber find da nix..ist mir uahc zu viel zum lesen

http://www.smileygarden.de/Schleifchen-Girls.html

so dann eins aussuchen rechte maustaste link kopieren und hier auf img klicken und in der mitte einfügen

mann mann mann... Ich habe 4 Seiten verpasst, während ich beim Mittag essen war

UNGLAUBLICH!!

SO Bauch ist voll, wir haben 36 Grad ich gluab mich tritt n Pferd...

Sooooo heiß
Da kommt dir gleich wieder das Essen hoch
Fällt da noch jemanden was ein??

Aber das mit dem Geruch kenn ich, vorallem dann noch KNOFEL BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH...

Ich sag ja, die leute wissen heut zu tage nix mehr von hygiene!!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore